Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:

ich hab mich hinreißen lassen. ja ich weiß, ich hab gesagt, die sind nich so pralle. sind sie auch net ^^
aber style > klang. die blechernen mitten und fehlenden höhen gegenüber meinen sony dj-teilen (ok, die ham auch einfach nen traum-sound) kann man gott sei dank schön mitm EQ ausgleichen
skullcandy!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nein perfekt, der klang dank größerer membran einfach viel ausgewogener und runder, dann schotten sie einen noch schön von der außenwelt ab. keine autos, keine schreienden kinder... und sie drücken einem nicht so den bass ins gehirn, wies diese gräßlich kratzenden in-ear dinger machen.=Crusader= hat geschrieben:Solche Dinger würd ich irgendwie nie tragen. Um den Hals sehen sie ganz schick aus, aber wenn man sie dann an den Ohren hat ... Wie Ohrenwärmer, einfach grässlich
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
erst nein zu skullcandy sagen und dann die nehmen. tz tz tz.Tony hat geschrieben:
ich hab mich hinreißen lassen. ja ich weiß, ich hab gesagt, die sind nich so pralle. sind sie auch net ^^
aber style > klang. die blechernen mitten und fehlenden höhen gegenüber meinen sony dj-teilen (ok, die ham auch einfach nen traum-sound) kann man gott sei dank schön mitm EQ ausgleichen
skullcandy!
dann auch noch die
skullcandy hat hübsche, aber die da gefallen mir net. die schwarzen mit dem weißen totenkopf und bissel muster. die sehen nach was aus