PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von Eirulan »

Du hast einen Schäferhund?
Geil :)
:Daumenlinks:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

myn3 hat geschrieben:http://www.gamersyde.com/stream_call_of ... 24_en.html

WTF wie dumm is eigentlich COD Ghosts. Wenn mein Schäferhund so schnell töten könnte wär ich schon längst König von Deutschland :ugly:

...hmmmmm
Es ist COD.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Du hast einen Schäferhund?
Geil :)
:Daumenlinks:
Jop, und der ist auch in der Richtung Gehorsam, Fährtensuche und Schutzdienst ausgebildet. ^^ Der Frisst auch Terroristen ;-) Nur eben nicht so schnell :P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Noja, auch bei einem CnC-Teil waren die Schäferhunde fast imba. ;)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

myn3 hat geschrieben:http://www.gamersyde.com/stream_call_of ... 24_en.html

WTF wie dumm is eigentlich COD Ghosts. Wenn mein Schäferhund so schnell töten könnte wär ich schon längst König von Deutschland :ugly:

...hmmmmm
Gott ist das Spiel Scheiße.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

benutzt noch jemand von euch YouTube auf der PS3? also nicht im Internet-Browser, sondern als Dienst im XMB (wie Wathcever, Maxdome, etc..)

wenn man Videos guckt und die Nach-Unten-Taste drückt, erscheinen sonst immer die Menüs "Ähnliche Videos" und "andere Uploads von diesem Kanal". seit einigen Tagen funktioniert das bei mir allerdings nicht mehr, warum auch immer :? ich hab YoutUbe auch schon neu installiert, ohne Erfolg. hat jemand ne Idee, das Problem zu beheben? ohne diese Funktion ist die Navigation mega umständlich :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok folgendes Problem:

Ich besitze selber keine Playstation Konsole (ok ne PS2 aber das tut ja nix zur Sache)
Hab mir jetzt Online am PC einen Account und eine PSN ID erstellt. Habe mir jetzt Code für eine Playstation Plus Mitgliedschaft gekauft, kann den aber nicht Online am PC einlösen (warum auch immer).
Mein Plan jetzt also: Ich geh zu nem Kumpel, lade meinen Account auf seine PS3 und löse die Mitgliedschaft dort ein. Soweit so gut.
Allerdings würde ich mir eventuell später ne andere PS3 von nem anderen Kumpel ausleihen. Ist es problemlos möglich dann auch dort meinen Account auf die PS3 zu laden und den dann auch nutzen und all die Spiele die ich mitlerweile mit Plus erworben hab (Man kann die Spiele ja auch Online am PC aktivieren) runterladen. Geht das, dass man den selben Account quasi auf 2 verschiedenen PS3 Konsolen hat?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

einen Account kann man auf 5 verschiedene Konsolen verwenden ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

insomniac© hat geschrieben:einen Account kann man auf 5 verschiedene Konsolen verwenden ;)
Ok danke, wenigstens irgendwas das klappt. Bis jetzt hat ja noch nix hingehaut :?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:Habe mir jetzt Code für eine Playstation Plus Mitgliedschaft gekauft, kann den aber nicht Online am PC einlösen (warum auch immer).
Das geht halt einfach nicht. Habe ich letztens auch erst erfahren. Im Gegensatz zu MS mit Ihrer X360 sind Sony erst vor kurzem auf diesen Zug aufgesprungen, dass man PS3/Vita Aktivitäten auch über den PC erledigen kann (ich meine erst dieses Jahr), davor konnte man nix bezüglich der PS3/ Vita über den PC organisieren (kein store, keine Käufe, keine Downloads etc.). Von dacher kann es sein, dass da noch nicht alles perfekt ist. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Xelyna hat geschrieben:Jemand erfahrung mit der Deus Ex version aus dem PSN bzw mit der Ps2 version? Hab diesen "Legendären" Klassiker ja nie gespielt und gerade ist er im ANgebot für 3.59.

Lohnt er sich? Kaufen? nicht Kaufen? Lieber auf PC weil damals Steuerung auf Ps2 nicht ertragbar oder auch die PS2 version eine gute version?

Kurz und knapp: auf jeden Fall am PC!

Hab zwar die PS2 Version nicht gespielt und sie ist sicher kein Totalverhau aber ich denke, die ist wohl nicht so flexibel was höhere Auflösung etc. angeht. Die Steuerung stell ich mir lästig vor. Und bewertet wurde die damals sicher schlechter.
Bei Steam kostet es 2.79€.

Würd ich nicht groß überlegen.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Bei Amazon gibt es ja dieses Angebot:

http://www.amazon.de/PS3-12GB-Festplatt ... 645&sr=1-1

Weiß man was über die Festplatte? ISt die genausogut wie die Orginal vorhadene in der 500gb Version? von den Rezessionen kann man zwar positives lesen, aber das ist auch so ne sache
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheBadGuy hat geschrieben:Bei Amazon gibt es ja dieses Angebot:

http://www.amazon.de/PS3-12GB-Festplatt ... 645&sr=1-1

Weiß man was über die Festplatte? ISt die genausogut wie die Orginal vorhadene in der 500gb Version? von den Rezessionen kann man zwar positives lesen, aber das ist auch so ne sache
das Ding ist offiziell von Sony zusammen gepackt. (scheinbar die 12GB-Versionen die niemand wollte neu belabelt XD) ...
Und offensichtlich ist die Platte jetzt nicht die schlechteste, wenns nach nen Kumpel geht.

..

ich fühle mich gerade ziemlich vom Preis verarscht :evil: ... letzte Woche in den Cyber-Monday-Deals für 179 verscherbelt worden, und diese woche sogar noch normalpreis da drunter?! .... *grml*
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich muss hier auch nochmal fragen(inner PS3 Sektion sind einfach mehr Leute unterwegs, schätz ich mal...).

Angebote für PS+, anyone?

45€ bei Ebay für 12, 49,99€ bei Sony selber für 12. Gehts noch günstiger? Wo kauft ihr eure PS+ Codes immer?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ist momentan standard preis. Ich versuche möglichst bei irgendwelchen aktionen von zb. einzelhändlern gutscheinkarten oder gleich psnkarten günstig abzugreifen, und damit dann das PS+ zu bezahlen.
Letztes Mal daher 12 Monate für 35€...