WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ja, SD! ist im Moment am Besten, aber die Fans dort, müssen sich langweilige, immergleiche CM Punk-Reden anhören (obwohl er Recht hat), während die RAW-Besucher sich die ganze Sendung lang schlapplachen dürfen. Ausgeglichen wär besser.
Ich finde CM Punk ist abwechslungsreicher als ganz RAW.
Alleine sein Auftritt als Jeff Hardy war genial und hat die Fans richtig im Gesicht getroffen.
Auch seine Promos sind super. Natürlich geht es meist um das Thema Alk, Drogen und Punks Lebensstil, aber insgesamt ist der Kerl super.
Bleibt abzuwarten, was aus der Fehde gegen den Taker wird - wie die beiden zusammenarbeiten werden.
GameChamp13 hat geschrieben:Zu RAW vs. ECW: Ich finde die ECW, wäre diese Komedie bei RAW nicht, fast besser als RAW. Schliesslich sieht man bei der ECW immer wieder neue Fehden und Talente und bei der ganzen Show, steht nicht nur eine Fehde im ME. Bei SD! und RAW hingegen schon.
Jop, das ist der größte Pluspunkt bei der ECW: Es werden ständig neue Talentte aufgebaut die bei RAW total untergehen würden bzw. es bei SD! schwer hätten.
Die ECW bietet in einem Jahr mehr Abwechslung als RAW in 3 Jahren.
Nur sollte man die ECW etwas mehr dafür schätzen.
Ich mein, bei WM 24 war das ECW-Titel-Match ein Witz, bei WM 25 gab es gar keins und beim Summerslam 2008 und 2009 gilt das gleiche wie bei WM 24.
Wenn es um das wichtigeste geht lässt die WWE die ECW als nichts dastehen - und das hat sie nicht verdient.
Zu Punk: Es geht, als Hardy noch da war hats immer mit einer Promo von einem angefangen, die dann in einer Schlägerei geendet hat, und dann ein ME zwischen den Beiden angekündigt wurde.

Zur ECW: Ja, die Matches waren billig, aber so um die Zeit von Backlash und Judgement Day hats die ECW echt den anderen Brands gezeigt. Mit Swagger, Henry, Bourne, Finlay & Kidd (die allesamt nach RAW ins Verderben gerannt sind) war die ECW einfach nur Klasse. Jetzt bleiben nur noch Christian & Dreamer, wobei es mit Swagger einfach besser war. Naja ist halt so...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Zu Punk: Es geht, als Hardy noch da war hats immer mit einer Promo von einem angefangen, die dann in einer Schlägerei geendet hat, und dann ein ME zwischen den Beiden angekündigt wurde.
Du meinst gerade den Ablauf ... klar, enden tut es oft gleich.
Aber der Inhalt und allgemein das Verhalten von Punk war immer wieder was anderes - langweilig wurde es nie.
GameChamp13 hat geschrieben:Zur ECW: Ja, die Matches waren billig, aber so um die Zeit von Backlash und Judgement Day hats die ECW echt den anderen Brands gezeigt. Mit Swagger, Henry, Bourne, Finlay & Kidd (die allesamt nach RAW ins Verderben gerannt sind) war die ECW einfach nur Klasse. Jetzt bleiben nur noch Christian & Dreamer, wobei es mit Swagger einfach besser war. Naja ist halt so...
Backlash und Judgement Day sind ja nur B-PPV's ... also der WWE sind sie nicht so wichtig. Klar konnte die ECW gerade die letzten Monate sehr überzeugen, aber ich find es beschissen von der WWE dass der ECW die größten Bühnen nicht gegönnt werden.

CM Punk, Swaggerr, Christian, John Morrison und auch The Miz hat man bei der ECW sehr gut aufgebaut. Alle, die bei SD! gelandet sind, blühen richtig auf bzw. stehen schon an der Spitze. Alle die bei RAW gelandet sind, verschwenden ihr Talent - auch Punk hat da letztes Jahr nichts reißen können.
Und wer länger bei der ECW geblieben ist, hat dort immer gut unterhalten bzw. steht dort an der Spitze.

Bleibt abzuwarten, was letzlich aus Swagger und Bourne bei RAW wird - das nämlich 2 absolute Talente und ich glaube einfach nicht daran, das RAW jemanden gut aufbauen bzw. pushen kann.

Sorry für die schlechte Formulierung, aber ich glaub jeder weiß, was ich meine.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Punk kommt mir eher so vor, als währe er von der WWE auserwählt, den Kids beizubringen, nichts schlimmes zu tun oder so, auf jeden Fall so die übliche "Achtung, die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet"-Nummer.

RAW vs. ECW: Das Beste Beispiel: The Miz & John Morrison. Morrison, SD!, Top. Miz, RAW, Flop. Er musst sogar um den Vertrag kämpfen. Aber ich weiss warum RAW so ein Absturz ist. Sie verpflichten immer mehr Superstars, wissen aber nicht wohin mit denen, wollen aber auch nicht die Fehde Cena, Orton, HHH absetzen, weil sie riskieren müssten, dass die Fans (Kiddies) RAW nicht mehr mögen. Ich kann die WWE verstehen, wieso ändern wenn man auch so schon genug Geld verdient? Wenn man neue ins ME pusht, dann müsst man wieder von 0 anfangen, aber so bleibt RAW immer ganz oben. Gut für die WWE, schlecht für uns.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich finde Smackdwon inzwischen auch besser als raw. Jedoch frage ich mich, was passiert wenn der undertaker wirklich ende des jahres aufhört. Denn Jeff Hardy und Taker waren/sind 2 der besten superstar von smackdown. Naja, mal schauen.

Zu WWE:
Naja, ich finde es echt blöd (um es mal sanft auszudrücken) was die wwe in letzter zeit veranstaltet. Die PPVs irgendwelche bescheuerten namen zu verpassen und besondere matches wie z.B. dem hell in a cell ein ganzes PPV zu witmen. Wo bleibt denn da die spannung und besonderheit eines solchen matches?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

@GameChamp: Dann weißt du wohl wenig über die Vergangenheit von CM Punk. CM Punk ist einer der größten Indystars gewesen. Und was hat ihn damals zu dem gemacht, was er heute ist? Nun, zum einen war da sein sehr technischer aber auch rücksichtsloser Kampfstil (Pepsi Plunge, anyone?) und zum anderen eben dieses Heel-Gimmick. Darum ist Punk auch plötzlich so überzeugend, der Mann fühlt sich wohl in seiner Haut und das hat definitiv nichts damit zu tun, dass die WWE ihn irgendwie anstiftet.

Nun was anderes.
Was haltet ihr eigentlich von der Verpflichtung von Bryan Danielson und Nigel McGuinness? Keine Frage, beide sind Top aber sind sie auch den Anforderungen der WWE gewachsen? Ihren Kampfstil müssen sie schon mal etwas „verluschigen“ oder gar, ähnlich wie Punk, komplett umstellen. Aber was ist mit den Charisma? Dieses ist bei der WWE einfach unverzichtbar. Werden dann gestandene Indy-Legenden zu kiddiefreundlichen Kampfmaschinen?

Ich persönlich werde da mal keine Prognose abgeben, sondern nur hoffen, dass die beiden den Erfolg haben werden, den sie auch verdienen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:@GameChamp: Dann weißt du wohl wenig über die Vergangenheit von CM Punk.
Ja, schon möglich, aber ich bewerte nun einmal das was ich heute sehe, und nicht das was einmal war. RandyOrtonScherge (das soll jetzt kein Vergleich sein) wollte uns auch weismachen, dass Cena mehr kann als er zeigt. Das ist möglich, aber man muss nun mal dass bewerten, was man sieht und nicht das, was theoretisch möglich wär oder was man gerne sehen würde.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

jetzt hör doch mal mit deinem ROS auf
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sry, ich fand den einfach Lustig^^.

Ich schau mir gerade die WWE Hell in a Cell DVD an und finde sie super. Wie findet ihr eigentlich die Ladder Match DVD?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

code5 hat geschrieben: Nun was anderes.
Was haltet ihr eigentlich von der Verpflichtung von Bryan Danielson und Nigel McGuinness? Keine Frage, beide sind Top aber sind sie auch den Anforderungen der WWE gewachsen? Ihren Kampfstil müssen sie schon mal etwas „verluschigen“ oder gar, ähnlich wie Punk, komplett umstellen. Aber was ist mit den Charisma? Dieses ist bei der WWE einfach unverzichtbar. Werden dann gestandene Indy-Legenden zu kiddiefreundlichen Kampfmaschinen?

Ich persönlich werde da mal keine Prognose abgeben, sondern nur hoffen, dass die beiden den Erfolg haben werden, den sie auch verdienen.

sagen mir beide gar nix... infos über die Jungs?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:
code5 hat geschrieben: Nun was anderes.

sagen mir beide gar nix... infos über die Jungs?

Kenn ich auch nicht. Wahrscheinlich von der ECW, da gibts ja von Woche zu Woche neue Gesichter.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mal abseits davon, holt sich wer SD!vsRAW10 ?
für die Box ?
man könnte mal überlegen ob man sowas wie ne Onlinefederation startet oder so? !
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich werde mir SD! 2010 holen. Aber nur für die PSP. Bin gespannt welche der Features auch auf dem Handheld umgesetzt werden.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

wolflord hat geschrieben:mal abseits davon, holt sich wer SD!vsRAW10 ?
für die Box ?
man könnte mal überlegen ob man sowas wie ne Onlinefederation startet oder so? !
wenn du mir erklärst wie das funktioniert und was man da so machen kann, dann überleg ichs mir ;)
(also das spiel kenn ich, hab nur noch nie den online mode benutzt)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich werd mir das neue SD vs RAW nur holen, wenn es eine Collectors Edition billig gibt - ansonsten gibt es keinen Grund für mich, das Teil zu holen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Werde es mir vielleicht irgendwann mal für 30€ holen.