Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass der Schmied ein Motherf***** ist ! -.-....Obscura_Nox hat geschrieben:Hast du ihm auch schon die Seele des Flamelurkers gegeben? Ohne die mach der Schmied nämlich für die Special Upgrades keinen Finger krumm
kurz mal flamelurker schlagen...
Komisch, das ist nun mein NG+ Spielstand. Aber angesprochen hat er das mit
Der Seele nie, obwohl ich sie immer dabei hatte..
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Du musst ihn mehrfach ansprechen.Saray hat geschrieben:Ich wusste, dass der Schmied ein Motherf***** ist ! -.-....Obscura_Nox hat geschrieben:Hast du ihm auch schon die Seele des Flamelurkers gegeben? Ohne die mach der Schmied nämlich für die Special Upgrades keinen Finger krumm
kurz mal flamelurker schlagen...
Komisch, das ist nun mein NG+ Spielstand. Aber angesprochen hat er das mit
Der Seele nie, obwohl ich sie immer dabei hatte..
- Saray
- Persönliche Nachricht:
?! Hä, ist das euch auch passiert, dass der Schmied euch mal getötet hat? oOsaxxon.de hat geschrieben: Du musst ihn mehrfach ansprechen.
ich habe mal das Fentser für das aufwerten beim Eddy offen gelassen, um was in Internet zu schauen. Als nach einer bestimmten Zeit ein Schwertgeräusch kam, sah ich auf meinem Bildschirm und siehe da, du bist Tod.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Hmm... hätte ich ihn aber angegriffen dann würde er nicht mehr leben, weil ich bei ihn dann nicht mehr uppen könnte (und ich gezwungen wäre, ihn zu pwnen)pcj600 hat geschrieben:ich nehme stark an du bist aus versehen auf die angriffsbuttons gekommen![]()
ohne grund angreifen wird der schmied sicher nicht :wink:
sind zwar beides mürrische bastarde, aber soweit gehn sie dann doch nicht..
Ich hatte den controller ja ne weile nicht in der Hand.... ich glaub ich versuchs mal bald nochmal
EDIT: @ Ober mir
Ich dachte A wäre das beste
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Noch eine letzte Frage:
Für die Platintrophäe fehlt mir nur noch ein Gegenstand: der Friend's Ring. Dazu brauche ich ja PW Character Tendency - leider habe ich vergessen, die Mission beim Monumental anzunehmen. Jetzt habe ich schon alle 5 Black Phantoms getötet und die Character Tendency ändert sich nicht mehr, nach dem ich die Mission angenommen habe. Muss ich das ganze Spiel jetzt noch einmal durchspielen, damit ich die Character Tendency ändern kann?
Für die Platintrophäe fehlt mir nur noch ein Gegenstand: der Friend's Ring. Dazu brauche ich ja PW Character Tendency - leider habe ich vergessen, die Mission beim Monumental anzunehmen. Jetzt habe ich schon alle 5 Black Phantoms getötet und die Character Tendency ändert sich nicht mehr, nach dem ich die Mission angenommen habe. Muss ich das ganze Spiel jetzt noch einmal durchspielen, damit ich die Character Tendency ändern kann?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: