Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
man war das gestern mal wieder deprimierend. 0:1 gegen Fürth.
Ich hoff nur das VfB den Babbel nicht feuert, denn es gibt keine alternativen. Was wollen die denn mit Koller??
Wär gestern Marica nicht auf den Platz gestanden, dann hätte VfB das Spiel wohl sogar gewonnen, der bringts aber sogar fertig 3 hunderprozentige zu verhauen.
Ich hoff nur das VfB den Babbel nicht feuert, denn es gibt keine alternativen. Was wollen die denn mit Koller??
Wär gestern Marica nicht auf den Platz gestanden, dann hätte VfB das Spiel wohl sogar gewonnen, der bringts aber sogar fertig 3 hunderprozentige zu verhauen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Tja da kann man halt nur Held gratulieren.
Fast das gleiche wie bei Hertha. Wer Gomez verkauft und dafür nur Pogrebnjak kauft braucht sich nicht wundern.
Man hat es doch in letzter zeit so oft gesehen bei Stuttgart. Spielen gut machen aber das Tor nicht rein. Mit Gomez würde diese Diskussion gar nicht erst entstanden sein. Und am Ende zahlt wieder ein Unschuldiger und der Verursacher bleibt
MFG
Jowy
Fast das gleiche wie bei Hertha. Wer Gomez verkauft und dafür nur Pogrebnjak kauft braucht sich nicht wundern.
Man hat es doch in letzter zeit so oft gesehen bei Stuttgart. Spielen gut machen aber das Tor nicht rein. Mit Gomez würde diese Diskussion gar nicht erst entstanden sein. Und am Ende zahlt wieder ein Unschuldiger und der Verursacher bleibt
MFG
Jowy
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja an sich ist Progebnyak ja kein schlechter Spieler, der hat ja in der Vergangenheit einige Tore gemacht, nur beim VfB hat er sich einfach nicht eingefunden. Ansonsten hat der VfB gar nicht so schlecht eingekauft. Aber es fehlt einfach der Vollstrecker vorne. Gomez war halt doch ein Garant dafür, das wenigstens mal ein Ball reingeht. Grad siehts schlecht aus, der Schieber macht zwar gute Spiele, aber ist halt noch nicht soweit das er in jedem Spiel sein Tor macht. Naja mal abwarten wie es jetzt weitergeht
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kp^^.silverarrow hat geschrieben:was soll man auch mit nem lahmarsch da vorne, wenn das ganze spiel doch iwie auf Ronaldinho und Pato ausgelegt isRyuu hat geschrieben:Ja, wäre Huntelaar mal doch zum VFB gegangen.
Bei Mailand hat er noch nichtmal 1 Tor bis jetzt, und wird meistens auch immer aus/eingewechselt.
Aber ich würd mal jetzt schon an deiner Stelle hier im Forum bei dem Tippspiel tippen, sonst vergisst du es wieder^^.
-
Zockerboy23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Nein, also soweit ich es mitbekommen hab (und ich bin ja in Sachen VfB nicht schlecht informiertBrainStew hat geschrieben:Ich glaub eher nicht, dass der vfb noch viel Geduld mit ihm haben wird. Allmählich dürften auch die Simmen der Fans lauter werden(weiß ich nicht genau, bin nicht drin in der Stuttgarter-szene), aber rein vom Ding her MUSS an ihm festgehalten werden. Naja mal schauen :wink:
Und die Vermutung das Klinsmann kommen wird, ist eher unwahrscheinlich, auch wenn er beim VfB vermutlich von allen Vereinen in Deutschland noch am realistischten ist und zum VfB würde er ja auch eher passen als zu Bayern. Aber mal abgesehen davon wird es hoffentlich nicht soweit kommen, dass wirklich ein neuer Trainer her muss. Denn da ist die Auswahl an Kandidaten ja nun wirklich nicht groß und da wäre mir dann sogar Klinsmann noch lieber als Koller
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: