ja z.b. x% lebensernergie, x auf verteidigung/nahkampf, mehr granaten/medikits, schnelleres nachlade, frühere regeneration ... man hat ein feld von 2x3 kästchen und legt da die nano.bots ab. manchnehmen die nur ein kästchen, 2 horizontal oder vertikal oder auch 3 über eck ein, als gut wählen.Zero Enna hat geschrieben:dass die story und charaktäre eher bissl lustig sind (zumindest die charaktäre) hab ich aus dem altf4games-vid schon mitbekommen. find das mit den sprachbefehlen auch lustig (auch wenn ichs komisch finde mit nem computer zu sprechen).
naja, mal überlegen ob ichs hole, paar stunden hab ich ja noch zeitdas mit dem aufrüsten der waffen hört sich nett an
kann man sich mit den nano-bots auch selbst verbessern?
bei den waffen verbessert man schaden, magazingröße, reichweite, präzision, feuerrate ... man kann aber, soweit ich das erlebt habe, nicht alles auf max bringen. die menge an geld richtet sich aber auch danach, wie stark man die gegner zerlegt. arme ab, beine ab, kopf weg, dann klingelt es auch in der kasse.
sprachbefehle müssen nicht sein. kann man auch abschalten und dann das dialogmenü über tab öffnen und mit q, e, f, leer (?) auswählen.
nur nachladen auf dem mausrad war ungewohnt, aber die taste braucht man auch für die stoßwelle.