Yo ,hab die Platin .Bedameister hat geschrieben:Hat hier jemand die Platin Trophäe bei Dark Souls 2 gemacht?^^
Auf 360 damals komplettiert und auf der PS 4 efls.
Ich finde das Spiel (incl aller DLC´s ! ) auch ebenbürtig zum ersten Teil .
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yo ,hab die Platin .Bedameister hat geschrieben:Hat hier jemand die Platin Trophäe bei Dark Souls 2 gemacht?^^
3 mal sogar, 1mal Steam, Xbox 360 und jetzt auf der PS4.Bedameister hat geschrieben:Hat hier jemand die Platin Trophäe bei Dark Souls 2 gemacht?^^
Naja so oft sterb ich nicht aber der Schrei ist einfach so grausig da reicht es schon wenn der alle 1-2h mal kommtHenriette hat geschrieben:@beda
wie oft stirbst du denn, wenn dir die todesschreie auf die nerven gehen? vielleicht solltest du besser spielen, dann hörst du es auch nicht so oft. (ausserdem sind das keine schreie, sondern ein kurzer schrei!)
und dieses aufleuchten wg. der ringeffekte finde ich ganz schön. da wird man von so einer aura umgeben.
und mach dir doch nicht wg. der waffen solche gedanken. probier sie aus und nimm die, mit der du am besten klar kommst!
Wir erinnern uns alle, dass es in nem Interview hieß, die Stärke der Gegner würde in ihrem Kontext Sinn ergeben. Tatsächlich sind die Zahlen komplett random. Kleine Zombies hauen einem 3/4 des Balkens mit nem Schlag weg, wovon ein Boss nur träumen könnte.Solon25 hat geschrieben:Ich kotz grade mal wieder in Schandstadt 2.0 ab. Son' Fuzzy Zombie haut mir mit einem Schlag ohne Waffe mal eben das Halbe Leben weg (hatte statt dem Schild eine Fackel in der Linken Hand). So definiert sich mal wieder der Schwierigkeitsgrad, die Gegner machen höheren Schaden und haben mehr Lebenspunkte.. °-°
Stimmt, ich bin ja mehr oder weniger durchgerusht. Macht aber nichts, hab den Benhart und Lucatiel Erfolg schon gehabt.$tranger hat geschrieben: @solon
Das mit dem Zeichen kann höchstens sein, wenn du vorher nicht genug mit ihm geredet hast glaube ich. Ansonsten vielleicht einmal das Spiel beenden und dann wieder rein.
Ah ok dachte ich mir schon. Das ist ja gut zu wissen. Der Unterschied ist schon teilweise dramatisch. Bei den dicken Schildkrötenviechern reichen zwei Schläge mit meinem Knüppel, mit der Axt muss ich da drauf hacken wie ein blöder.$tranger hat geschrieben:@Beda
Hiebwaffen machen bei allen Gegnern mit Rüstung mehr Schaden. Und die meisten Gegner haben Rüstungen
Desweigen ist meiner Meinung nach auch der Streitkolben laaange Zeit die beste Waffe ^^
@solon
Das mit dem Zeichen kann höchstens sein, wenn du vorher nicht genug mit ihm geredet hast glaube ich. Ansonsten vielleicht einmal das Spiel beenden und dann wieder rein.
Hab nachgeguckt was mir fehlt.$tranger hat geschrieben:Also ich hab mir die Platintrophäe von Wellager geholt
Aber einige Sachen wie z.B: die versteckte Waffe von den Bellbros oder die Zauber auf dem Weg zur Undead Copse musst du glaube ich über den normalen Weg holen. Wellager verkauft nur die Sachen von den blauen/roten Covenants afaik.
Ich dachte der Zauber ist insgesamt mit Rang 2 beim Eid der Glockenhüter verbunden und man kann das auch offline machen indem man im Sonnenturm das rote Phantom 30 mal tötet anstatt online 30 Spieler. Bist du schon Rang 2 bei dem Eid?Solon25 hat geschrieben: Zauber - Verborgene Waffe, lt. der Liste zu bekommen mit Rang 2 im Eid der Glockenhüter oder man soll "das Rote Phantom" im Eisenschloss 30 mal töten damit er es droppt. Hab jetzt 2 Rote nach 10-12 kills weg, nichts gedroppt. Bleiben noch der eine am Eingang und in diesem Gebäude wo man das Feuer ausmachen muss sind meine ich noch 2 drinnen
Fast: du musst deinen Rang bei den bellbros auf Rang 2 bringen, dann erhältst du den "Verborgene Waffe"-Zauber von einem der Wächter wenn du das nächste Mal mit ihnen sprichst. Dafür musst du in dem covenant sein und 30 kills zusammenbekommen. Zu den kills zählen: erschlagene graue Phantome als host in einem der beiden Glockentürme, als graues Phantom einen host töten oder als host das rote Phantom (den Berserker mit den beiden Katanas) töten.Solon25 hat geschrieben: Heisst zusammen gefasst, wenn keines der Roten Phantome im Eisenschloss mir die Verborgene Waffe droppt, muss PvP betrieben werden. Außerdem kann man ja beim helfen mit Bossen auch noch invasiert werden, was im NG++ gefühlt alle 5-10 Min. passiert...