Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game-Sensai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game-Sensai »

Haha ^^

Wow was soll denn all der Streit hier? Bestimmt sind noch massig Keys vorhanden, wir, die in den paar minuten on waren, hatten einfach nur glück. ;)

Ausserdem kam nach der Bestätigung nun auch nix mehr, wird wohl erst mit der 2ten Ladung losgeschickt.

Und zu der Neulings-Debatte: Ja, auch ich bin hier nicht jahrelang dabei gewesen - Aber langjähriger Zocker. Reicht das nicht? Man kann nicht an jeder Gamingsite fleissig mitwirken. ;]

Night
Zuletzt geändert von Game-Sensai am 12.11.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Muertel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muertel »

Ich habe hier im Forum gerade mal 1 Post und ich habe einen Key bekommen... Findet ihr das jetzt ungerecht oder was?

Ist doch meine Sache ob ich mich in der Community beteilige oder nicht, übrigens bin ich schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, also was machen wir:

- Aussortieren nach Anmeldedatum
- Aussortieren nach Posts im Forum
- Einfach so machen wie es im Beitrag von 4Players steht: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Das hier ist keine Charity-Aktion für die Leute mit den höchsten Postcount, sondern eine "Werbe"-aktion für 4Players... Der Redaktion ists wurscht wer hier einen Key kriegt, hauptsache der Bekanntheitsgrad der Seite steigt.

Hier scheinen einige wirklich nicht verstanden zu haben wie es in der Welt abläuft... und nur mal so nebenbei: Nur weil man in einer BETA (!!!) nicht dabei ist, geht die Welt nicht unter!
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

Muertel hat geschrieben:Ich habe hier im Forum gerade mal 1 Post und ich habe einen Key bekommen... Findet ihr das jetzt ungerecht oder was?

Ist doch meine Sache ob ich mich in der Community beteilige oder nicht, übrigens bin ich schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, also was machen wir:

- Aussortieren nach Anmeldedatum
- Aussortieren nach Posts im Forum
- Einfach so machen wie es im Beitrag von 4Players steht: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Das hier ist keine Charity-Aktion für die Leute mit den höchsten Postcount, sondern eine "Werbe"-aktion für 4Players... Der Redaktion ists wurscht wer hier einen Key kriegt, hauptsache der Bekanntheitsgrad der Seite steigt.

Hier scheinen einige wirklich nicht verstanden zu haben wie es in der Welt abläuft... und nur mal so nebenbei: Nur weil man in einer BETA (!!!) nicht dabei ist, geht die Welt nicht unter!
Exakt, hab ich vergessen zu erwähnen. Das ist ziemlich gute gelungene werbung für 4players und warscheinlich haben die, die keys von EA abgekauft, höchst warscheinlich!
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Mr.Coconut hat geschrieben:klar alle die sich hier in den letzten tagen hier angemeldet haben lesen seid jahren mit ...
sicherlich gibt es auch viele bei denen es so ist, klar warum denn auch nicht, aber das ist bestimmt eher die ausnahme (übrigens sind 90% nicht 100% also sind da 10% rest bei denen es auch anders ist, wer sagt, dass zB ihr beide da nicht drin seid)
ach ja die tatsache, dass "jahrelange mitleser" nach so einem post von mir plötzlich die stimme erheben kann man sicherlich von 2 seiten betrachten ... entweder ihr fühlt euch durch falsche behauptungen angegriffen (dann aber die frage warum sich zu erkennen geben wenns bisher einem auch egal war was andere gesagt haben? ich meine hättet ihr nicht geschrieben, dass mein post so "schlecht" ist hätte euch doch eh keiner gekannt und als "beta-anmelder" erkannt)
auf der anderen seite kann man aber auch sagen, dass ich richtig liege und ihr rechtfertigt euch jetzt um eben ein beseres gefühl zu haben ...
im internet kann man vieles sagen, ich kann behaupten, dass ich im testament von bill gates erwähnt werde, und andere können behaupten was sie halt wollen

eure kritik muss ich so hinnehmen und tue das auch, ich kritisiere leute die sich nur für die beta hier anmelden und diese leute kritisieren mich dafür, dass ich das offen sagen, was sicherlich mehrere längere mitglieder sich denken
1. Rechtfertigen??? garantiert nicht
2. Fühl mich auch nicht angegriffen

Finde es einfach nur witzig das du anscheinend richtig angepisst bist, weil du noch keinen Key bekommen hast.
Aber denk was du willst ich geh jetzt schlafen. Alle die noch wach bleiben viel Glück noch weiterhin!!! (Auch den Stammlesern)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wenn ich keinen von den 10000 keys kriege und alle gingen an leute die man auch kennt (jaja wer kennt schon 10000 menschen ^^), dann bin ich kurz enttäuscht denke dann aber dass ich die demo sicher nicht verpassen werde

aber wenn 8000 der 10000 keys an neulinge geht die sich NUR WEGEN DEN KEYS angemeldet haben ist das sicherlich viel bitterer (auch wenn 4p dadurch ihre userzahl nach außen hin deutlich steigern kann)
Muertel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muertel »

Marijuana man hat geschrieben: Exakt, hab ich vergessen zu erwähnen. Das ist ziemlich gute gelungene werbung für 4players und warscheinlich haben die, die keys von EA abgekauft, höchst warscheinlich!
Und selbst wenn es so wäre, was ist schlecht daran?

Unternehmen müssen irgendwie Gewinn machen, Fakt ist, die Aktion hier bringt Leute auf die Website und das ist auch gut so!
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

Muertel hat geschrieben:
Marijuana man hat geschrieben: Exakt, hab ich vergessen zu erwähnen. Das ist ziemlich gute gelungene werbung für 4players und warscheinlich haben die, die keys von EA abgekauft, höchst warscheinlich!
Und selbst wenn es so wäre, was ist schlecht daran?

Unternehmen müssen irgendwie Gewinn machen, Fakt ist, die Aktion hier bringt Leute auf die Website und das ist auch gut so!
? Es hat kein arsch gesagt das es schlecht ist (: So is das geschäft nunma, ich hät wohl auch das gleiche gemacht, verdammt gute taktik!
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Naja man muss aber auch bedenken das die Communitys der einzelnen Seiten einen nicht minder beachtlichen Teil der Seite ausmachen, und auch teilweise die Seiten von der Community leben bzw von dieser profitieren und das nicht nur inhaltlich sondern auch finanziell.

Beispiele dafür wären z.B. Computerbase, Forumluxx oder die "ehemalige" Giga Community.

Das da einige ältere bzw Stammuser angepisst sind wenn da ein 1 Poster ankommt, der sich 1-2 Tage vorher erst registiert hat und stolz verkündet das er was abgegriffen hat ( egal ob er jetzt nun schon seit jahren mitliest ), ist ganz legtim, da solche Personen sich im Gegensatz zu anderen bis dato kein bisschen in die Community eingebracht haben. Nicht ohne Grund gibt es bei Gewinnspielen auf z.B. oben genannter Seiten gewisse Vorgaben ( wie z.B. das festlegen eines Anmeldezeitpunkt als Vorrausetzung ) um bei eben solchen Gewinnspielen mitmachen zu können. Quasi als Dienst an die Community.

Schön wäre es vielleicht gewesen, auch zugunsten der Serverperformance, die Menge der Keys zu splitten und die ersten 5000 durch Vorgaben ( und sei es nur ein festgelegtes Anmeldedatum ) vorzugweise der/den Community(s) zukommen zu lassen und die restlichen 5000 dann ohne Vorgaben zu verteilen.

Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch beim Betreiber der Seite bzw Veranstalter des Gewinnspiels wie alles abläuft, aber man sollte auch verstehen das andere sich da teilweise vor den Kopf gestossen bzw benachteiligt fühlen weils ihrer Meinung nach ungerecht abläuft.

Ich für meine Person werd mal schauen ob ich Glück hab, wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

David-San hat geschrieben:
mclogen hat geschrieben:was hallted ihr hier von ??? http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Comp ... 255733618f
Lol. Der Typ hat 3 Beta-Keys.
Ich frage mich, wer jetzt auch noch so dumm ist und sich Einen für 10 Euro kauft.
die leute die nicht 24/7 vor dem rechner sitzen! das hat nix mit doofheit zu tun... soll auch leute geben die arbeiten :roll:
Zuletzt geändert von totalbloody am 12.11.2009 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

verdammt ich will jetzt sofort ne Beta!! Wie kann es sein das sie in den letzten paar Stunden von Bestseller Platz 6. auf 3. gerutscht is, obwohl dabeisteht das ,man erst wieder im laufe der Woche welche bestellen kann!? ICH WILL DOCH NUR INRUHE BATTLEFIELD ZOCKEN :( :´(
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Die Keys auf Ebay haben nichts, aber auch garnichts mit den Keys von 4P zu tun, weil 4P noch keine Keys rausgegeben hat!!!!
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

So viele Labertaschen auf einem Haufen.

Meine erste eigene Konsole war ein Sega Mega Drive, als er neu war, dann das 32 BIT Modul dazu irgendwann, dann nen Sega Saturn, Playstation, N64, Dreamcast, Ps2, Gamecube, Xbox, Playstation 3, Xbox 360, Wii dazu noch diverse Handhelds von Sega bis Sony.

Und ich lese schon seit es 4P gibt auf 4P meine Berichte, kaufe mir auch Magazine etc.

Warum sollte ich, nur weil ich normalerweise eher LESE statt SCHREIBE weniger Anrecht auf so einen Key haben?

Welches Lineal wird als nächstes angelegt?

Zocker is ein Zocker, das Anmeldedatum is dabei doch total wayne?

Als nächstes muss jeder ein Bild einschicken und die 4P User entscheiden dann, welche von den eingesendeten Bildern die schönsten 10.000 sind und die kriegen dann nen Key!

edit: Ich habe mich übrigens am 6.11. angemeldet, wegen dem neuen CoD. Da wusste ich noch nix von den beta Keys für BF
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

totalbloody hat geschrieben:
David-San hat geschrieben:
mclogen hat geschrieben:was hallted ihr hier von ??? http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Comp ... 255733618f
Lol. Der Typ hat 3 Beta-Keys.
Ich frage mich, wer jetzt auch noch so dumm ist und sich Einen für 10 Euro kauft.
die leute die nicht 24/7 vor dem rechner sitzen! das hat nix mit doofheit zu tun... soll auch leute geben die arbeiten :roll:
Toll, ich arbeite auch. Habe aber Urlaub.
Du meinst also 10 Euro für eine unfertige Test-Version auszugeben, ist nicht dumm?
Moment mal, vorhin waren 3 Keys bei der Ebay-Auktion verfügbar, jetzt nur noch 2. Du hast bestimmt einen gekauft, oder? :lach:
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

hoffentlich kommen heut noch paar Keys.....
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Also wenn sie die wieder zu so einer stosszeit wie gestern raus geben dann seh ich wieder schwarz.
Gibt ja auch noch andere sachen zu erledigen. Arbeiten z.B.
Gruss