also *huschhusch* ab ins körbchen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Amazon liegt sie wohl auch gut im Rennen. Das ist echt bitter. Wenn man sich als vernünftiger Mensch wenigstens damit trösten könnte, dass nur die Konsoleros, die ja bekanntlich für jeden Schrott ihr Geld ausgeben, so ein Spiel kaufen würden. Aber nein, offensichtlich ist die Welle der Debilität auch auf den PC übergeschwappt. Liegt vielleicht daran, dass PCs zu billig geworden sind. Wir brauchen endlich wieder Zustände, die es erfordern, wirklich zumindest einmal im Jahr irgendwas aufzurüsten. Ist ja kein Zustand, dass drei Jahre alte Hardware so ziemlich jedes aktuelle Spiel nahezu problemlos stemmen kann.Rosette 3000 hat geschrieben:wieso etwas großartig ändern, wenn es funktionert? :wink: das spiel mag zwar nicht großartigen neues bringen, aber es bietet alt bewährtes, und das ist ach gut so.EikeCR hat geschrieben:Word.
Schon CoD4 war mir vom Setting her zu realistisch. Das hat sich jetzt mit den Schauplätzen in USA. Die Flughafenszene z.B. lässt mich aber mal wieder davon überzeugt sein das ding nicht zu kaufen. so.
^^
Außerdem hat sich CoD im Singleplayer, von der Grafik und dem Setting mal abgesehen, seit CoD1 nicht weiterentwickelt. Ja ich hab CoD 4 mal bei nem Kumpel gespielt, auch WAW hab ich gezockt und die weiterentwicklungen (Granaten zurückwerfen ohooho) sind echt marginal.
ich wette man kann immer noch nicht die Türen selber aufmachen.
meldungen wie die von spielegrotte zeigen doch, dass trotzdem noch großes interesse besteht. und die pc fassung ist sogar auf platz 1 im 4playerts store.
Also Crysis 2?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Amazon liegt sie wohl auch gut im Rennen. Das ist echt bitter. Wenn man sich als vernünftiger Mensch wenigstens damit trösten könnte, dass nur die Konsoleros, die ja bekanntlich für jeden Schrott ihr Geld ausgeben, so ein Spiel kaufen würden. Aber nein, offensichtlich ist die Welle der Debilität auch auf den PC übergeschwappt. Liegt vielleicht daran, dass PCs zu billig geworden sind. Wir brauchen endlich wieder Zustände, die es erfordern, wirklich zumindest einmal im Jahr irgendwas aufzurüsten. Ist ja kein Zustand, dass drei Jahre alte Hardware so ziemlich jedes aktuelle Spiel nahezu problemlos stemmen kann.Rosette 3000 hat geschrieben:wieso etwas großartig ändern, wenn es funktionert? :wink: das spiel mag zwar nicht großartigen neues bringen, aber es bietet alt bewährtes, und das ist ach gut so.EikeCR hat geschrieben:Word.
Schon CoD4 war mir vom Setting her zu realistisch. Das hat sich jetzt mit den Schauplätzen in USA. Die Flughafenszene z.B. lässt mich aber mal wieder davon überzeugt sein das ding nicht zu kaufen. so.
^^
Außerdem hat sich CoD im Singleplayer, von der Grafik und dem Setting mal abgesehen, seit CoD1 nicht weiterentwickelt. Ja ich hab CoD 4 mal bei nem Kumpel gespielt, auch WAW hab ich gezockt und die weiterentwicklungen (Granaten zurückwerfen ohooho) sind echt marginal.
ich wette man kann immer noch nicht die Türen selber aufmachen.
meldungen wie die von spielegrotte zeigen doch, dass trotzdem noch großes interesse besteht. und die pc fassung ist sogar auf platz 1 im 4playerts store.
Das war auch eher darauf bezogen, dass das alte Crysis schoon damls fast wie ein von den Hardware-Herstellern supporterter Upgrade-Zwang zu sehen war. Aber keine Sorge, ich brauch kein Crysis um aufzurüsten, ich mach das auch um BC 2 und Mass Effect 2 vernünftig spielen zu können. Trotzdem muss man sagen, das die Entwickler in letzter Zeit tendenziell dazu neigen, die Ntzer zu Upgrades zu zwingen, siehe Fore Unleashed, Xbox => eine Disk, PC=> 21 GB. Auch keine schöne Entwicklung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ IsaacFromSpace
Crysis 2 ist nicht wirklich ein aktuelles Spiel, aber in Anbetracht der hohen Wahrscheinlichkeit, mit der Crysis 2 tech. schwächer oder zumindest anspruchsloser als Teil 1 sein wird, könnte das sogar der Fall sein.
Ich sehe da keinen Aufrüstzwang. Wenn ich das mit früher vergleiche, also der Zeit vor ungefähr vier Jahren, muss man so gut wie gar nicht aufrüsten und selbst wenn, ist es im Verhältnis extrem billig. Und 21 GB HDD Platz sind in Anbetracht aktueller Plattengrößen nun wirklich kein allzu großes Problem mehr. Das verdanken wir übrigens auch den Konsolen und wenn einem die Grafik von Spielen wie AC oder Far Cry 2 reicht (was sie bei den meisten tun dürfte) ist das rein tech. gesehen keine schlechte Entwicklung.IsaacFromSpace hat geschrieben:Das war auch eher darauf bezogen, dass das alte Crysis schoon damls fast wie ein von den Hardware-Herstellern supporterter Upgrade-Zwang zu sehen war. Aber keine Sorge, ich brauch kein Crysis um aufzurüsten, ich mach das auch um BC 2 und Mass Effect 2 vernünftig spielen zu können. Trotzdem muss man sagen, das die Entwickler in letzter Zeit tendenziell dazu neigen, die Ntzer zu Upgrades zu zwingen, siehe Fore Unleashed, Xbox => eine Disk, PC=> 21 GB. Auch keine schöne Entwicklung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ IsaacFromSpace
Crysis 2 ist nicht wirklich ein aktuelles Spiel, aber in Anbetracht der hohen Wahrscheinlichkeit, mit der Crysis 2 tech. schwächer oder zumindest anspruchsloser als Teil 1 sein wird, könnte das sogar der Fall sein.
@Topic ..... Äääääh ... erwartet und je nach Geschmack auch verdient ....
Das einzige was immer debiler wird sind deine Beiträge. Suchst du nach Liebe oder so? "Konsoleros geben für jeden Schrott ihr Geld aus". Sagt jemand der ununterbrochen überteuerte Grafikkarten etc. kaufen muss damit er irgendein aktuelles Spiel so erleben können wie wir nach dem einmaligen Bezahlen einer Konsole.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bei Amazon liegt sie wohl auch gut im Rennen. Das ist echt bitter. Wenn man sich als vernünftiger Mensch wenigstens damit trösten könnte, dass nur die Konsoleros, die ja bekanntlich für jeden Schrott ihr Geld ausgeben, so ein Spiel kaufen würden. Aber nein, offensichtlich ist die Welle der Debilität auch auf den PC übergeschwappt. Liegt vielleicht daran, dass PCs zu billig geworden sind. Wir brauchen endlich wieder Zustände, die es erfordern, wirklich zumindest einmal im Jahr irgendwas aufzurüsten. Ist ja kein Zustand, dass drei Jahre alte Hardware so ziemlich jedes aktuelle Spiel nahezu problemlos stemmen kann.
Bitte nicht Far Cry 2 erwähnen, wenn ich dieses grausame Spiel noch einmal zu sehen bekomme brenne ich mir die Augen raus. Und grafiosch fand iich das nichtmal gut, genauso wie das hochgelobte Fallout 3 (hat trotzdem Spaß gemacht :wink:)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe da keinen Aufrüstzwang. Wenn ich das mit früher vergleiche, also der Zeit vor ungefähr vier Jahren, muss man so gut wie gar nicht aufrüsten und selbst wenn, ist es im Verhältnis extrem billig. Und 21 GB HDD Platz sind in Anbetracht aktueller Plattengrößen nun wirklich kein allzu großes Problem mehr. Das verdanken wir übrigens auch den Konsolen und wenn einem die Grafik von Spielen wie AC oder Far Cry 2 reicht (was sie bei den meisten tun dürfte) ist das rein tech. gesehen keine schlechte Entwicklung.IsaacFromSpace hat geschrieben:Das war auch eher darauf bezogen, dass das alte Crysis schoon damls fast wie ein von den Hardware-Herstellern supporterter Upgrade-Zwang zu sehen war. Aber keine Sorge, ich brauch kein Crysis um aufzurüsten, ich mach das auch um BC 2 und Mass Effect 2 vernünftig spielen zu können. Trotzdem muss man sagen, das die Entwickler in letzter Zeit tendenziell dazu neigen, die Ntzer zu Upgrades zu zwingen, siehe Fore Unleashed, Xbox => eine Disk, PC=> 21 GB. Auch keine schöne Entwicklung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ IsaacFromSpace
@Topic ..... Äääääh ... erwartet und je nach Geschmack auch verdient ....
Apopos Technik. Ich bin erstaunt, wie wenig hier bisher über die Auflösung, in der CoD6 auf den Konsolen läuft, gesagt wurde. 600p, wenn ich mich nicht ganz irre. Für Geräte, die sich HD Konsolen schimpfen ist das ziemlich wenig.
oh nein, sowas ist mir noch nie passiert, naja.. Heute ist immerhin offizieller Alkoholtag.. Freitag eben.. ^^Termix hat geschrieben:falscher thread :>bnaked hat geschrieben:Jörg, du bist großartig! Einwandfreier Kommentar, vielleicht merken jetzt mal einige, wie sinnlos dieser Level-Abschnitt ist..
Inwiefern erschließt sich diese Behauptung aus seinem Beitrag? Ich seh da nicht den geringsten Hinweis darauf o.OMeisterdieb1412 hat geschrieben: Das einzige was immer debiler wird sind deine Beiträge. Suchst du nach Liebe oder so?
Erm...mein PC ist jetzt bald zwei Jahre alt und ich kann nach wie vor aktuelle Spiele auf sehr hohen, bis maximalen Details spielen.Meisterdieb1412 hat geschrieben: "Konsoleros geben für jeden Schrott ihr Geld aus". Sagt jemand der ununterbrochen überteuerte Grafikkarten etc. kaufen muss damit er irgendein aktuelles Spiel so erleben können wie wir nach dem einmaligen Bezahlen einer Konsole.
Ich Gott sei Dank auch nicht, wäre ja auch irgendwie ziemlich eklig, findest du nicht?Meisterdieb1412 hat geschrieben: Manche Leute bekommen halt nicht ihr Geld in den Ar*** geschoben und können es ununterbrochen für irgendeinen Mist verscheuern. Da zahl ich lieber einmal und krieg jahrelang bewährte Qualität.
Gute Nacht!Meisterdieb1412 hat geschrieben: Naja ich geh ins Bettchen. Nacht.
"Don't fuck with both sides", sagte der multiplatform-gamer. :34P|TGfkaTRichter hat geschrieben: blablabla
Wenn man sich als vernünftiger Mensch wenigstens damit trösten könnte, dass nur die Konsoleros, die ja bekanntlich für jeden Schrott ihr Geld ausgeben, so ein Spiel kaufen würden. Aber nein, offensichtlich ist die Welle der Debilität auch auf den PC übergeschwappt. blablabla
M2Kx hat geschrieben:also bitte, könnten sich bitte die ganzen verärgerten PC noobs hier raushalten? hier gehts nur um den Test für die Konsolen, also für den Großteil und wichtigsten Teil der Branche >_>
also *huschhusch* ab ins körbchen