Die Ente hat geschrieben:Mit sovielen Time Bann hätte ich jetzt nicht gerechnet aber mir soll es recht sein. Ich wunder mich nur, warum auch nicht dieser Thread schon geschlossen wurde.
Der Thread dient doch einfach nur wie Schorcher sagt zum besser kennen lernen und nicht zum bashen.
Nein, ich habe nicht mit so einer Flut an veränderten Bildern gerechnet. Mein erstes Bild hat ja auch keiner verunstaltet, aber das war schon älter. Da dachte ich, ich mach mal nen neues. Aber das war wohl nen Fehler.
Dennoch waren einige derart geschmacklos, dass ich Zierfish den Link gab und ihm gesagt habe, dass es mich stört. An allem weiteren war ich nicht beteiligt, eben weil ich selbst betroffen bin.
Zur Kritik:
Ich bin sehr kritikfähig, solange man diese sachlich und vernünftig anbringt. Das hier ist der falsche Weg. Wenn euch was nicht passt, dann schreibt mir eine PM. Ich habe bereits mehrfach Entscheidungen detailliert dargelegt für einige User. Daher kann ich den Einwurf, dass man nicht anders kritisieren kann, überhaupt nicht verstehen.
Btw habe ich im Offtopic keine Moderationsrechte. Ich erwähne es nur weil es aufkam. Ich bin nur für den Magazinbereich zuständig.
Und wie Zierfish und Suppresion schon sagten:
Seit hier mehr Mods unterwegs sind, ist die Kritik massiv hochgegangen. Was aber weniger damit zu tun hat, was wir tun, sondern eher damit, dass gewisse Leute mit der Auswahl nicht zufrieden sind, aus welchem Grund auch immer.
Ich schreib eigentlich zuviel, nur wenn ihr Kritik habt, dann äußert sie sachlich in PM's und dann gibts auch eine entsprechend sachliche Antwort.
Danke.
Hausgeist hat geschrieben:ne Lächerlich ist es gegen die agbs und gegen die kug zu verstoßen
Find ich echt super von 4P das sie so weitsehend in den AGBs sind.
SOLLTEN User Bilder bearbeiten, sind diese AUFJEDENFALL böse gemeint, DES WEITEREN brauch ein Mod nicht darum bitten Dinge zu unterlassen, sondern lässt gleich Taten sprechen - wie es uns in der Grundschule gelehrt wird!
Macely hat geschrieben:Absolut geil, ich zwitscher mir gerade einen, bin bei Seite 320 und es ist die beste Unterhaltung seit langem hier, danke!^^ Bild;
Ich äussere mich ja nicht gerne über diese ganze Forenpolitik hier, da es mir relativ egal ist und ich mich eh nur in 5-6 Thread aufhalte, aber was hier in den letzten Stunden passietr ist ist so unglaublich lächerlich...
Wie kann man nur wegen so ein paar geshoppter Bilder sonen aufriss machen? Einfach nur peinlich. Erinnert mich irgendwie an: http://www.youtube.com/watch?v=rmBAOEZOyHM
Wenn ich shoppen könnte würde ich Scorcher als Andreas shoppen...