mosh_ hat geschrieben:Juckt mich ehrlich gesagt schon etwas in den Fingern, nochmal mit Demons anzufangen. Nur will ich FF13-2 bis zum Erscheinen von Dragons Dogma eigentlich beendet haben. Aber DS ist so gut :/.
@Al
Kp welche Version du hast, aber die Server von der Asia und/oder der US Version sind schon abgeschalet. Musst dich evtl allein durch die Gegend kämpfen.
Kleiner Nachtrag: Die Server der US (und vielleicht auch Asia) Version laufen dank großer Community Beteiligung weiter. Ich hab's eben gerade getestet. Es waren jede menge weiße Spieler unterwegs.
Ich habe mit heute das Spiel gekauft und freue mich schon darauf später darin einzutauchen.
Ich wüßte jetzt aber gerne wie das mit dem Online Aspekt aussieht: komme ich mit meiner deutschen Version auf die US Server oder ist das nur mit der NTSC Variante möglich? Oder kann ich da nur mit einem US Account drauf?
CryTharsus hat geschrieben:Ich habe mit heute das Spiel gekauft und freue mich schon darauf später darin einzutauchen.
Ich wüßte jetzt aber gerne wie das mit dem Online Aspekt aussieht: komme ich mit meiner deutschen Version auf die US Server oder ist das nur mit der NTSC Variante möglich? Oder kann ich da nur mit einem US Account drauf?
in der Version ist eingebrannt auf welche server du connectest ... ein anderer Account bringt da rein garnichts ...
aber wenn du nicht gerade spezielle Leute hast, mit denen du zocken möchtest, gibts eigentlich keinen wirklichen grund, den oder den anderen Server "hinterher" zu trauern ... im gegenteil eigentlich sogar, bis zu der news ein post über dir, hieß es sogar, dass der US-Server demnächst runtergenommen werden sollte ... wovon beim EU-Server noch nicht direkt die Rede war
CryTharsus hat geschrieben:Ich habe mit heute das Spiel gekauft
Dann gleich mal der erste Rat: Lass dich nicht entmutigen
Die Lernkurve von Demon's Souls entspricht in etwa einer Backsteinmauer durch die du mit dem Gesicht voran laufen musst. Hast du das geschafft (Namentlich: Welt 1-1) wird's humaner.
Welt 1-1 geht eigentlich. Hatte nie Probleme damit, auch beim ersten Mal. 1-2 sieht anders aus, und bei 1-3 und 2-2 bin ich wohl am meisten gestorben. Am meisten geflucht habe ich wohl in der Steve Irvin Welt und in der 5ten Welt, weil ich grundsätzliche ohne Guides spiele und ich nichts vom Thief Ring wusste.
CryTharsus hat geschrieben:Ich habe mit heute das Spiel gekauft
Dann gleich mal der erste Rat: Lass dich nicht entmutigen
Die Lernkurve von Demon's Souls entspricht in etwa einer Backsteinmauer durch die du mit dem Gesicht voran laufen musst. Hast du das geschafft (Namentlich: Welt 1-1) wird's humaner.
Danke. Ich bin mir der Herausforderung bewußt!
Ich hätte eine Frage zum Speichersystem: ich habe das Spiel im Online Modus angefangen. Dort haben mich aber die Blutlachen und die damit verbundenen Spoiler genervt. Also bin ich aus dem Spiel, habe mich abgemeldet und bin nochmal ins Spiel rein.. Ich wollte meinen letzten Speicherpunkt starten, wurde aber dazu aufgefordert online zu gehen.
Heißt das jetzt, ich kann meinen Speicherstand nur nutzen wenn ich online bin? Wenn ich also offline spielen will hieße das, ich müßte nochmal neu anfangen ohne Online zu sein, damit sozusagen ein Offlinespeicherstand entsteht?
Jetzt haben wir ja so ziemlich alle Levels aus dem Spiel als "am schwersten" aufgezählt
Hat eigentlich hier mal jemand das "3 Stunden mit Demon's Souls" von MTV GameOne gesehen? Wolf spielt das Tutorial und 1-1. Im Tutorial schlägt ihn der erste Blue Eye Knight eigentlich schon tot, aber
Spoiler
Show
im Tutorial kann man ja vor dem Boss nicht sterben
und er merkt's nichtmal
Dementsprechend leidet er dann auch in 1-1, wenn die Gegner ernstzunehmend werden
Naja 1-1 ist doch echt easy, im ersten Versuch bin ich dort nur ein einziges Mal gestorben und das war bei den Feuerfässern (davon kann man ja nichts wissen). Danach habe ich mich aber 3 Stunden oder so auf der Brücke rumgeschlagen, da ich dachte es geht nur dort weiter.
hab 7 stunden spiel zeit und hab jetzt phalanx (erste versuch) und den turmritter (3versuch) besiegt
Ich bin ritter und laufe mit einem bastard schwert rum gibts da eine bessere waffe für die ersten level ?
ist das claymore ? viel besser als ein bastardschwert ? claymore hab ich bei einem händler gesehn aber hatte keine 6000 seelen...
Das Spiel ist einfach Hammer , danach direkt Dark souls