Critical_Acclaim hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
WHUAT? also bitte :O PES09 ist ja tiefgarage was fußballspiele angeht :O das is meiner meinung nach total verhunzt...
Ja. Wegen PES09 bin ich zu Fifa übergelaufen.
Und ich wegen der Demo von PES10. Weil sich das Gameplay da wieder nicht verbessert hat und die Spieler immer noch bei jedem Steilpass erstmal 10 Meter nebenher laufen, bis der Gegenspieler dazwischen spritzt. Und ich keine Lust hatte, jedesmal die "Superkontrolle" anwenden zu müssen, um den vorprogrammierten Laufweg abzubrechen. Das hat mich so aufgeregt.
Tatsache ist, dass FIFA auch seine Schwächen hat - und ja, der Torwart gehört dazu - manchmal (aber wirklich selten) steht er wirklich bewegungslos rum, wenn der Ball kurz vor ihm liegt. Ich denke mal, das ist ne verhunzte Umsetzung von "Reaktion" oder so. Und diese Momente, wo wirklich gar kein Pass mehr geht, weil der Gegner gerade ein Tor geschossen hat...
Manchmal könnte ich das Gamepad dann mit Schwung irgendwohin befördern (manchmal passiert das auch...), aber alles in allem finde ich, ist FIFA doch ein sehr gutes Spiel. Trotz dieser nervigen Wutattacken-auslösenden Scheiß-Drecks-Situationen
Kemba: Wann wollen wir unser Spiel machen? Ich fürchte, ich muss dich besiegen... Sonst werd ich die Gruppe wohl nicht gewinnen. Und das wäre gleichbedeutend mit einem ziemlich happigen Gegner - ich mein, wer will schon gegen den Hulk spielen? Naja, das ginge vielleicht, wenn die Spurs "The Flash" in der Winterpause verpflichten