Zu Punk: Es geht, als Hardy noch da war hats immer mit einer Promo von einem angefangen, die dann in einer Schlägerei geendet hat, und dann ein ME zwischen den Beiden angekündigt wurde.GamePrince hat geschrieben:Ich finde CM Punk ist abwechslungsreicher als ganz RAW.GameChamp13 hat geschrieben:Ja, SD! ist im Moment am Besten, aber die Fans dort, müssen sich langweilige, immergleiche CM Punk-Reden anhören (obwohl er Recht hat), während die RAW-Besucher sich die ganze Sendung lang schlapplachen dürfen. Ausgeglichen wär besser.
Alleine sein Auftritt als Jeff Hardy war genial und hat die Fans richtig im Gesicht getroffen.
Auch seine Promos sind super. Natürlich geht es meist um das Thema Alk, Drogen und Punks Lebensstil, aber insgesamt ist der Kerl super.
Bleibt abzuwarten, was aus der Fehde gegen den Taker wird - wie die beiden zusammenarbeiten werden.
Jop, das ist der größte Pluspunkt bei der ECW: Es werden ständig neue Talentte aufgebaut die bei RAW total untergehen würden bzw. es bei SD! schwer hätten.GameChamp13 hat geschrieben:Zu RAW vs. ECW: Ich finde die ECW, wäre diese Komedie bei RAW nicht, fast besser als RAW. Schliesslich sieht man bei der ECW immer wieder neue Fehden und Talente und bei der ganzen Show, steht nicht nur eine Fehde im ME. Bei SD! und RAW hingegen schon.
Die ECW bietet in einem Jahr mehr Abwechslung als RAW in 3 Jahren.
Nur sollte man die ECW etwas mehr dafür schätzen.
Ich mein, bei WM 24 war das ECW-Titel-Match ein Witz, bei WM 25 gab es gar keins und beim Summerslam 2008 und 2009 gilt das gleiche wie bei WM 24.
Wenn es um das wichtigeste geht lässt die WWE die ECW als nichts dastehen - und das hat sie nicht verdient.
Zur ECW: Ja, die Matches waren billig, aber so um die Zeit von Backlash und Judgement Day hats die ECW echt den anderen Brands gezeigt. Mit Swagger, Henry, Bourne, Finlay & Kidd (die allesamt nach RAW ins Verderben gerannt sind) war die ECW einfach nur Klasse. Jetzt bleiben nur noch Christian & Dreamer, wobei es mit Swagger einfach besser war. Naja ist halt so...