Levi hat geschrieben: ↑07.11.2017 07:02
Die jüngsten XBoxOnex-threads sind irgendwie auch cool. Klassischer Consolewar
Ich muss ja gestehen, dass ich schon seit Ewigkeiten kaum noch News-Threads verfolge, erst recht solche nicht. Irgendwie langweilt mich das mittlerweile alles, weil die "Argumente" jedesmal dieselben sind.
"Xbox hat keine Spiele, wer kauft sich so'n Rotz!?"
"Äh ja aber die PS4 exclusives sind doch eh alle überbewertet!!!"
Levi hat geschrieben: ↑07.11.2017 07:02
Die jüngsten XBoxOnex-threads sind irgendwie auch cool. Klassischer Consolewar
Ich muss ja gestehen, dass ich schon seit Ewigkeiten kaum noch News-Threads verfolge, erst recht solche nicht. Irgendwie langweilt mich das mittlerweile alles, weil die "Argumente" jedesmal dieselben sind.
"Xbox hat keine Spiele, wer kauft sich so'n Rotz!?"
"Äh ja aber die PS4 exclusives sind doch eh alle überbewertet!!!"
*schnarch*
Du meinst wohl
"XBox hat keine Spiele!"
"Stimmt doch gar nicht *Spieleaufzähldiedemanderenwohlnichtzusagen*"
Ich frag mich ob das Problem in der Abkürzung der Sprache liegt und es besser laufen würde, wenn man dann eher sowas schreibt wie
"Meiner Meinung nach gibt es auf der XBox für mich keine interessanten Spiele"
Aber dann antwortet wahrscheinlich jemand mit
"Meiner Meinung nach ist Uncharted 4 für mich nichts"
Heute morgen hat übrigens ein Spambot darum gebeten, ääh...gef*ckt zu werden.
Ich habe gar nicht gewusst, dass die so ein Scheißleben haben, dass sie in Videospielforen darum betteln müssen.
Akabei hat geschrieben: ↑08.11.2017 10:42
Meiner Meinung nach ist Kölsch für mich nichts.
Heute morgen hat übrigens ein Spambot darum gebeten, ääh...gef*ckt zu werden.
Ich habe gar nicht gewusst, dass die so ein Scheißleben haben, dass sie in Videospielforen darum betteln müssen.
douggy hat geschrieben: ↑08.11.2017 13:42
So verständlicher was ich meinte? Ich bin wie immer schwierig zu verstehen (oder ich drück mich kacke aus) und bin nun ruhig
Du machst das falsch!
"Das hast du nicht richtig verstanden! So habe ich das nicht geschrieben! Du solltest meinen Post nochmal lesen!"
Seht ihr die Benachrichtigung am PN Button nicht oder werdet ihr so oft angeschrieben, dass man euch bei 420 neuen Nachrichten nochmal separat mitteilen muss, dass ihr Post habt?
DancingDan hat geschrieben: ↑08.11.2017 14:21
Seht ihr die Benachrichtigung am PN Button nicht oder werdet ihr so oft angeschrieben, dass man euch bei 420 neuen Nachrichten nochmal separat mitteilen muss, dass ihr Post habt?
Andersrum:
Man ist so gewöhnt daran keine PN zu haben, dass man gar nicht groß drauf schaut ob man Post hat.