Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corpsecycle »

Hallo,
ich spiele Demon's Souls gerade zum ersten mal durch und hab ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wenn ein NPC "wütend" auf einen ist, weil man ihn attackiert hat, kann man ihn dann irgendwie wieder beruhigen? Momentan will mich nämlich der Händler in 4-2 töten, weil ich ihn ausversehen geschlagen hab (im Kampf gegen ein Black Phantom).
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Amazon listet Dark Souls auch noch für den 7ten. Mal sehen...
na ja es steht noch in der liste aber das Datum ist dort nicht mehr aufgeführt.
Hoffentlich bleibts beim 7.
Im November kommen eine Million interessanter Spiele raus. Das könnte dann recht anstrengend werden. Die sollter das eher vorverlegen........
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

tja, dann wirst Du den Graverobber wohl oder übel töten müssen... Ich hab bei dem glaub ich eh nie was gekauft!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

oder wegrennen, geht halt character tendency richtung schwarz wenn du den tötest, pfeile konnte man bei dem gut einkaufen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

gut einkaufen ist nett gesagt..

der war der einzige leicht zugängliche npc, bei dem man pfeile zu einem fairen preis bekam.

wer gerne mal den bogen benutzt, sollte sichs mit diesem char nun wirklich nicht verscherzen :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich hab den Händler in 1-2 umgelegt, weil er vor einem Tor stande hinter dem was glänzte :D Hab aber immer noch keinen Plan wie man an das Ding drankommt :/
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kerkerschlüssel aus 1-3 vom fetten wächter,das loot hinter dem gitter ist glaub ich tower shield oder sowas. Die passende Tür ist kurz vor dem boss von 1-2.
Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

Mist, dann werde ich ihn wohl töten müssen. Schade, denn bei dem kann man Shard Of Darkmoonstone kaufen, die ich für mein Crescent Falcion benutzen wollte.
Lebt er im NG+ denn wieder, wenn ich ihn jetzt umbringe?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

jo, da lebt er dann wieder. und hat vergessen, wie du ihn im durchgang davor behandelt hast :wink:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich habe ein Problem:
Ich kann den Dragon Bone Smasher nicht holen, obwohl ich PWWT habe. :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

sicher das du pwwt hast? http://demonssouls.wikidot.com/scirvir der müsste auch in dem einen tunnel von 2-2 auftauchen wenn du pwwt hast, pass auf das du net abrutsch... is glitschig im minenschacht xD
Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:jo, da lebt er dann wieder. und hat vergessen, wie du ihn im durchgang davor behandelt hast :wink:
Okay, dann ist ja gut :)
Ich hab übrigens gerade Probleme den Maneater zu besiegen. Erst läufts gut, aber wenn er sich verdoppelt sterbe ich immer (manchmal rolle ich mich auch beim ausweichen in den Abgrund :?
Verdoppelt der sich jedesmal, oder ist das zeitabhängig? (Also ich meine, dass wenn ich ihn schnell genug besiegen würde, kein zweiter Maneater auftaucht?)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

der verdoppelt sich nicht, es sind einfach zwei. Der kommt halt bissl später immer dazu.
Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

Mist, ich hatte gehofft es ist nicht so :lol:
Naja, dann versuch ich halt erst mal wo anders weiter zu kommen.
Wann kann man sich eigentlich in Welt 5 wagen? Bis jetzt war ich dort noch nie, weil es ja immer heißt dass die Welt verdammt hart sein soll. Folgende Welten hab ich schon geschaftt: 1-1 bis 1-3 , 2 komplett, 3-1, 4 -1
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja hart ist vllt falsche ausdruck, anstrengend und peinigend eher, weil man immer vergiftet wird, man sieht nie was und riesige gegner nerven einen. Also wenn du flamelurker geschaft hast, ist eigentlich der weg offen für alles =P wobei 5-1 geht noch. 5-2 ist das eklige