ob das ein rechtschreibfehler ist? oder ob das stimmt?Da in Japan bereits die ersten Teile als New Play Control Versionen erschienen sind, hielt man eine Zusammenfassung aller Teiler zu einem Spiel für sehr unwahrscheinlich. Zu aller Überraschung kündigte Nintendo nun jedoch an, in Europa und den USA auf New Play Control zu verzichten und doch die komplette Trilogie zu veröffentlichen. Trotztem handelt es sich bei Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes um die neuen Versionen. Man darf sich also auf 480p, Widescreen und Wii-Mote samt Nunchuck freuen.
Angekündigt wurde als Erscheinungstermin der 24. August, als Preis für alle drei Teile sind zunächst 49.99$ angesetzt.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty - Modern Warfare 2
Eigentlich nicht grad schlau.Call of Duty 5 - World at War bekam seine eigene Wii-Umsetzung mit einer extra angepassten Steuerung und mit überdurchschnittlicher Grafik, die auf einer abgewandelten Engine von Call of Duty 4 - Modern Warfare lief. Obwohl erste Verkaufszahlen erschreckend wirkten, hat sich die Umsetzung mittlerweile auch ordentlich absetzen können.
Nichtsdestotrotz scheint Wii in der diesjärhigen Generation des Shooter-Franchises wieder eine Runde aussetzen zu müssen. Bekanntlich steht in diesem Jahr Call of Duty - Modern Warfare 2 an. Kam das Spiel des letzten Jahres von Treyarch, ist in diesem Jahr wieder Infinity Ward am Werk, das auch schon den ersten Teil von Modern Warfare entwickelt hat, das großartige Kritiken einfahren konnte.
Die offizielle Webseite zum Spiel ist nun online - und ein Wii-Logo ist nirgendwo zu finden. Lediglich PlayStation- und XBOX-Logos sind für die Zielplattformen vertreten. Auch auf dem PC wird das Spiel laufen. Amerikanische Einzelhändler dagegen sorgen für widersprüchliche Spekulationen. Einige führen das Spiel nicht für Wii in ihren Listen und haben auch keine Anhaltspunkte dafür, andere glauben (bzw. glaubten), dass eine Wii-Version erscheint, und haben das Spiel zumindest kurzzeitig gelistet.
Infinity Ward scheint also dem offiziellen Eindruck der Homepage zufolge trotz des Erfolges des letzten Teils der Serie auf Wii seinem Kurs treu zu bleiben und Wii bei der Entwicklung des neuen Shooters zu übersehen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zu dem noch geheimen Wiititel, den Capcom auf der E3 vorstellen will, sind erste Infos bekannt geworden.
So wird das Spiel wird ein Actiongame sein, allerdings kein Fighter.
Außerdem wird das Spiel von Capcom Japan entwickelt.
Für weitere Infos wird man sich aber wohl bis zur E3 gedulden müssen, was die Spekulationen über den Titel, welche von einem neuen Megaman- bis zu einem neuen Viewtiful Joe-Teil reichen, allerdings nicht gerade eindämmen wird
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
War die News schon?
Naja egal:
Dragon Ball: Revenge of King Piccolo announced for Wii
Namco Bandai announced today the forthcoming launch of Dragon Ball: Revenge of King Piccolo exclusively for Wii. Scheduled to be released this autumn 2009 in Europe.
-Original Japanese music and voiceover
-Original drawings of legendary Dragon Ball artist Akira Toriyama
-Story mode follows Kid Goku from the Red Ribbon Saga to the King Piccolo Saga
-Unlockable VS mode where players can take different unlocked characters into battle.
-In-game collectables, a host of unlockables
Gibt auch schon eine
Website, da sieht man ein paar Ingame Bilder.
Scheint quasi das Dragon Ball Origins für die Wii zu sein, klingt nicht mal so schlecht, obwohl ich nach DBZ nichts mehr damit zu tun hatte.

Abwarten
Naja egal:
Dragon Ball: Revenge of King Piccolo announced for Wii
Namco Bandai announced today the forthcoming launch of Dragon Ball: Revenge of King Piccolo exclusively for Wii. Scheduled to be released this autumn 2009 in Europe.
-Original Japanese music and voiceover
-Original drawings of legendary Dragon Ball artist Akira Toriyama
-Story mode follows Kid Goku from the Red Ribbon Saga to the King Piccolo Saga
-Unlockable VS mode where players can take different unlocked characters into battle.
-In-game collectables, a host of unlockables
Gibt auch schon eine
Website, da sieht man ein paar Ingame Bilder.
Scheint quasi das Dragon Ball Origins für die Wii zu sein, klingt nicht mal so schlecht, obwohl ich nach DBZ nichts mehr damit zu tun hatte.

Abwarten
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Sky Crawlers steht in der IGN-Liste für Australien: Juni 2009.
Bei Amazon taucht bisher nur der Soundtrack auf.
Fatal Frame findet man in der Liste immer noch nicht.
High Voltage kündigt Gladiator für Wii an:

Bei Amazon taucht bisher nur der Soundtrack auf.
Fatal Frame findet man in der Liste immer noch nicht.
High Voltage kündigt Gladiator für Wii an:

- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
gladiator is eher ne leichte enttäuschung, klingt ja eigentlich nur nach einem fighter....

immerhin is jetzt klar was das sein soll
http://wii.ign.com/articles/986/986261p1.html
ign interview dazu
warum zur hölle muss alles dieses jahr kommen

immerhin is jetzt klar was das sein soll
http://wii.ign.com/articles/986/986261p1.html
ign interview dazu
hier noch der zusatz dass es nach europa kommt, auch dieses jahr...."Dragon Ball"-Fans und Wii-Besitzer können sich freuen, denn wie Publisher und Entwickler Namco Bandai bekannt gab, wird das Wii-exklusive Action-Adventure Dragon Ball: Revenge of King Piccolo im Herbst dieses Jahres auch in Europa auf den Markt kommen. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des jungen Son Goku und erlebt ähnlich wie in dem DS-Spiel "Dragon Ball: Origins" allerlei wilde Abenteuer.
warum zur hölle muss alles dieses jahr kommen
blubWährend Spiele der beiden HD-Konsolen am laufenden Band mit neuen herunterladbaren Zusatzinhalten versorgt werden, plant man für den Wii-Ableger von Dead Space keine DLCs zu veröffentlichen. Durch den neuen Patch der Wii ist es nun möglich den geringen Speicherplatz der Konsole mit SDHC-Karten zu vergrößern und somit wäre zumindest das Platzproblem gelöst. Steve Papoutsis, ausführender Produzent bei Electronic Arts, findet diesen Aspekt zwar sehr interessant, sieht die Probleme allerdings in der Altersfreigabe.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
WIrd hier niemals erscheinen :>[/quote]Das Spiel soll die brutalen und hochgespannten Gladiatorenkämpfe nachbilden. Dabei setzt man auf ziemlich blutige aber realistische Effekte und Finishing Moves. Auch wird es möglich sein den Gegner zu erniedrigen, indem man ihm zum Beispiel in die Weichteile tritt.
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
[/quote]PhobosOne hat geschrieben:WIrd hier niemals erscheinen :>Das Spiel soll die brutalen und hochgespannten Gladiatorenkämpfe nachbilden. Dabei setzt man auf ziemlich blutige aber realistische Effekte und Finishing Moves. Auch wird es möglich sein den Gegner zu erniedrigen, indem man ihm zum Beispiel in die Weichteile tritt.
und ist historisch ziemlich unkorrekt^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
hmm - ich hätte nicht gedacht, dass DAS das neue game von HVS ist; ich dachte, die arbeiten an einem FPS ?! w/e - die Bilder sehen i.O. aus - ich warte erstmal auf ein Video (E3!!) um dann meine endgültige Meinung über dieses Spiel zu bilden.
Frag mich aber immernoch, warum brutale games so sehr beliebt sind auf der Wii - ich habe ja nix dagegen - je mehr gore, desto besser; aber ich weiß nicht, ob dieser Titel so ein (hoffentlich) vermutlicher Klassenschlager sein wird wie TheConduit.
----
zum DB-game: hö? ich dachte, das soll ein 2D-Action Adventure werden?
--> Interesse = 0
Frag mich aber immernoch, warum brutale games so sehr beliebt sind auf der Wii - ich habe ja nix dagegen - je mehr gore, desto besser; aber ich weiß nicht, ob dieser Titel so ein (hoffentlich) vermutlicher Klassenschlager sein wird wie TheConduit.
----
zum DB-game: hö? ich dachte, das soll ein 2D-Action Adventure werden?
--> Interesse = 0