Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, hatte bis jetz auch das Gefühl der einzige zu sein, der das Spiel kaum erwarten kann (oder zumindest den Test :wink: )! Schön nicht alleine im Regen zu stehen^^The Cosen One hat geschrieben:Endlich noch jemand, der sich für das Game interessiertManOnTheMoon hat geschrieben:Wie schauts mit Mini Ninjas aus? *hechel hechel*
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mich hätte heute wirklich ein Mini Ninjas Test interessiert, aber gekauft wirds morgen auf jeden FallManOnTheMoon hat geschrieben:Hahaha, hatte bis jetz auch das Gefühl der einzige zu sein, der das Spiel kaum erwarten kann (oder zumindest den Test :wink: )! Schön nicht alleine im Regen zu stehen^^The Cosen One hat geschrieben:Endlich noch jemand, der sich für das Game interessiertManOnTheMoon hat geschrieben:Wie schauts mit Mini Ninjas aus? *hechel hechel*

-
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte die Frage etwas anders formulieren: Kannst du abschätzen, wann der Test in etwa online gehen wird? Man hört ja sehr viel Gutes über den Titel, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr von dem Spiel haltet.LILShady hat geschrieben:ollte nich egtl diese woche ein demons souls import test kommen?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dennoch auf einen Black Mirror 2 Test hoffen oder muss der aus Zeitgründen ausfallen?4P|Mathias hat geschrieben:@Black Mirror 2: Kommt. Ist definitiv geplant. Ob das jetzt ausgerechnet in dieser Woche noch klappt, ist unsicher. Tendenz: Eher nächste Woche.BastiAllmaechtig hat geschrieben:Hey Mathias,
werdet ihr Black Mirror 2 testen? Und wenn ja wann kann man mit dem Test rechnen?
Wie ist denn der Status bei Champions online? Wird der in absehbarer Zeit kommen oder dauert das noch?
Danke und Gruß,
Basti
4P|Mathias

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
N'Abend,
zu später Stunde doch noch das Update...
@Africa: Tendenz eher negativ.
Erledigt haben sich ja mittlerweile die Scribblenauts, OFP 2 und die Mini Ninjas...
Obwohl: Die Wii Ninjas fehlen ja noch. Ich hoffe, dass wir die schnellstmöglich nachreichen können.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
zu später Stunde doch noch das Update...
Hmm. Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass wir zu einem deutschen Release den Titel testen werden. Allerdings dürfte der noch auf sich warten lassen. Mir ist zumindest kein offizieller Termin bekannt.Wulgaru hat geschrieben:Testet ihr "A boy and his Blob" für die Wii? [...]
@Demon's Souls: Ja, wollten wir, hat sich aber wieder einmal verzögert. Im Zweifelsfall haben hiesige Releases Vorrang vor Importen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird schnellstmöglich nachgeliefert.LILShady hat geschrieben:ollte nich egtl diese woche ein demons souls import test kommen? und werdet ihr Africa testemn?
@Africa: Tendenz eher negativ.
Einen definitiven Termin leider nicht. Wie bei Demon's Souls gilt "so schnell wie möglich".Blood-Beryl hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin für den Blaz Blue Test?
Nach gegenwärtigem Stand sieht es leider nach einem Ausfall aus... Man soll die Hoffnung zwar nie aufgeben. Aber es sieht nicht mehr ganz so gut aus, wie ich ursprünglich hoffte...BastiAllmaechtig hat geschrieben: [...] Kann ich dennoch auf einen Black Mirror 2 Test hoffen oder muss der aus Zeitgründen ausfallen?
Erledigt haben sich ja mittlerweile die Scribblenauts, OFP 2 und die Mini Ninjas...

Obwohl: Die Wii Ninjas fehlen ja noch. Ich hoffe, dass wir die schnellstmöglich nachreichen können.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht: