Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Oder anders gesagt: Dir gehen die Argumente aus. :wink:
Silver hat geschrieben:Und imho ist es Schwachsinn ne Rote Karte rechtfertigen zu wollen - da es nicht geht.
Argument.
Natürlich lässt sich die gelb-rote verhindern, aber nicht von Boateng. eher von löw, indem er umstellt oder von den anderen spielern, denn so ein pass darf niemals gespielt werden. Boateng ist noch der der am wenigsten dafür kann!
Am wenigsten von zwei leuten... ;) Einigen wir uns einfach darauf das Löw n Idiot ist was ich schon seit ca. 1 Jahr denke. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

LILShady hat geschrieben:@zelda wobei das 1. imho dumm war und er sich beim 2. häte geschickter anstellen könn, aber du hast recht er MUSSTE dazwischen grätschen. ein spieler mit mehr erfahrung oder sonts was hätte das aber wahrscheinlich geschickter und nich so ungestüm gemacht
Naja in der ersten Situation war Boateng meiner Meinung nach sogar am Ball. Also hätte ich da nichtmal Rot gegeben. Bei der zweiten Situation war es ,denk ich, schon sau schwierig zu grätschen ohne ein taktisches Foul zu begehen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Elfenbeinküste für die WM nominiert
Aha. :lol: :wink:
Wo war den der Witz? ._.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich find die lösung mit löw die schuld zugeben am besten. ich mochte ihn noch nie als trainer... obwohl als co rtainer hatte er schon so seine qualitäten :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die WM! Hoffe, dass Portugal, Frankreich, und Argentinien auch dabei sind, damit alle Topteams dabei sind!

Türkei fänd ich ansich auch gut, wenn die dabei wären...bei turnieren sind die immer super! Wobei Bosnien ja grad ganz gut dabei is! Und mit Ibisevic, Dzeko, Misimovic und Salihovic haben die echt ein paar topstars der bundesliga dabei!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die WM! Hoffe, dass Portugal, Frankreich, und Argentinien auch dabei sind, damit alle Topteams dabei sind!

Türkei fänd ich ansich auch gut, wenn die dabei wären...bei turnieren sind die immer super! Wobei Bosnien ja grad ganz gut dabei is! Und mit Ibisevic, Dzeko, Misimovic und Salihovic haben die echt ein paar topstars der bundesliga dabei!
Ja Bosnien hat jetzt auch 2:0 gewonnen.
Türkei ist also draußen!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

portugal würde ich es persönlich gönnen auszuscheiden^^
dazu hoff ich das frankreich endlich mal bei einem turnier ohne zidane gut spielen kann.(siehe 2002 ohne zidane und im vergleich dazu 98 und 06 mit ihm)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Elfenbeinküste für die WM nominiert
Aha. :lol: :wink:
Wo war den der Witz? ._.
Naja ich würde sagen sie haben sich qualifiziert. ;) Aber sowas passiert jedem mal.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Aha. :lol: :wink:
Wo war den der Witz? ._.
Naja ich würde sagen sie haben sich qualifiziert. ;) Aber sowas passiert jedem mal.^^
8O Das ist jetzt aber peinlich :oops: "qualifiziert" natürlich :oops:

Danke, Silver :bussi:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Wo war den der Witz? ._.
8O Das ist jetzt aber peinlich :oops: "qualifiziert" natürlich :oops:

Danke, Silver :bussi:
Kein Problem. :oops:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Argument.
Natürlich lässt sich die gelb-rote verhindern, aber nicht von Boateng. eher von löw, indem er umstellt oder von den anderen spielern, denn so ein pass darf niemals gespielt werden. Boateng ist noch der der am wenigsten dafür kann!
Am wenigsten von zwei leuten... ;) Einigen wir uns einfach darauf das Löw n Idiot ist was ich schon seit ca. 1 Jahr denke. :)
warum soll Löw denn ein Idiot sein, sag mir mal wann ne Deutsche Mannschaft ne Quali ohne Niederlage zuletzt gespielt hat?? Sie haben bisher nur 2 Punkte liegen lassen. Also ich denke sogar das er ein sehr guter Bundestrainer ist.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@bulli es geht doch nur um den fakt daass er boateng nich ausgewechselt hat.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:@bulli es geht doch nur um den fakt daass er boateng nich ausgewechselt hat.
Und n paar andere fragwürdige entscheidungen - Also nicht nur heute.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Teufelsgreis hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Deutschland war ja komplett überfordert und stelle man sich mal vor Adler hätte sich heute nicht Red Bull gespritzt, dann wärs unheimlich lustig geworden, naja ich hak das ab, Grandiose Spielzüge, schöner Fußball, das ist mir dann im endeffekt wichtiger als Ein sieg zumindest wenn es in einer solchen situation is, sowohl Russland als auch deutschland werden bei der WM dabei sein egal wer sich direkt qualifiziert oder erst noch ein paar mal gewinnen muss...
:lol:

Ich hab einen Haufen Halbchancen und Anrennen gesehen, einen nicht gegebenen Elfer für Russland, fehlende Klasse, das deutsche Mauerwerk zu durchbrechenen, einen gegen Ballack nachtretenden Arschoffin und fehlende Klasse vor dem Tor. Hab ich schon die fehlende Klasse vor dem Tor als Heimmannschaft genannt oder die fehlende Klasse vor dem Tor trotz Überzahl?

Es gab nur einen weltklasse Spielzug: Poldi, Fischaugözli und Flyingklose inklusive Halbsalto mit Verletzungsgefahr! Über mehrere Stationen kein Russe in der Nähe des Balls. So was habe in 90 Minuten nicht einmal von den Russen gesehen.
Absolut deiner Meinung! die beste chacne der russen war ja in der ersten hälfte nach dem klassepass von arschavin. Aber das war auch kein spiel über mehrere station. da hat boateng verkackt und dann gings schnell. aber mit einer superrussenleistung hat das nix zu tun!
:lach: 2 verblendete Deutschland Fans haben sich gefunden, Russland hat beiweitem besser, schöner, schneller gespielt, "Moderner" Fußball war das und deuschland? ein Tor und rest nur verteidigt OMG, Deutschland Fan zu sein is das seine, aber nichtmal erkennen, dass das Spiel heute klar in den Händen der Russen war ist schlicht und ergreifend SCHWACHSINNIG, bitte geht weg, 11er nicht gegeben, Notbremse, stürmer wäre durchgewesen.

Fehlende Klasse das deutsche Mauerwerk zu durchbrechen " :lach: meine absolute Lieblingspassage deines Textes Greisi :lol: beste :lach:
Zuletzt geändert von silverarrow am 10.10.2009 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Özil rauszunehmen halte ich übrigens für richtig! Für das Spiel in Unterzahl (abwehrschlacht) ist er einfach von allen Feldspielern am wenigsten geeignet gewesen. Poldi spiel beim FC ja mittlerweile auch oft defensiv, deshalb war es richtig ihn drauf zu lassen und schweini ist auch ein defensiv halbwegs guter mittelfeldspieler (was oft von seinen kritikern vernachlässigt wird) und ich könnte in mir auch durchaus als sechser vorstellen!

@Arrow
du laberst echt die allergrößte grütze. Man muss sich immer vor augen halten welches Spiel Russland und welches Spiel Deutschland spielen musste! du bist wohl auch son vollhorst der immer volles risiko wünscht und am Ende an den Abwehrspielern rumnörgelt, weil man durch nen ungünstigen Konter verloren hat. Russland MUSSTE gewinnen. Deutschland konnte es im Grunde egal sein, denn gegen Finnland sollte ein Sieg pflicht sein. Warum zum geier sollte Deutschland dann hurrafußball spielen? Das Deutsche Spiel war taktisch sehr diszipliniert und genau das was man in so einem spiel abrufen sollte. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du nicht gemerkt hast was für Probleme die Roten hatten sich eine echte Torchance zu erspielen...wenn Deutschland so schlecht gewesen wäre wie du hier erzählst hätte Russland wohl 5:1 gewinnen müssen...mit Glück alleine ist sowas nunmal nicht zu erklären!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 10.10.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.