WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Das langerwartete Match zwischen Big Show, Y2J und Cena Orton hat meine Erwartungen kaum erfüllt. Total unbefriedigendes Ende. Außerdem kommt Jericho in dieser Konstellation mit Big Show gar nicht zur Geltung. Meistens muss er entweder einstecken bis Big Show kommt oder der jenige sein der gepinnt wird. Da fand ich die Rollenverteilung bei Y2J und Edge viel besser.
Y2J hat die ganze Arbeit gemacht und Edge mit dem Spear für die Entscheidung gesorgt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Manche Fans denken: "John ist langweilig, also buuhen ihn aus".
Ja klar, darum wird er auch immer mit buhrufen empfangen :roll:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Ich lass euch Cena ausbuuhen und den
ach-so-tollen Edge vergöttern.
Wir vergöttern Edge nicht, wir respektieren ihn einfach, weil ers drauf hat, leiden kann ich ihn eigentlich auch nicht, aber ich respektiere ihn. Cena ist wohl der beste Entertainer im Moment in der WWE, aber im Ring ist er nichts.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

WWE SummerSlam 2009
23. 08. 2009
Staples Center, Los Angeles, California

WWE World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punkb

Mir ist eigentlich egal, ob Jeff oder Punk gewinnt. Das Match wird sicherlich gut, aber es reizt mich nicht - Die SL ist einfach nicht genial für ein Titelmatch im Main Event. Und da Jeff nicht seinen Vertrag verlängern wird, spricht alles für einen Sieg Punk's .. würde es trotzdem JEff noch 2-3 Monaten gönnen.
Sieger: CM Punk

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

Randy Orton als WWE champion ist langweilig. Ich will einen DOMINANTEN Orton von seiner letzten Titelregenschaft - Er hat alleine Shawn Michaels, Chris Jericho, RVD usw .. besiegt und nun braucht er zwei Clowns namens Ted Dibiase & Rhode sin seinen Rücken? Lächerlich. Zu John Cena kann ich nur sagen - Langweilig. Ich seh ihn und weiß, dass jeden Moment seine lächerliche Powerbomb folgt, dann der 5 Knuckle Shuffle und dann vermutlich wird er ausgekontert und zum Schluss kommt der F-U .. Ich hasse ihn^^
Sieger: John Cena

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Ziggler siegt und ich gönne es ihm nicht. Ich gönne es ihm einfach nicht. Für mich hat er einen langweiligen Stil und bringt kein richtiges Feuer ins Match, hingegen leitet Rey das ganze Match und ihm würde ich eine sehr lange Regentschaft gerne wünschen, da er den Titel von JBL gewonnen hat, da muss was länger gehen^^
Sieger: (leider ) Dolph Ziggler

WWE Unified Tag Team Championship Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)

Ich erwarte etwas von diesem Match. Big Show nimmt leider heutzutage das Tempo aus den Matches, früher war er schwerer doch viel besser, keine Ahnung warum. Natürlich hoffe ich das JTG und Shad einen guten Lauf im Match haben und ganz knapp verlieren, da ich sie bald als Tag Team Champions haben will und ich glaube auch das sie es werden, denn hier könnte ja Shaq raus kommen und Show ablenken könnte, während JTG und shad ihren Finisher an Jericho anbringen. - Wäre möglich xD
Sieger: Cryme Tyme

Tag Team Match
DX (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Triple H lässt sich in solch einen Match niemals besiegen, nicht gegen zwei JUNGE Talente. Legacy wird also in Grund und Boden gestampft, während DX die beiden verarscht und haus hoch gewinnt.
Sieger: DX

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Storyline - Genial, aber Khali ist dort falsch am Platz, sogar sehr. Khali kann kein Match leiten und ist einfach nur lächerlich anzusehen. Wie können die Fans für ihn jubeln? Ich wundere mich immer noch, warum bei ihm nicht langsam die "Boring" Rufe ertönen. Hoffe auf einen Sieg Kane's
Sieger: Kane

Singles Match
Montel Vontavious Porter vs. Jack Swagger

Unglaublich! Neben Khali und Kane haben es wieder zwei auf die Card geschafft, OHNE ein Titelmatch zu sein. Ich finde die SL auch ganz gut, denn die beiden können ein Match in das richtige Licht rücken und ich denke, dass die beiden besser sein werden, als Randy Orton und Cena. Gönne hier den Sieg MVP, beim zweiten Match siegt Jack Swagger^^
Sieger: MVP[/quote]
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, mal meine Meinung zum Summerslam:

Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Es könnte ein Spannendes Match sein, ich glaube aber dass Jeff gewinnt. Wieso sollten sie die Hardys wiedervereinen, wenn Jeff geht? Zu Punk passt der Titel sowieso nicht, und er wird in nach seinem Titelgewinn mit Hilfe des Koffers wie letztes Jahr nicht mehr behalten und um einen anderen Titel kämpfen.
Sieger: Jeff Hardy

WWE Championship Match

Solche Matches (mit Triple H) sind Klassiker aber werden zu häufig gesehen. Und weil Orton den Titel seit Backlash hat, tippe ich auf Cena, aber es ist so oder so LANGWEILIG!!!

Das Match könnte spannend werden, weil Rey jetzt endlich einen guten Gegner gefunden hat. Ziggler sollte ja schon bei NoC Champion werden, aber Rey wollte es nicht so. Deshalb denke ich dass hier Ziggler gewinnt.
Sieger: Dolph Ziggler

Langweilig. Jericho wird wohl wieder verprügelt, dann kommt Big Show und Cryme Tyme läuft gegen einen Felsen. Trotzdem gewinnt Cryme Tyme, weil was will man mit Jericho & und Big Show als Team noch anfangen können?

Tag Team Match
DX (Shawn Michaels & Triple H) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Priceless wird verprügelt, anders kann man eine Rückkehr von DX nicht feiern.

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

LANGWEILIG. Kane wird gewinnen, weil Khali einfach doof ist.

Singles Match

Diese Fehde hab ich nicht ganz mitbekommen aber ich denke dass Jack Swagger gewinnt und dann eine Chance auf den US Titel bekommt.
Sieger: Jack Swagger
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hmmm ich denke mal das Match wird Laune bereiten, ich find den Heel Punk zwar ziemlich dämlich, aber möglich wäre es auch das Jeff durch Matt gewinnt und daraufhin ausrastet oder ähnliches und dann erstmal in die Pause geht.

WWE Championship Match

hmmm Orton, mein wohl meist gehassliebter Heel xD aber ich hoffe das er endlich mal wieder den Titel los wird... Cena.. naja amüsanter Kerl, sein Style ist nicht unbedingt meins, aber wayne.

Ziggler... naja... ziemlich uninteressant der Kerl imho... aber ich denke auch das der Titel changed.... Rey ist zwar cool, aber ich denke seine Titelqualitäten sind nicht so berauschend (klar gute matches... aber es wirkt doch immer irgendwie wie ein handicap match ;) )
Sieger: Dolph Ziggler

Der Jericho Momentan geht mir so auf den Sack... wo is der gute alte bärtige Jericho hin ._. Big Show ist halt ne coole sau, aber CT wird gewinnen, hoffentlich :)
verdient wäre es.

Tag Team Match
DX (Shawn Michaels & Triple H) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Two words....: SUCK !
Ich freu mich so unglaublich auf dieses Match, Rhodes und DIbiase kann ich eh nicht ab :> so wunderbare milchbubis halt.

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Khali ist ein Witz, Kane halt nett wie immer.

Singles Match

Swagger ... auch wieder einer dieser Kerle die ich nicht leiden kann, MVP ist nice nice nice und wird dem Swagger hoffentlich manieren beibringen... vll wird das Match ja auch von Mr. Masters gestört ;)
Sieger: MVP [/quote]
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich hätte ja nie und nimmer gedacht das die WWE es sich erlaubt die rückkehr von DX zu versauen, was denken die sich eigentlich???
Das war jetzt das erstmal das ich beim Wrestling schauen wirklich so richtig schön sauer war.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich reite mal wieder auf den alten Pferdchen rum aber trotzdem. Hier mal eine News:

(Vorsicht der Spoiler betrifft Jeff Hardy also auch SummerFest.)
Spoiler
Show
Mike Johnson teilte nun mit, dass es nun sicher ist das Jeff Hardy eine Pause einlegt. Demnach wird der letzte Auftritt von Jeff bei den SmackDown! Tapings am 25. August 2009 im US Airways Center in Phoenix, Arizona erfolgen. Diesbezüglich wird Jeff Hardy auf alle Fälle seinen Titel verlieren, was jedoch nicht unbedingt beim SummerSlam geschehen muss, sondern möglicherweise auch bei den SmackDown! Tapings nach dem SummerSlam der Fall sein könnte. Da SmackDown! ein Top-Babyface verliert, wird WWE im gleichem Zuge in den kommenden Wochen den Undertaker als würdigen Ersatz zurückkehren lassen.
Quelle: wrestling-revolution.de
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

HardcoreTribe hat geschrieben:WWE SummerSlam 2009
23. 08. 2009

Mir ist eigentlich egal, ob Jeff oder Punk gewinnt. Das Match wird sicherlich gut, aber es reizt mich nicht - Die SL ist einfach nicht genial für ein Titelmatch im Main Event. Und da Jeff nicht seinen Vertrag verlängern wird, spricht alles für einen Sieg Punk's .. würde es trotzdem JEff noch 2-3 Monaten gönnen.

WWE Championship Match

Randy Orton als WWE champion ist langweilig. Ich will einen DOMINANTEN Orton von seiner letzten Titelregenschaft - Er hat alleine Shawn Michaels, Chris Jericho, RVD usw .. besiegt und nun braucht er zwei Clowns namens Ted Dibiase & Rhode sin seinen Rücken? Lächerlich. Zu John Cena kann ich nur sagen - Langweilig. Ich seh ihn und weiß, dass jeden Moment seine lächerliche Powerbomb folgt, dann der 5 Knuckle Shuffle und dann vermutlich wird er ausgekontert und zum Schluss kommt der F-U .. Ich hasse ihn^^

Ziggler siegt und ich gönne es ihm nicht. Ich gönne es ihm einfach nicht. Für mich hat er einen langweiligen Stil und bringt kein richtiges Feuer ins Match, hingegen leitet Rey das ganze Match und ihm würde ich eine sehr lange Regentschaft gerne wünschen, da er den Titel von JBL gewonnen hat, da muss was länger gehen^^

Ich erwarte etwas von diesem Match. Big Show nimmt leider heutzutage das Tempo aus den Matches, früher war er schwerer doch viel besser, keine Ahnung warum. Natürlich hoffe ich das JTG und Shad einen guten Lauf im Match haben und ganz knapp verlieren, da ich sie bald als Tag Team Champions haben will und ich glaube auch das sie es werden, denn hier könnte ja Shaq raus kommen und Show ablenken könnte, während JTG und shad ihren Finisher an Jericho anbringen. - Wäre möglich xD

Tag Team Match

Triple H lässt sich in solch einen Match niemals besiegen, nicht gegen zwei JUNGE Talente. Legacy wird also in Grund und Boden gestampft, während DX die beiden verarscht und haus hoch gewinnt.

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Storyline - Genial, aber Khali ist dort falsch am Platz, sogar sehr. Khali kann kein Match leiten und ist einfach nur lächerlich anzusehen. Wie können die Fans für ihn jubeln? Ich wundere mich immer noch, warum bei ihm nicht langsam die "Boring" Rufe ertönen. Hoffe auf einen Sieg Kane's

Singles Match

Unglaublich! Neben Khali und Kane haben es wieder zwei auf die Card geschafft, OHNE ein Titelmatch zu sein. Ich finde die SL auch ganz gut, denn die beiden können ein Match in das richtige Licht rücken und ich denke, dass die beiden besser sein werden, als Randy Orton und Cena. Gönne hier den Sieg MVP, beim zweiten Match siegt Jack Swagger^^
Sieger: MVP
[/quote]

Ich versuche mich zurückzuhalten, aber bei deiner Blödheit muss
ich einfach nur ausrasten. Dolph Ziggler ist jung, talentiert und
hat mit Sicherheit mehr verdient als dein geliebter Fotzen-Edge.

John Cena, zeigt zwar immer wieder die gleichen Aktionen, kann
aber trotzdem gut unterhalten.

Und ich sage es dir Honk nochmal: HHH ist kein Writer. Also merk
dir das du Pseudo-Fan. Du weißt einfach gar nichts und gibst
nur dumme Behauptungen von dir. Wann wirst du endlich erwachsen
du dummes Kind ?

Wenn du Cena und Co. nicht akzeptieren kannst und damit nicht leben willst, dann BESUCH EINFACH MAL DEN PSYCHIATER

P.S: Bin mir sicher, unten wird wohl der berühmte rote Schriftzug stehen.
Danke für die Sperre TRichter :lol:
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

So werde natürlich auch mal mittippen, bin gespannt wie s ausgeht:

Das Match wird wohl ein "Happy End" haben mit dem Sieg von Jeff Hardy gegen den derzeitigen Ober Heel CM Punk. Denke es wird ein langes und interessantes Match und die Hardys versöhnen sich am Ende

Ziggler ist auf dem aufsteigenden Ast, keine Frage und wird derzeit stark gepusht, glaube entgegen vieler anderer Meinungen aber trotzdem nicht an einen Sieg von Ziggler.
Sieger: Rey Mysterio

Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme

Kurz und knapp. Ich mag Cryme Time aber gewinnen werden denke ich Jericho/Show
Sieger: Jericho & Big Show

Tag Team Match
DX vs. Priceless

Ganz klare Sache. Sieg für DX. Das bringen die nicht, Priceless gewinnen zu lassen. Denke gerade Triple H wird denen zeigen wo s langgeht.

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Find ich auch nicht besonders interessant, kann die beiden im moment nicht mehr so sehen.

Singles Match
MVP vs. Jack Swagger

Interessantes Match, finde ich ziemlich ausgeglichen und schwer zu schätzen. Denke Swagger machts am Ende.
Sieger: Jack Swagger

WWE Championship Match

Der Kampf der Giganten ^^. Hoffe das Match versinkt nicht im einheitsbrei. Cena löst Orten am Ende aber ab mit dem Titel.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:WWE SummerSlam 2009
23. 08. 2009

WWE Championship Match

Tag Team Match

Singles Match
Kane vs. The Great Khali

Singles Match

Sieger: MVP

Ich versuche mich zurückzuhalten, aber bei deiner Blödheit muss
ich einfach nur ausrasten. Dolph Ziggler ist jung, talentiert und
hat mit Sicherheit mehr verdient als dein geliebter Fotzen-Edge.

John Cena, zeigt zwar immer wieder die gleichen Aktionen, kann
aber trotzdem gut unterhalten.

Und ich sage es dir Honk nochmal: HHH ist kein Writer. Also merk
dir das du Pseudo-Fan. Du weißt einfach gar nichts und gibst
nur dumme Behauptungen von dir. Wann wirst du endlich erwachsen
du dummes Kind ?

Wenn du Cena und Co. nicht akzeptieren kannst und damit nicht leben willst, dann BESUCH EINFACH MAL DEN PSYCHIATER

P.S: Bin mir sicher, unten wird wohl der berühmte rote Schriftzug stehen.
Danke für die Sperre TRichter :lol:

Vielen Dank für deinen Post, 13 Jahre alter Kiddie-Fanboy mit angeblichem Insiderwissen. Hardcoretribe hat nur seine Meinung abgegeben, ist das ein verbrechen? Mag ja sein, dass Cena mehr kann als Edge, aber wir bewerten den Cena den wir sehen, und nicht den den wir gerne hätten. Also hör auf auf anderen Usern rumzuhacken, das ist ihre Meinung und sie haben das Recht diese auch auszusprechen. Falls man dich vorher noch respektieren konnte, ist das jetzt auf jeden Fall nicht mehr so!!!

PS: Ich hoffe dass der rote Spruch stehen wird und du dich aus dem Forum entfernst :winkhi:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also ich bin am Sonntag aus dem Urlaub gekommen, über 2 Wochen WWE nachgeholt, und in diesem Thread 20 Seiten nachgeholt...

Ganz ehrlich: So einen Scheiß, wie dieser RandyOrtonSchergenDing da erzählt hat, hab ich in den 3 Jahren, in denen ich mich in Communitys rumtummele noch NIE gehört. Wie kann man so einen Dreck von sich geben? Ich verstehe das echt nicht...

Aber danke Trichter, dass du uns von ihm erlöst hast :)

Ich hab eigentlich nur Scheiß gesehen, in den knapp 3 Wochen WWE. ECW hab ich rausgelassen, bei Hardy und Punk passiert immer nur dasselbe, Orton und Hunter sind langweilig(Die Promos mit HBK waren geil, ich erhoffe mir viel von ihm), einziger lichtblick sind eigentlich eine hoffentlich baldige Rückkehr von Batista, MVP und Kofi Kingston...

Summerslam Tipps kommen später....
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich habe irgendwie Mitleid für RandyOrtonsScherge xD

Naja back to topic - Hat jemand CCW gesehen? Also die Show von Hulk Hogan? Bill Goldberg war dort und zeigte noch, dass er Da Man ist 8) Die Kämpfe dort sind zwar ganz gut, aber das Timing stimmte oft nicht und sie übertrieben deutlich an manchen Stellen. Die Hardcore Matches bestanden eh nur durch Werfen und mit Gegenständen schlagen xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gott sei dank das dieser Randyorton irgendwas weg ist
danke für den Banhammer Trichter :Daumenrechts:

@ Topic

ECW war besser als die letzte Raw Folge mit der Ausnahme von DX
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Heute zum geburtstag bekommen :D :

Bild

RIP Eddie :cry:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

gargaros hat geschrieben:Heute zum geburtstag bekommen :D :

Bild

RIP Eddie :cry:
Du hast heute Geburtstag??? Ich auch xD und dazu noch 2 andere kollegen aus meinen MGO clan^^
Dann wünsch ich allen geburtstagskindern am 20. August mal alles Gute^^
Bild Bild