Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corpsecycle »

Danke für die schnellen Antowrten ! :D
Dann werd ich nachher mal 5-1 versuchen.
Den Flamelurker und Dragongod fand ich übrigens gar nicht so schwer, die hab ich beide beim ersten Versuch besiegt. Allerdings hab ich die auch erst in Angriff genommen als ich das Purple Flame Shield und den FireResistance-Ring schon hatte.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Muramasa hat geschrieben:sicher das du pwwt hast? http://demonssouls.wikidot.com/scirvir der müsste auch in dem einen tunnel von 2-2 auftauchen wenn du pwwt hast, pass auf das du net abrutsch... is glitschig im minenschacht xD
okay, ich hab doch keine pwwt :( also im nächsten playthrough v_v

Weiß einer, wo das Epee Rapier in 3-2 liegt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

NG+ motiviert mich irgendwie nicht wirklich....ich werd wohl nen neuen Build anfangen.

Magie ist ziehmlich langweilig im PVE weil zu einfach oder?

Vielleicht ja nen Katana Build =)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mach doch magic+katana build. ist bestimmt ganz lustig. wenn du nich grad spice dauerfarmst, kannst sowieso nicht ganze zeit mit magie rumspammen.

@epee rapier, wenn du in 3-2 beide ketten gelöst hast. fällt der fleischberg zu boden. oben gehts dann zum boss und unten wo der fleisch berg hingefallen ist liegen die items, musst den turm also runter.
ja die tendencys nerven +.+

werd mir übrigens dark souls aus usa bestelln, gibt en metall case dazu =P hoffe server sind kompatibel, sonst muss ichs halt 2 mal kaufen x)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Vielen Dank :)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

MoskitoBurrito hat geschrieben:NG+ motiviert mich irgendwie nicht wirklich....ich werd wohl nen neuen Build anfangen.

So nen Sharp Uchigatana+5 mit dem entsprechenden Dex-Wert ist schon richtig sick, aber diese Bladestones...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

hans-detlef hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:NG+ motiviert mich irgendwie nicht wirklich....ich werd wohl nen neuen Build anfangen.

So nen Sharp Uchigatana+5 mit dem entsprechenden Dex-Wert ist schon richtig sick, aber diese Bladestones...
Ohja, heute habe ich 1 Stunde lang probiert, den Pure Bladestone in 4-2 zu bekommen ._.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

1 stunde.... 1 stunde .... =D ich hab 2 wochen gebraucht o_o glaub chance ist 0,5% oder so und das auch nur wenn du black phantom skeleton farmst. sollte man ohne soul sucker nicht machen.
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Muramasa hat geschrieben:1 stunde.... 1 stunde .... =D ich hab 2 wochen gebraucht o_o glaub chance ist 0,5% oder so und das auch nur wenn du black phantom skeleton farmst. sollte man ohne soul sucker nicht machen.
Bei mir ist der mal zufällig gedropt. Hatte aber keinen Dex-Build, deshalb war es ein wenig sinnlos. Ich musste nur einmal Greystone-Chunks farmen. Die Scheiß Würmer haben aber dann fast öfters Pure-Greystones gedropt. Scheinbar ist das aber bei den Skeletten etwas schwieriger an die Pures zu kommen...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Muramasa hat geschrieben:1 stunde.... 1 stunde .... =D ich hab 2 wochen gebraucht o_o glaub chance ist 0,5% oder so und das auch nur wenn du black phantom skeleton farmst. sollte man ohne soul sucker nicht machen.
Ach, verdammt >_< also wohl in NG++
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Spoiler
Show
Boah, dieser fuckin' Alking King ist ja auch ein assi, der zieht ja Level ab! 5 lvl abgezogen -.-...
Joo Leute, bin gerade auf der suche nach wolkensteinklumpen, aber die scheints ja irgendwie nirgendwo zu geben :D
Kann mir wer sagen, woher ich das kriege?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

für derartige fragen ist die seite http://demonssouls.wikidot.com/ sehr zu empfehlen.

bin mir jetzt grad nicht sicher, glaub aber dass man das erz gut bei den fliegenden mantarochen in welt 4 farmen kann. mit bogen oder magie abschießen (über begehbaren stellen natürlich), erz einsammeln :wink:
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Ich hab gestern mal wieder nen neuen Char. gestartet. Als ich ca. SL 45 - 50 hatte ist mir folgendes passiert:

Ich hab mir das Wunder ''Gottes Zorn/God's Wrath'' im Nexus besorgt und war dann kurz auf'm Klo. Als ich dann wieder kam hab ich beim aufgreifen des Pads aus Versehen L1 gedrückt und das Wunder ausgelöst....

Darauf hin sind Ed und THOMAS auf mich los gegangen und ich musste sie killen.
Meine Frage ist nun - sind die Gegenstände welche ich bis dahin eingelagert hatte im NG+ wieder da?
Bei Boldwin (Schmied) in 2.2. wird nicht mehr automatisch darauf zugegriffen!

Hab nämlich erst kurz vorher beinahe alles bis dahin gesammelte eingelagert.

Hab das Spiel schon zig mal durch, aber DAS ist mir bisher nie passiert.

Danke.....

Kalle
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

@KalleFreitag:
Ja, im nächsten NG+ ist alles Eingelagerte wieder da.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wenn der Schmied in 2.1. nicht mehr automatisch drauf zugreifen kann, ist das wohl der beste Beweis das Deine Items weg sind. Glaub auch nicht das sie beim Ng+ wieder da sind...

Du kannst jetzt nur noch ohne Lagern spielen und das was Du brauchst mit Dir rumschleppen, bis du in´s Ng+ kommst, denn dann sind die beiden ja wieder da! Den Schmied im Nexus hab ich eh immer nur für Reparaturen genommen, wenn ich ein paar Seelen übrig hatte, aber Thomas ist schon ärgerlich!

€: da war jemand schneller... xD