Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkZippy
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mit nem Kumpel zusammen Killzone 2 am Sonntag Abend bei Amazon.co.uk bestellt.
Weiß einer wie lange es bei Killzone dauert, weil er es bereits dort bestellt hat? Bzw. wird das vom deutschen Lager aus geliefert?
Beim letzten mal als ich da was bestellt habe waren z.B. Mirrors Edge und Midnight Club nach zwei Tagen da, Buzz aber erst nach 1 - 1 1/2 Wochen...
Weiß einer wie lange es bei Killzone dauert, weil er es bereits dort bestellt hat? Bzw. wird das vom deutschen Lager aus geliefert?
Beim letzten mal als ich da was bestellt habe waren z.B. Mirrors Edge und Midnight Club nach zwei Tagen da, Buzz aber erst nach 1 - 1 1/2 Wochen...
-
- Persönliche Nachricht:
Also be mir hats 3 Tage gedauert.
a propos...schnellster Versandt ever (aber auch sauteuer mit 18 Dollar) war in nem US shop (thinkgeek - völlig geiler Laden...brauche mehr Geld, will fast alles von denen haben) Amiland - Deutschland in 30 Stunden...hab nicht schlecht geguckt Oo
Naja hab ich auch mal die Leistungsfähigkeit von UPS Worldwide Express kennengelernt...also das mit dem frischen Blumen aus der werbung könnte echt klappen...
a propos...schnellster Versandt ever (aber auch sauteuer mit 18 Dollar) war in nem US shop (thinkgeek - völlig geiler Laden...brauche mehr Geld, will fast alles von denen haben) Amiland - Deutschland in 30 Stunden...hab nicht schlecht geguckt Oo
Naja hab ich auch mal die Leistungsfähigkeit von UPS Worldwide Express kennengelernt...also das mit dem frischen Blumen aus der werbung könnte echt klappen...
-
- Persönliche Nachricht:
Da stellt sich die Frage...war das wirklich alles Amazon als Verkäufer? Vielleicht war "BUZZ" vom Marketplace? Das merken viele immer garnich, vor allem wenn das Spiel extra kam, riecht das eher nach Marketplacehändler und wahrscheinlich auch noch aus Jersey. Amazon selbst hat übrigens auch so ne Jersey Aussenstelle, nennt sich "Indigostarfish". Auch das übersieht man schnell beim "in den Warenkorb" klicken. Da steht dann eben nicht "sold by Amazon.co.uk" sondern "by Amazon Merchant Indigostarfish"DarkZippy hat geschrieben:Hab jetzt mit nem Kumpel zusammen Killzone 2 am Sonntag Abend bei Amazon.co.uk bestellt.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nein. Amazon selber verschickt auf 2 Arten, entweder per DHL (2 Tage) oder per Royal-Mail (7 Tage). Gerüchterweise liegt das da dran, dass einige UK-Titel in einem deutschen Lager gelagert werden und daher die schnelle Lieferung.MIB70 hat geschrieben:Da stellt sich die Frage...war das wirklich alles Amazon als Verkäufer? Vielleicht war "BUZZ" vom Marketplace? Das merken viele immer garnich, vor allem wenn das Spiel extra kam, riecht das eher nach Marketplacehändler und wahrscheinlich auch noch aus Jersey. Amazon selbst hat übrigens auch so ne Jersey Aussenstelle, nennt sich "Indigostarfish". Auch das übersieht man schnell beim "in den Warenkorb" klicken. Da steht dann eben nicht "sold by Amazon.co.uk" sondern "by Amazon Merchant Indigostarfish"DarkZippy hat geschrieben:Hab jetzt mit nem Kumpel zusammen Killzone 2 am Sonntag Abend bei Amazon.co.uk bestellt.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bisher nur Street Fighter IV dort bestellt (direkt bei Amazon UK) und es wurde aus England mit dem Schiff rüber gebracht und dann per DHL geliefert. Ich bekam mein Spiel am 21ten Februar, also nur einen Tag später als das Game hier offiziell released wurde.
Bei Resi 5 (welches am Fr hier erscheint) steht, dass es wahrscheinlich Mo oder Di nächster Woche ankommen wird.
Bei Resi 5 (welches am Fr hier erscheint) steht, dass es wahrscheinlich Mo oder Di nächster Woche ankommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich irgendwie immer Glück gehabt. Selbst 4 oder 5 Spiele in einem Paket kam immer nach spätestens 1 1/2 Tagen in der Packstation an.Kemba hat geschrieben: Nein. Amazon selber verschickt auf 2 Arten, entweder per DHL (2 Tage) oder per Royal-Mail (7 Tage). Gerüchterweise liegt das da dran, dass einige UK-Titel in einem deutschen Lager gelagert werden und daher die schnelle Lieferung.
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mit deinem de-Account ganz normal einkaufen, brauchst aber eine Kreditkarte zur Bezahlung.Tiniboy hat geschrieben:Hey, ich überlege mir auch gerade da mal was zu kaufen, allerdings frage ich mich wie das mit der bezahlung so läuft ... kann man da einfach mit seinem .de-account in euro bezahlen, und gibt es irgendwelche haken ?
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Lieferung sei noch gesagt, dass "kleine" Ware wie Spiele, DVD oder BlueRay im Regelfall mit Royal Mail bzw. Deutsche Post/DHL kommen. Man kann sich derartiges auch an Packstationen schicken lassen. Größere Sachen wie Spielkonsolen werden aber leider mit UPS geliefert, was heißt, dass natürlich Packstation nicht geht und auch keine Hinterlegung in Filialen klappt. Entweder ist man am Liefertag daheim oder hat Pech. UPS kommt zwar dreimal, aber dreimal zu für tagsüber arbeitende Bevölkerung ungünstigen Zeiten.