kindra_riegel hat geschrieben:Lakitu haben sie ja richtig heftig gemacht in dem Spiel ... sehr zum Unmut vieler Spieler, weil er dich so extrem früh "rettet", dass es unmöglich ist, kreative Abkürzungen zu finden. Hauptsächlich wohl wegen dem exploit-Potential ala Mario Kart 7 / Wii
Rainbow Road 64 Abkürzung beste
Und wie geil sie es damals sogar noch aufm Promo-Video gezeigt haben xD Ach ja, wie sich die Zeiten ändern!
Jo, auf mich wirken die Zeldas immer extrem gut polished...
Und das ist verdammt selten geworden, gerade bei so etwas größeren Spielen wie Zelda.
Ein 2D Jump an Run kriegen auch andere als Nintendo relativ gut bugfrei.
die speedrunner kennen jede ecke des spiels und jeden einzelnen glitch oder bug, den sie dann auch knallhart ausnutzen. So sieht fast jeder Speedrun aus.
Morrowind Speedruns sind auch in 15 Minuten erledigt obwohl das eigentlich ein 100h Game is
glaube ein Spiel der Größe kannst du auch nicht perfekt polieren... da müsstest du wirklich jede von 100000 Eventualitäten untersuchen und das würde wohl Jahre dauern Die meisten Bugs und Glitches bei Zelda sind ja solche, die nur nur bekommst wenn du extrem gezielt darauf hinauswillst und eigentlich unmöglich einfach mal so zu Gesicht bekommst^^