Baddi1100 hat geschrieben:Hey Leute,
habe eine kurze Frage zu den Microsoft-Points:
Werden heruntergeladene Inhakte, also Spiele oder Erweiterungen allen Profilen auf der Box verfügbar sein, oder kann man die nur mit dem Profil nutzen, das sie auch runtergeladen hat?
Auf allen Profilen der XBox. Wenn du dein Profil auf eine andere XBox "rettest", dann kannst du die Titel auch dort herunterladen und mit allen dortigen Profilen spielen. Dann allerdings NUR solange auf der dortigen Xbox dein Profil vorhanden ist.
Avatar-Items gelten jedoch nur für das Profil mit dem sie heruntergeladen wurden! (Ich hatte mal mit meinem US-Account ein gratis Item heruntergeladen, welches auf meinem deutschen Profil dann sozusagen nicht vorhanden war)
sYntiq hat geschrieben:Auf allen Profilen der XBox. Wenn du dein Profil auf eine andere XBox "rettest", dann kannst du die Titel auch dort herunterladen und mit allen dortigen Profilen spielen. Dann allerdings NUR solange auf der dortigen Xbox dein Profil vorhanden ist.
Avatar-Items gelten jedoch nur für das Profil mit dem sie heruntergeladen wurden! (Ich hatte mal mit meinem US-Account ein gratis Item heruntergeladen, welches auf meinem deutschen Profil dann sozusagen nicht vorhanden war)
Mhh ich habe ein Problem. habe schon länger eine PS3 und bin mit der besser vertraut und habe neulich eine Xbox 360 geholt. Habe dann alles eingestellt aber nun habe ich ein Account an der Konsole und will damit aufs Marketplace zugreifen da steht dann XBoxlive verbinden aber dann will das sich die ganze zeit ausloggen und wenn ich dann auf erstellen von Xbox Live drücke muss ich ein gamertag eingeben aber das was ich will ist geht nicht aber es müsste gehen. Kann es sein weil ich schon an der Konsole den gleichen Namen habe oder ist der wirklich schon von jemanden anderen belegt. Und warum muss ich ein Neues Konto an der Konsole erstellen damit ich auf Xbox Live Marketplace zugreifen kann ?
Es gibt so einen Mythös der besagt dass man seinen offline Gamertag mit dem online Gamertag verbinden kann. Ich habe das aus Glück hingekriegt viele Freunde von mir aber nicht. Das ist irgendwie ne komisch Sache. Ob das mit dem neuen Dashboard überhaupt geht weiß ich nicht.
Du musst dir als erstes mal auf der xbox.com einen Gamertag erstellen. Einen neuen Gamertag kannst du nicht direkt an der Konsole ertellen. Zumindest keinen der sich mit xbox live verbinden lässt.
also normalerweiße solltest du mit deinem Offline Gamertag auch online gehen können wenn der name des Gamertags online noch nicht von jemand anderes verwendet wird. ist das der fall musst du wohl einen neuen machen
Ich konnte mich problemlos mit meinem Gamertag mit Xboxlive verbinden und gehe - ebenso wie Bedameister - davon aus, dass dein Gamertag online schon vergeben ist, und es deshalb zu Problemen kommt.
Hatte ja gestern das Problem mit dem USB Stick der sich nich als externes Speichermedium nutzen ließ. War extrem sauer und habe dementsprechend eine Email an den Support geschrieben. Heute bekam ich folgende Antwort:
Wir erfahren mit Betroffenheit vom Grund Ihrer Unzufriedenheit und möchten dieses weiter mit Ihnen besprechen. Wir möchten gerne, einen entsprechenden Anruf durchführen und bitten Sie darum um entsprechende Angaben zu Ihrer Telefonnummer und Erreichbarkeit.
Naja nun wollt ich mal wissen ob jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht hat und ob sich das lohnt?
"Früher" hätte es vielleicht schon eine kleine Entschädigung gegeben, denke ich, aber so~ kulant sind sie mittlerweile auch nicht mehr ^^
Aber da die Chance höher ist, einen Techniker und nicht die Callcenter-Dame #2323 am Telefon zu haben, würde ich es an deiner Stelle versuchen, wenn du eh Zeit hast.
1.)Sind die 48h und 1Monat-Gold Codes die bei manchen Spielen beiliegen auch mit einem deutschen Account nutzbar, wenn sie aus UK kommen?
2.) Sind die "1 kostenloser Monat" Codes für "echte" Gold-Accounts? Irgendwo habe ich mal gelesne dass zB. die 48h Codes nur bestimmte Gold-Funktionen freischalten, aber nicht alle.
bei den 48h Stunden Codes konnte man bei Halo nie Ranglistenspiele spielen. Vielleicht kriegst du dann auch keine Sonderangebote die Goldmitglieder kriegen... wer weiß.
Die Sind aber auch in Deutschland gültig. Beim CoD MW2 Code wars sogar so dass das Teil wo der Code drauf war auf Deutsch war
P.S.: omg was ist das denn fürn Satz. Wollte sagen dass der Zettel mit dem Code auf deutsch und englisch war.
Ich hab ein problem , dass sicher schon viele male hier besprochen wurde, ich aber zu faul bin das raus zu suchen: Und zwar liest meine Box keine Spiele mehr, zeigt sie nicht mal mehr an. da steht dann nur: Lade öffnen, die Box erkennt nicht mal dass überhaupt ne CD drin ist.
Ist der Laser oder das Laufwerk im Eimer ? kann ich mir da irgenwie selbst helfen ?