Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das ist ja so als würde ich mario kart nur offline zocken also ein spieler modus haha für was kaufen sich wohl viele mario kart. oder stell dir mal vor du spielst counter strike nur offline haha

ich stimme traxx zu du lebst hinterm mond haha

@Crewmate: Das stimmt wenn es kein online modus hat dann kaufe ich mir das spiel nicht, aber ich finde wii speak ist da nicht wirklich nötig aber dafür costum soundtracks da mir die von nfs immer die stimmung verderben :(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bioshock wäre auch mit multiplayer überbewertet gewesen.

ign hat nun virtua tennis 09 mit motion plus getestet und sie waren offenbar ziehmlich angetan davon
http://wii.ign.com/articles/977/977148p1.html
We've enjoyed our first taste of MotionPlus, and can't wait to see what other developers can do with it. Stay tuned.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

geil mit online modus :D :D :D

jetzt muss ich muss für eins entscheiden.

virtua tennis oder grand slam tennis :?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Warum musst du dich denn JETZT für eins entscheiden?

Aber ja, es wird spannend sein zu sehen, welches Tennis das größere Tennis wird.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

klasse1975 hat geschrieben:@Crewmate: Das stimmt wenn es kein online modus hat dann kaufe ich mir das spiel nicht, aber ich finde wii speak ist da nicht wirklich nötig aber dafür costum soundtracks da mir die von nfs immer die stimmung verderben :(
kein mensch braucht custom soundtracks. die sollen nur die musik abschaltbar machen. bei mir läuft eh immer mucke auf der anlage und das ist weniger umständlich.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

@Supabock: damit man weiß welcher besser ist?
hat überhaupt grand slam tennis einen online modus ist da was schon bekannt?

@wagsfigur: deswegen ist ja deine stromrechnung immer so hoch ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Beide Spiele snd noch nicht mal erschienen, wie willst du also JETZT schon entscheiden, welches besser is?

Ach vergiss es, auf so einen Kindergarten-Kram hab ich keine Lust.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das jetzt war ironisch gemeint ich warte ja nicht bis grand slam tennis draußen ist ob dann zu entscheiden. (virtua tennis kommt ja früher raus)

EDIT: ups muss ich doch, da motion plus erst im juni raus kommt
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

klasse1975 hat geschrieben:@Crewmate: Das stimmt wenn es kein online modus hat dann kaufe ich mir das spiel nicht, aber ich finde wii speak ist da nicht wirklich nötig aber dafür costum soundtracks da mir die von nfs immer die stimmung verderben :(
wagsfigur hat geschrieben:kein mensch braucht custom soundtracks. die sollen nur die musik abschaltbar machen. bei mir läuft eh immer mucke auf der anlage und das ist weniger umständlich.
Ihr seit doch beide nur... ach ich lass es sein. :roll:
Stören würds es mal keinen von euch, oder etwa doch.

Vermisst ihr WiiSpeak nicht bei MKWii, bei dem ihr leider Gottes nicht die Wutschreie eurer Gegner hört,
wenn ihr ihnen 10meter vor der Zielliene nen roten Panzer hinten rein wamst?
Und Custom Soundtracks muss auch niemand benutzen.
Ich persönlich mag es, wenn es wie bei ET leicht zu bedienen ist und dynamisch ist.

Seht es als Kirsche auf der Sahne. Das Schokotäfelchen auf dem Hotelzimmerbett. Beides.
Etwas das man nicht unbedingt braucht, aber doch nett ist, wenn es dabei ist.
Aber erstmal rumkacken, als sei der eigene Schließmuskel kaputt was?
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

bei MK ist es was anderes, als bei nfs.(finde ich so)

aber egal --- > b2t
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Appropo WiiSpeak:
Kennt hier jemand die Nintendo Minute von IGN?
Da wird jede Woche eine Frage an Denise Kaigler 'NOA's vice president of corporate affairs ' gestellt die diese auch beantwortet (meistens mit unglaublich leeren Phrasen):

Dieses Woche:
Warum unterstützt Excitebots (bzw überhaupt ein Spiel außer AC) nicht WiiSpeak?
http://wii.ign.com/articles/976/976958p1.html

Aber erwartet euch bitte keine sinnvolle Antwort darauf...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Naja, im Grunde sagt sie ja ziemlich direkt durch die Blume: "Wenn die Vollidioten gewollt hätten, wäre WiiSpeak kein Problem gewesen. Sollen sie halt selber sehen, was sie davon haben, wenn sie drauf verzichten."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr. T, Will Wright und Nazi-Roboter
Angefangen hat der bullige Mr. T in der US-Action-Serie "A-Team". Doch es blieb nicht bei einer Rolle in irgendeiner Fernsehserie - Mr. T erlangte echten Kultstatus und machte auch lange nach der Sendung noch Auftritte bei den Simpsons oder in zahlreichen Werbespots für z.B. World of Warcraft.

Der Entwickler Zootfly gibt nun bekannt, dass er sich die Rechte an einer grafischen Novelle mit der Kultfigur gesichert habe und nun in Kürze ein Videospiel mit Mr. T entwickeln wird. Natürlich kann es sich dabei nicht um irgendetwas Konventionelles handeln - Man wird den exzentrischen Charakter zum actionreichen Kampf gegen eine Nazi-Armee aus Robotern und Maschinen schicken und ihm dabei auch noch einen prominenten Kopf auf der Entwicklerszene zur Verfügung stellen:

Will Wright, Erfinder von den Sims oder von Spore, wird als Wissenschaftler mit eingebracht, der zur Mitarbeit an einem bösen Plan gezwungen wird und in irgendeiner Form auch Bekanntschaft mit Mr. T machen wird. Das Spiel, das schon jetzt einige Fans wegen seines voraussichtlichen Trash-Faktors gefunden hat, wird vermutlich Ende dieses Jahres unter anderem auch für Wii erscheinen.
Neues Driver-Spiel auf dem Weg
Im vorletzten Jahr wagte sich Ubisoft an das Driver-Franchise und setzte Driver - Parallel Lines für Wii um. Der Plan ging aber nach hinten los, das Spiel konnte kaum einen überzeugen und legt mit den Grundstein für den schlechten Ruf, den der Publisher auch noch heute auf Wii inne hat. Nachdem die BBC vor einigen Monaten bereits verraten hatte, dass ein neues Spiel der Serie kommen würde, erfahren wir heute möglicherweise den Namen.

In den USA hat sich Ubisoft nämlich den Namen Driver - The Recruit sichern lassen, was auf die Entwicklung eines neuen Spiels der Serie hindeutet. Zielkonsolen sind aus dem Eintrag nicht herauszulesen, weswegen man auch die Chancen für eine Wii-Umsetzung noch nicht klar einschätzen kann. Bisher deutet mehr auf eine Umsetzung für XBOX360 und PS3 hin, aber eine Variante für Nintendos Konsole muss man nicht kategorisch ausschließen.

Eventuell hört man zur E3 2009 mehr von einem möglichen neuen Driver-Spiel. Ubisoft selbst hat zu diesen Meldungen noch keine Stellung bezogen.
Anno - Erschaffe eine neue Welt
Ubisoft gibt heute den europäischen Erscheinungstermin für Anno - Erschaffe eine neue Welt auf Wii bekannt. Das Spiel wurde vor wenigen Monaten nach einer relativ kurzen Gerüchtephase offiziell angekündigt und wird speziell für Wii und den Nintendo DS entwickelt.

Der neueste Teil, der sich im Jahre 1404 abspielt, soll demnach schon im nächsten Monat hierzulande auf den Markt kommen. Der 22. Mai 2009 ist der Tag, den Fans des Simulations-Franchises sich im Kalender anstreichen dürfen.

In Anno - Erschaffe eine neue Welt erschafft ihr - wie sollte es auch anders sein - eine neue Welt. Dabei werden alle Simulationsfaktoren der Vorgänger weiterhin berücksichtigt, das Gameplay wurde allerdings speziell auf die Wii-Fernbedienung zugeschnitten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bei EB:TR wundert mich gar nichts mehr. Die haben schließlich hier die selbe Engine verwendet, aber die Custom Soundtracks rausgenommen.
Dabei wäre es bestimmt keine Arbeit gewesen, statt MP3 AAC Formate zu lesen.

Aber Hauptsache ihr stempeln alles als trivial, als absolut unbedeutend ab, als wärt ihr Postbeamte.
"Scheiß drauf", "Ist mir egal", "brauch ich eh nicht" "Braucht doch eh niemand!".
Stockkonservativ ist sowas. Konservativ wie ein Politiker der Union.
wags und klasse schließen ohne Rücksicht auf Verluste von euch auf andere. Purer Egoismus.
HAbt ihr jemals daran gedacht, das WiiSpeak Onlinegaming auf der Wii nach vorne bringen könnte, wenn man sich gegenseitig verstehen kann, und störenfriede einfach stumm schalten kann? Das es einigen Spielen, natürlich nicht euch als Minimalisten, gefallen könnte über WiiSpeak zu chaten, während sie spielen?
Ach, hab ich mir fast gedacht! :hammer:
Und überhaubt vergleicht die Nintendo Dame unterschiedliche Perisphere.
Es gibt da schon einen Riesenunterschied zwischen dem BB und WiiSpeak.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Neuer Trailer zu RE Darkside Chronicles
Sieht imo ziemlich gut aus, vor allem die Atmosphäre scheint zu passen.