Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von johndoe984149 »

Objection! hat geschrieben:Imperator Palpatine lästert gerne über Schwarze, Frauen und Asylanten. Nichts neues. Er ist der typische Schlechtmensch.

Diesen Thread habe ich nur ganz kurz überflogen. Diskutieren mit dem Pack will ich eh nicht.

Ein paar Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q

https://www.youtube.com/watch?v=H6avaJVY_tk
Woher weiß du das ?
Ich spreche mich selber ausdrücklich gegen die Gewalt gegen schwache aus und es ist natürlich das Menschen immer versuchen da hinzu gelangen wo es ihnen am besten geht und das ist auch verständlich gleichzeitig verurteile ich auch solche Poster wie du es bist die sich als Gut Menschen betrachten und hoffe du bekommst den Preis der dir zusteht.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von Pass it on »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du alter Sozialromantiker. Keine Sorge, ich und meine türkischen Jungs halten die Stellung während du weg bist
Jetzt bekämpft ihr aber erstmal die Kurden.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Shackal hat geschrieben:Woher weiß du das ?
Woher ich das von Imperator Pappnase weiß?
Habe ich hier im Forum, in anderen Threads von ihm geäußert gelesen.
Ich spreche mich selber ausdrücklich gegen die Gewalt gegen schwache aus und es ist natürlich das Menschen immer versuchen da hinzu gelangen wo es ihnen am besten geht und das ist auch verständlich gleichzeitig verurteile ich auch solche Poster wie du es bist die sich als Gut Menschen betrachten und hoffe du bekommst den Preis der dir zusteht.
Habe ich mich als Gutmenschen beziechnet? Ich weiß zwar auch nicht was daran eine Beleidigung ist, aber ich habe auch viele schlechte Eigenschaften und kann auch böse/schlecht sein. Welchen Preis soll ich bekommen?

Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, oder bin Ausländer, oder wie auch immer.
Imperator Palpatine hat geschrieben: Warum ? Weil am eigentlichen Problem der Zigeuner durch Einwanderung in die Sozialsysteme, Kriminalität etc. nichts geändert wurde.
Ach ja, schwule mag er auch nicht. Könnte jetzt eine Menge da raus suchen.

Woher weißt du das? :lol:
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 13.09.2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Objection! hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Woher weiß du das ?
Woher ich das von Imperator Pappnase weiß?
Habe ich hier im Forum, in anderen Threads von ihm geäußert gelesen.
Habe ich mich als Gutmenschen beziechnet? Ich weiß zwar auch nicht was daran eine Beleidigung ist, aber ich habe auch viele schlechte Eigenschaften und kann auch böse/schlecht sein. Welchen Preis soll ich bekommen?

Ich selber habe selbst einen Migrationshintergrund, oder bin Ausländer, oder wie auch immer.
Ich habe nichts von Bösen Worten gelesen nur das er sich härter ausdrückt und Angst hat.
Die derzeit auf die Flüchtlinge losgehen haben Extreme Angst und rasten aus und damit will ich ihre abstoßende taten nicht Endschuldeigen.
Ich bin immer für sachliche Diskussion und wer sich nicht daran hält kommt halt Besuch vom Staat :)
Es gibt halt viele die sich derzeit als GutMenschen bezeichnen und besonders für Menschen wie ich einer bin Reagiere sehr Allergisch auf solchen Menschen,denn ich sehe gerne hinter diese Fassaden.
Also wollte niemanden zu nahe treten.
Es ist ohnehin sehr gefährlich derzeit seine Meinung zu Äußern.

Die ganze Scheiße Explodiert seit einiger Zeit in Zeitlupe ohne das ich auch nur ein Tropfen dieser Scheiße bewegen muss.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pass it on hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du alter Sozialromantiker. Keine Sorge, ich und meine türkischen Jungs halten die Stellung während du weg bist
Jetzt bekämpft ihr aber erstmal die Kurden.
Ich bin Deutscher, äh Volksdeustscher ^^ und mein Cousin ist mit einer Kurdin liiert. Weiß nicht, warum ich jetzt gegen Kurden vorgehen sollte.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber welchen Preis ich zahlen soll war noch nicht geklärt?

Bringen mich die bösen Asylanten oder die guten Deutschen um, oder klauen mein Geld, vergewaltigen mich, oder wie auch immer.
Es ist ohnehin sehr gefährlich derzeit seine Meinung zu Äußern.
Echt? Machen die Leute bei mir auf der Arbeit immer. Kotzen über Türken ab die in der dritten Generation hier leben, gegen die Flüchtlinge, gegen Griechen. Und wenn ich sage das auch den Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg geholfen wurde (es gab 50 Staaten die D. die Schulen teilweise bis ganz erlassen hatten, darunter Griechenland), da gehen die auch schon mal in die Luft, weil das nicht in ihr Bild passt. :D
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 13.09.2015 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Objection! hat geschrieben:Aber welchen Preis ich zahlen soll war noch nicht geklärt?

Bringen mich die bösen Asylanten oder die guten Deutschen um, oder klauen mein Geld, vergewaltigen mich, oder wie auch immer.
Wie begrenzt doch dein Verstand und Vorausbestellung Kraft doch ist mein lieber Padawan :)
Du sollst doch etwas lernen und an Körperlichen schaden oder Tot kannst du doch nichts mehr lernen oder und müsstest auf das nächste Leben warten.

Ich habe genug Menschen aus der Türkei gekannt und habe auch 1 dutzend Jahren in ein Miethaus gewohnt von einen Türken und Glaub mir die Lästern Extrem über die Politiker :)

Aber wir bekommen wohl bakd um 2 Millionen Menschen aus der Türkei und dazu noch bis 1,8 Mil. Menschen aus Gaza Steifen.
Also haben wir bald 15 Mil. Arbeitslose die sich für 1 Euro verdingen oder 50 Cent ohne SozialSystem und wir mittendrin in dieser Hölle :/
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shackal hat geschrieben:Ich habe genug Menschen aus der Türkei gekannt und habe auch 1 dutzend Jahren in ein Miethaus gewohnt von einen Türken und Glaub mir die Lästern Extrem über die Politiker :)

Aber wir bekommen wohl bakd um 2 Millionen Menschen aus der Türkei und dazu noch bis 1,8 Mil. Menschen aus Gaza Steifen.
Also haben wir bald 15 Mil. Arbeitslose die sich für 1 Euro verdingen oder 50 Cent ohne SozialSystem und wir mittendrin in dieser Hölle :/
Du es gibt auch in anderen Ländern Idioten, Nazis und die ganzen Schlechtmenschen. ( https://www.youtube.com/watch?v=fm4AcLZpmjQ ) Sicherlich gibt es in manchen Ländern sogar mehr Idioten als hier, was aber nichts an der Tatsache ändert das wenn man ein Idiot ist, auch ein Idiot bleibt.

Und zu dem bekommen wir bald...

Wenn die Deutschen nicht den Zweiten Weltkrieg angefangen hätten, dann wäre die Sowjetunion in Europa einmaschiert. Das ist historischer Fakt.
Dieses habe ich auch von einigen besorgten Deutschen gehört, und es war am Hitler nicht alles schlecht. Die Gewinner schreiben halt die Geschichte, und wehe man sagt was, diese Gutmenschen... Ya know
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Shackal hat geschrieben:Ich habe genug Menschen aus der Türkei gekannt und habe auch 1 dutzend Jahren in ein Miethaus gewohnt von einen Türken und Glaub mir die Lästern Extrem über die Politiker :)
Wer tut das nicht? Ist das nur den Türken vorbehalten? :roll:
Shackal hat geschrieben: Aber wir bekommen wohl bakd um 2 Millionen Menschen aus der Türkei und dazu noch bis 1,8 Mil. Menschen aus Gaza Steifen.
:lol:
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Shackal hat geschrieben: Es gibt halt viele die sich derzeit als GutMenschen bezeichnen
Das ist ein grobes Missverständnis. Es sind sowohl Nazis als auch Menschen, die in eine ähnliche Richtung argumentieren, die andere Menschen als Gutmenschen bezeichnen. Dafür muss man lediglich ihren Ausführungen widersprechen.
Ferner sind es auch genau jene Menschen, die behaupten, man würde immer gleich als Nazi abgestempelt, wenn man mal den Mund aufmacht. Sieht man hier bereits auf Seite 1 ganz schön.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Immer wenn ein Nazi Gutmensch sagt, wird irgendwo in Deutschland ein Asylantrag bewilligt. :Häschen:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Objection! hat geschrieben:

Du es gibt auch in anderen Ländern Idioten, Nazis und die ganzen Schlechtmenschen. ( https://www.youtube.com/watch?v=fm4AcLZpmjQ ) Sicherlich gibt es in manchen Ländern sogar mehr Idioten als hier, was aber nichts an der Tatsache ändert das wenn man ein Idiot ist, auch ein Idiot bleibt.

Und zu dem bekommen wir bald...

Wenn die Deutschen nicht den Zweiten Weltkrieg angefangen hätten, dann wäre die Sowjetunion in Europa einmaschiert. Das ist historischer Fakt.
Dieses habe ich auch von einigen besorgten Deutschen gehört, und es war am Hitler nicht alles schlecht. Die Gewinner schreiben halt die Geschichte, und wehe man sagt was, diese Gutmenschen... Ya know
Nein tut sie nicht :)
Natürlich gib es in anderen Länder dieselben Menschen Verhalten aber wir haben noch Jüngst schlechte Vergangenheit hinter uns.
Sieht eher so aus als gehe der nächste Krieg nicht von Deutschland aus......
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

5 Wochen zu spät.
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

http://www.gmx.net/magazine/politik/flu ... f-30914254

Am besten ist ja die Aussage:

Dass der Bombenfund im Zusammenhang mit dem Flüchtlingsstrom nach München steht, sei reine Spekulation. "Das hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun", so ein Sprecher der Polizei.

Hat sich wohl als fehl Alarm herausgestellt...

Kann die Aussage dann aber nicht wirklich nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Obscoritas am 13.09.2015 20:08, insgesamt 2-mal geändert.