Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wurde dir hier schon öfter gesagt: natürlich darfst du das, aber du musst eben auch mit reaktionen darauf rechnen.
n enhanced remake ist eben was anderes als n simples remake. das ist ein simples remake. bewerte ein spiel nicht nach dem was es nicht hat, sondern nach dem was es hat.
und wie e-g hier vorhin grade geschrieben hat: wir wissen ja noch gar nicht was wirklich alles dabei sein wird. MQ wissen wir, aber das wars auch schon.
und jetzt lass uns aufhören, sonst drehen wir uns nur im kreis. jeder hat seine meinung zum thema, die haben wir geäußert, wem was dran nicht schmeckt, dann ist das halt so.
n enhanced remake ist eben was anderes als n simples remake. das ist ein simples remake. bewerte ein spiel nicht nach dem was es nicht hat, sondern nach dem was es hat.
und wie e-g hier vorhin grade geschrieben hat: wir wissen ja noch gar nicht was wirklich alles dabei sein wird. MQ wissen wir, aber das wars auch schon.
und jetzt lass uns aufhören, sonst drehen wir uns nur im kreis. jeder hat seine meinung zum thema, die haben wir geäußert, wem was dran nicht schmeckt, dann ist das halt so.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar.JesusOfCool hat geschrieben:wurde dir hier schon öfter gesagt: natürlich darfst du das, aber du musst eben auch mit reaktionen darauf rechnen.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht wieso hier viele gegen die Grafik nörgeln. Das ist vielleicht das schönste Design eines jungen Links was ich jemals in einem Zelda gesehen habe. Mal schauen ob es auch Videos vom älteren Link gibt.Ein Gameplayvideo von OOT 3D:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=157727
Es würde mich mal interessieren was Grezzo noch so grafisch verändert hat. Bisher hat man ja immer nur Bilder in kleinerer Auflösung gesehen, ein paar Clips und halt das aus der Demo die im Deku Baum spielt. Wird Zeit das die Vollversion kommt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Zusammen mit Zelda Informer stellt Zelda Dungeon alles dar was eine perfekte Quelle zu den Zelda Games bieten muss. Dort hat man bereits die Vollversion des Spiels. Und ein interessantes Interview mit Verantwortlichen bei Nintendo wird es auch geben. Und es scheint noch die eine oder andere Überraschung zu geben, worüber aktuell noch nicht gesprochen werden darf:
Den kompletten Artikel gibt es hier:
http://www.zeldadungeon.net/2011/05/zel ... -tomorrow/
Wen also das Remake immer noch interessiert, der sollte brav, so wie ich es auch tue, den Zelda Dungeon beobachten :wink:
Den kompletten Artikel gibt es hier:
http://www.zeldadungeon.net/2011/05/zel ... -tomorrow/
Wen also das Remake immer noch interessiert, der sollte brav, so wie ich es auch tue, den Zelda Dungeon beobachten :wink:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Lichttempel wäre eine Krönung. Das wir aber so reich belohnt würden glaube ich leider nicht. Auch wenn es noch die ein oder andere kleine Überraschung geben wird, mehr großer Inhalt als Master Quest und den Boss Modus wird es wohl nicht geben. Aber ich bin der letzte der gegen einen komplett neuen Tempel wäre.Wulgaru hat geschrieben:Das Lichttempelgerücht gibt es ja. Link´s Awakening hatte immerhin auch einen Zusatzdungeon + neue Abspannvariante in petto. Mal gucken...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Joar nach langer pause hab ich endlich wieder Zeit das Kabarett von 4Players zu geniessen. Pünktlich vor der E3 die diesmal wohl einiges bereithältJesusOfCool hat geschrieben:oh, jowy ist wieder da ^^

Und zumindest bekommt man ja ne Gratis DS3 Tasche auf Amazon wenn man Zelda bestellt. Immerhin*g*
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: