Finger weg von den beiden GTA V Mods 'Angry Planes' und 'No Clip', beide enthalten einen für Antivirenprogramme bislang nicht erkennbaren Trojaner / Keylogger!
Further investigation revealed the following modules active:
- Facebook spam/credential stealing module
- Twitch spam/credential stealing module
- Messenger.com spam/credential stealing module
- A Steam spamming module
- A Steam module that evaluates the items in your inventory and their value based on current market value
- A Keylogger module that logs individual button presses in an XML like format, it also includes information about context switches (switching from one app/window to another)
- A UDP flooding module
- There were others I hadn't deciphered and didn't see in action.
Sollte das Spiel samt installierter Mod gestartet worden sein, so sind umgehend von einem sauberen System aus alle(!) Passwörter zu ändern.
Hat zufällig jemand eine Skyrim Mod entdeckt die den Rassen unterschiedliche Körpergrößen verpasst? Iwie scheine ich der Einzige zu sein den das stört. Sei Morrowind hatten die Rassen unterschiedliche Größen. Und in Skyrim sind nur die als "sehr groß" beschriebenen Hochelfen ein paar, kaum merkliche, cm. größer als die restlichen Rassen (die alle gleich groß sind).
shakeyourbunny hat geschrieben:Sind die Foren von http://www.gog.com/forum down (der Notizzettel mit dem Teddybär) wirklich down oder werd ich geblockt?
Weiß jemand ob man Inversion auf Steam ohne irgendwelche VPN-Spielereien aktivieren kann ?
Ist nämlich momentan im Humble Store für 2,50 € im Angebot, und ich hätte mal wieder Lust auf nen SP-Shooter.
Aquetas hat geschrieben:Weiß jemand ob man Inversion auf Steam ohne irgendwelche VPN-Spielereien aktivieren kann ?
Ist nämlich momentan im Humble Store für 2,50 € im Angebot, und ich hätte mal wieder Lust auf nen SP-Shooter.