Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
so erste psl match gegen der ersten der Liga gnadenlos mit 16:3 verloren.
Link auf die HP des Gegner mit Spielbericht http://cashmoneybros.ca.funpic.de/websp ... ls&cwID=57
Link auf die HP des Gegner mit Spielbericht http://cashmoneybros.ca.funpic.de/websp ... ls&cwID=57
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
cybertron7 hat geschrieben:so erste psl match gegen der ersten der Liga gnadenlos mit 16:3 verloren.
Jo, gegen den Ersten darf man schonmal verlieren. Ich hoffe, das nächste Match ist gegen einen Clan, der ungefähr so stark ist wie wir.
Übrigens stehen 2 von unseren Gegner nicht auf der PSL-Liste. Also wird das anscheinend doch nicht so genau genommen und ich könnte mit Berzerker spielen das nächste mal.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder Clan hätte sich beim ersten Match gleich gegen die Nummer 1 getraut
Ausserdem gibt es genug andere Clans, die schon länger in der PSL zocken, die genauso gespielt haben wie wir und sogar schlechter. Wir haben das gleiche Können wie die. Was uns gefehlt hat, ist die Übung mit den PSL-Regeln.
Also T4P, öfter nur Private Spiele mit den Regeln spielen

Ausserdem gibt es genug andere Clans, die schon länger in der PSL zocken, die genauso gespielt haben wie wir und sogar schlechter. Wir haben das gleiche Können wie die. Was uns gefehlt hat, ist die Übung mit den PSL-Regeln.

- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Jo, wenn wir das Üben können wir zu den Top-20 Clans gehören.OsmaniacMUC hat geschrieben:Nicht jeder Clan hätte sich beim ersten Match gleich gegen die Nummer 1 getraut![]()
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
1.Design der Seite steht.Grauorangeimo(=)). Muss nur noch etwas programmiert werden, das liegt aber nicht in meiner Hand.cybertron7 hat geschrieben:also Leutz, so können wirs auch machen
wir müssen uns mal 3-5 maps aussuchen auf der wir trainieren, damit wir uns da richtig einspielen
2. Wäre es möglich die 2 Wochen im APril intensives Training unter der Woche(so ab 20 Uhr) zuorganisieren? Ich hab Zeit und muss mich wieder einfügen. It nur ne Frage=)
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht: