Ist dann jedenfalls schonmal gut zu wissen, danke
Habe eben die 2. Welt fertig bekommen und kann jetzt endlich in der 1. weitermachen.
Dragon God hätte ruhig etwas fordernder sein können, war ja irgendwie nur 'n Script-Kampf...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe nie zuvor eine so brillant verzahnte Spielwelt gesehen. Die Vernetzung der Gebiete allein ist oscarreif. Horizontal ist die Welt zwar nicht so riesig, dafür geht in der Vertikalen die Post ab: Von den schwindelerregenden Höhen in Anor Londo bis in die grausamen Untiefen von Izalith und das alles nahtlos am Stück. Mir graut es jetzt schon vor den Dingen, die ein dritter Souls-Teil bieten wird.Thommy741 hat geschrieben:liegt wahrscheinlich daran, dass es wirklich sowas wie eine in sich geschlossene Welt gibt.
Gute Beschreibung.oppenheimer hat geschrieben:Ich habe nie zuvor eine so brillant verzahnte Spielwelt gesehen. Die Vernetzung der Gebiete allein ist oscarreif. Horizontal ist die Welt zwar nicht so riesig, dafür geht in der Vertikalen die Post ab: Von den schwindelerregenden Höhen in Anor Londo bis in die grausamen Untiefen von Izalith und das alles nahtlos am Stück. Mir graut es jetzt schon vor den Dingen, die ein dritter Souls-Teil bieten wird.Thommy741 hat geschrieben:liegt wahrscheinlich daran, dass es wirklich sowas wie eine in sich geschlossene Welt gibt.
ganz klares NEIN!studentenkopp hat geschrieben:Erschlägt die Offenheit einen nicht?
HAHA ich auch!Flex-007 hat geschrieben:studentenkopp hat geschrieben:Ich wollte mir am Anfang auch erst ne Karte malen, aber durch die Shortcuts und die einprägsamen Levelstrukturen, braucht man so eine Karte nicht.
Jo bräuchte den auch - wieso Dark World Tendency?RuNN!nG J!m hat geschrieben: Ich muss mich unbedingt daran erinnern im NG+ in Shrine of Storms in Dark World Tendency die Geckos zu jagen. Ich brauche doch nur 1x Pure