NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Kann ich gerne machen!
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, noch ein Post von mir zum aktuellen Stand:
Ich habe Jens Keller Allstars und Ciscan's Patriots jetzt entfernt. Denke sie hatten genug Zeit.
Sollen noch Teams nachrücken? Gibt es Anwärter? (Es müssen mindestens 2 sein)
Drafttermin: Sonntag, 04.09.16 2:00 pm EDT. (Sollte bei uns 20 Uhr sein, richtig? Bitte gegenprüfen, damit wir keine Überraschung erleben)
Draftreihenfolge:
Pick 1: The Bad Honnef Hoernchenriders
Pick 2: Monstars
Pick 3: Bochum Raiders 1848
Pick 4: San Francisco 49ers
Pick 5: Bulli's Bears
Pick 6: Baltic Hurricanes
Pick 7: WhoDat
Pick 8: Ruhrpott Raiders
Pick 9: Ducks
Pick 10: Florida Gators
- Draftreihenfolge ist Linear (Pick 10 in Runde 1 ist auch Pick 10 in Runde 2)
- Die Reihenfolge der Neuteams wird zufällig ausgelost. Sollte es noch neue Teams geben wird das natürlich wiederholt, also noch nicht zu früh freuen/ärgern. (Beim einstellen der Reihenfolge lasse ich zuerst eine randomized Reihenfolge ausgeben, danach werden die Neuteams in der Reihenfolge in der sie sind an die ersten Plätze geschoben)
Aktuelle Keeper:
- Bulli's Bears: DeAndre Hopkins, WR-HOU
- Florida Gators: Julio Jones, WR-ATL
- Baltic Hurricanes: Adrian Peterson, RB-MIN
Nicht aufgelistete Teams haben aktuell keinen Keeper eingestellt.
(Ich werde die Keeper 1 oder 2 Tage vor dem Draft nochmal aktualisieren. Ich bitte darum so fair zu sein und nicht darauf zu warten und danach erst den Keeper zu ändern oder einzustellen. Es ist eine reine Spaßliga und einen wirklichen Vorteil verschafft ihr euch auch nicht, da wir sowieso keinen Einfluss auf eure Entscheidung haben.)
@ C. Montgomery Wörns:
Ich muss manchmal lange überlegen welche Teams zu welchem User gehören. Du als Themenersteller könntest ja vielleicht den 1. Post editieren und dort die Fantasy Teams mit User auflisten, damit man einen Überblick behalten kann und nicht lange suchen muss. Dazu die Teams:
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Bulli's Bears (Bulli1992)
- Ducks (Mister T)
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- Monstars (y0gH)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
- San Francisco 49ers
- The Bad Honnef Hoernchenriders
Ich habe Jens Keller Allstars und Ciscan's Patriots jetzt entfernt. Denke sie hatten genug Zeit.
Drafttermin: Sonntag, 04.09.16 2:00 pm EDT. (Sollte bei uns 20 Uhr sein, richtig? Bitte gegenprüfen, damit wir keine Überraschung erleben)
Draftreihenfolge:
Pick 1: The Bad Honnef Hoernchenriders
Pick 2: Monstars
Pick 3: Bochum Raiders 1848
Pick 4: San Francisco 49ers
Pick 5: Bulli's Bears
Pick 6: Baltic Hurricanes
Pick 7: WhoDat
Pick 8: Ruhrpott Raiders
Pick 9: Ducks
Pick 10: Florida Gators
- Draftreihenfolge ist Linear (Pick 10 in Runde 1 ist auch Pick 10 in Runde 2)
- Die Reihenfolge der Neuteams wird zufällig ausgelost. Sollte es noch neue Teams geben wird das natürlich wiederholt, also noch nicht zu früh freuen/ärgern. (Beim einstellen der Reihenfolge lasse ich zuerst eine randomized Reihenfolge ausgeben, danach werden die Neuteams in der Reihenfolge in der sie sind an die ersten Plätze geschoben)
Aktuelle Keeper:
- Bulli's Bears: DeAndre Hopkins, WR-HOU
- Florida Gators: Julio Jones, WR-ATL
- Baltic Hurricanes: Adrian Peterson, RB-MIN
Nicht aufgelistete Teams haben aktuell keinen Keeper eingestellt.
(Ich werde die Keeper 1 oder 2 Tage vor dem Draft nochmal aktualisieren. Ich bitte darum so fair zu sein und nicht darauf zu warten und danach erst den Keeper zu ändern oder einzustellen. Es ist eine reine Spaßliga und einen wirklichen Vorteil verschafft ihr euch auch nicht, da wir sowieso keinen Einfluss auf eure Entscheidung haben.)
@ C. Montgomery Wörns:
Ich muss manchmal lange überlegen welche Teams zu welchem User gehören. Du als Themenersteller könntest ja vielleicht den 1. Post editieren und dort die Fantasy Teams mit User auflisten, damit man einen Überblick behalten kann und nicht lange suchen muss. Dazu die Teams:
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Bulli's Bears (Bulli1992)
- Ducks (Mister T)
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- Monstars (y0gH)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
- San Francisco 49ers
- The Bad Honnef Hoernchenriders
Zuletzt geändert von Zeata am 29.08.2016 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Die Monstars sind von mir (Wenn auch eigentlich eine andere Sportart)
Am Wochenende das Maddenfranchise ordentlich gespielt. Ich spiel meist mit Fantasydraft, Drew Brees mit einem Rob Gronkowski, Le`veon Bell und ner starken O-Line sollte eigentlich ein Garant für viele Punkte werden, aber im Moment dümpel ich relativ weit unten in den offensive rankings, dafür funktioniert meine Defense (83 Gesamtwertung) überragend gut und führ die Liga überall an. Allgemein ein 7-1 Seasonstart gefällt mir sehr gut.
Am Wochenende das Maddenfranchise ordentlich gespielt. Ich spiel meist mit Fantasydraft, Drew Brees mit einem Rob Gronkowski, Le`veon Bell und ner starken O-Line sollte eigentlich ein Garant für viele Punkte werden, aber im Moment dümpel ich relativ weit unten in den offensive rankings, dafür funktioniert meine Defense (83 Gesamtwertung) überragend gut und führ die Liga überall an. Allgemein ein 7-1 Seasonstart gefällt mir sehr gut.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich aktuell nicht entscheiden wen ich als Keeper nehmen soll und ob es überhaupt einer wert ist.
J.Charles, McCoy, D.Martin gehen mir gerade durch den Kopf, aber es sind mMn. auch alle evtl. noch zu haben wenn ich dran komme.
J.Charles, McCoy, D.Martin gehen mir gerade durch den Kopf, aber es sind mMn. auch alle evtl. noch zu haben wenn ich dran komme.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Zeata hat geschrieben:So, noch ein Post von mir zum aktuellen Stand:
Wenn sich noch jemand findet, würde ich mitmachen. Da ich aber absoluter Fantasy Noob bin, reiße ich mich nicht unbedingt drum, interessiert bin ich aber auf jeden Fall

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt auch mal meinen Keeper ausgestellt. Gibts zwar sehr gute Spieler bei mir, aber glaub ich keiner, der es mir Wert ist bzw. den ich dann nicht sowieso bekommen würde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Zeata
ok. werde es mal in den ersten Post aufnehmen.
Imho können wir auch eine 10er-Liga bleiben. Wobei ich 12 mal interessant fände. Aber auf Teufelkommraus brauchen wir jetzt auch keinen mehr suchen^^
@Mister T
Glaube die könntest du alle auch unter Umständen selber noch im Draft bekommen. Wenn, dann würde ich Charles oder Martin einstellen. Aber wäre sicherlich auch kein Fehler einfach normal zu draften, ohne Keeper. Sichere Keeper sind imho nur Antonio Brown, OBJ, Julio Jones und Adrian Peterson...und Gronk...und evtl. noch Gurley. Bei allem was danach kommt kann man auch normal draften und hat dann evtl. noch andere Möglichkeiten sich zu verbessern.
@NFL-Geschehen
-Romo für 6-10 Wochen oder sogar noch mehr raus. Dak Prescott hat aber in der Preseason einen tollen Eindruck gemacht...mal schauen
-Bridgewater für die ganze Saison (witzig: in einer Liga in der ich bin hat einer Romo und Bridgewater gedraftet
). Echt schade für die Vikings die, denke ich, ansonsten klarer Wildcardkandidat (oder sogar mehr) gewesen wären. Der QB-Markt gibt derzeit leider nicht viel her, wenn man nicht traden will.
-Kaepernick ist jetzt Staatsfeind Nr. 1
-Justin Houston raus bis c.a. Week 8. Sehr ärgerlich für die Chiefs.
-Joey Bosa hat nun doch unterschrieben
-Vollmer raus für die Saison :/
- Alle anderen Deutschen sind noch immer im jeweiligen Roster. 1 Cut vor Saisonstart
Imho kann die Saison losgehen. Heute das Letzte Preseason Game der Buccaneers. Hoffe, dass sich keiner verletzt.
ok. werde es mal in den ersten Post aufnehmen.
Imho können wir auch eine 10er-Liga bleiben. Wobei ich 12 mal interessant fände. Aber auf Teufelkommraus brauchen wir jetzt auch keinen mehr suchen^^
@Mister T
Glaube die könntest du alle auch unter Umständen selber noch im Draft bekommen. Wenn, dann würde ich Charles oder Martin einstellen. Aber wäre sicherlich auch kein Fehler einfach normal zu draften, ohne Keeper. Sichere Keeper sind imho nur Antonio Brown, OBJ, Julio Jones und Adrian Peterson...und Gronk...und evtl. noch Gurley. Bei allem was danach kommt kann man auch normal draften und hat dann evtl. noch andere Möglichkeiten sich zu verbessern.
@NFL-Geschehen
-Romo für 6-10 Wochen oder sogar noch mehr raus. Dak Prescott hat aber in der Preseason einen tollen Eindruck gemacht...mal schauen
-Bridgewater für die ganze Saison (witzig: in einer Liga in der ich bin hat einer Romo und Bridgewater gedraftet

- Alle anderen Deutschen sind noch immer im jeweiligen Roster. 1 Cut vor Saisonstart
Imho kann die Saison losgehen. Heute das Letzte Preseason Game der Buccaneers. Hoffe, dass sich keiner verletzt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bridgewater ist echt ein schwerer Schlag für die Vikings. Bin mal gespannt wie sich das auf die NFC North auswirkt, klar Packers werden die Divison holen, aber dahinter könnte es dadurch deutlich spannender werden im Kampf um nen Wildcard Platz.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zeata
@NFL-Geschehen
-Bridgewater für die ganze Saison (witzig: in einer Liga in der ich bin hat einer Romo und Bridgewater gedraftet). Echt schade für die Vikings die, denke ich, ansonsten klarer Wildcardkandidat (oder sogar mehr) gewesen wären. Der QB-Markt gibt derzeit leider nicht viel her, wenn man nicht traden will.
Romo ist ja inzwischen echt jede Saison die Hälfte raus, also keine Überraschung - sein Rücken scheint wirklich komplett kaputt sein.
Das mit Kaep ist irgendwie ein wenig lächerlich, vor allem wenn er jetzt deshalb wirklich gecuttet wird, wie manche sagen.
Und alle Deutschen sind nicht mehr im jeweiligen Roster - Björn Werner wurde doch gestern von den Jags gecuttet
Edit: ich hab jetzt auch richtig Bock auf die neue Saison, auch wenn die Bears in der Pre-Season grässlich aussahen, aber gut Pre-Season. Hab mir jetzt heut auch erstmal das neue Madden geholt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt. Werner ist raus. Aber der wird sicherlich nochmal was finden.
Mit Madden warte ich noch bis zum Saisonstart. Dann sind die Roster fertig und man kann entspannt Franchise zocken. Letztes Jahr hatte ich zu früh angefangen, da waren die Roster nopch komisch als die Saison losging.
Glaube Kaepernick wird wenn dann gecuttet, weil er einfach nicht so gut ist
Der dürfte derzeit auch sportlich die Nummer 3 bei den Niners sein. Und das ist schon schwach, wenn man sich die anderen QBs bei denen im Roster anschaut oO
Bin aber mal gespannt was die Vikings machen. Die haben einen Kader mit dem man wohl auch mit einem unterdurchschnittlichen QB was reißen kann. Vielleicht sollten sie mit den Browns traden und sich McCown holen. Oder Glennon von den Buccaneers. Die Titans haben auch noch gute Backups.
Mit Madden warte ich noch bis zum Saisonstart. Dann sind die Roster fertig und man kann entspannt Franchise zocken. Letztes Jahr hatte ich zu früh angefangen, da waren die Roster nopch komisch als die Saison losging.
Glaube Kaepernick wird wenn dann gecuttet, weil er einfach nicht so gut ist

Bin aber mal gespannt was die Vikings machen. Die haben einen Kader mit dem man wohl auch mit einem unterdurchschnittlichen QB was reißen kann. Vielleicht sollten sie mit den Browns traden und sich McCown holen. Oder Glennon von den Buccaneers. Die Titans haben auch noch gute Backups.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde Julio Jones auf jeden Fall halten. Als letzter im Draft ist er auf jeden Fall eine Top Option, gerade weil ja momentan WRs stärker bewertet werden. In anderen Drafts ist er als 4. oder 5. schon über den Tisch gegangen.
Bridgewater ist natürlich traurig. Mit Romo auch, war dann ja wohl seine letzte Saison sein, bei seiner Verletzungshistorie, oder was meint Ihr?
Bridgewater ist natürlich traurig. Mit Romo auch, war dann ja wohl seine letzte Saison sein, bei seiner Verletzungshistorie, oder was meint Ihr?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht das aus? Haben wir noch einen der genannten Backups damit wir ddd1308 noch mit ins Boot holen können?
ddd1308 hat geschrieben:Wenn sich noch jemand findet, würde ich mitmachen. Da ich aber absoluter Fantasy Noob bin, reiße ich mich nicht unbedingt drum, interessiert bin ich aber auf jeden Fall
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also meine Freundin würde grundsätzlich gerne mitspielen. Aber die ist wirklich blutiger NFL-Noob. Die kennt vielleicht 20-30 Spieler und kann diese nicht wirklich einschätzen, denke ich. Also ein anderer wäre da wohl schon besser geeignet^^ Sie guckt die Prosieben Maxx spiele halt immer mal wieder mit. Aber halt auch erst eine Saison lang.
@Maulwurf
Jones ist imho Kandidat für nnen Number 1 Pick. Den würde ich auf jeden Fall auch behalten. Mein bester Spieler dürfte Allen Robinson sein, dem ich durchaus auch zutraue nächste Saison in den Top 5 unter den WRs zu landen. In einer 12er Liga würde ich den definitiv behalten. In einer 10er Liga bin ich mir immer noch nicht sicher. In meinen anderen beiden Ligen ist der immer erst in der zweiten Runde weg gegangen.
@Maulwurf
Jones ist imho Kandidat für nnen Number 1 Pick. Den würde ich auf jeden Fall auch behalten. Mein bester Spieler dürfte Allen Robinson sein, dem ich durchaus auch zutraue nächste Saison in den Top 5 unter den WRs zu landen. In einer 12er Liga würde ich den definitiv behalten. In einer 10er Liga bin ich mir immer noch nicht sicher. In meinen anderen beiden Ligen ist der immer erst in der zweiten Runde weg gegangen.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht mehr viel Zeit. Die Leute müssen sich auch noch anmelden und ich muss das Draft Ranking neu einstellen. Am besten überlegt ihr euch ob sie mitmachen will. Ist ja nur ne Spaß Liga und es gibt nichts zu gewinnen/verlieren. Ich weiß nur nicht wie sehr sie spaß daran hätte, wenn sie mit den meisten Spielern nichts anfangen kann. Wäre gut wenn du heute noch eine Nachricht da lassen könntest ob sie mitmachen möchte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also meine Freundin würde grundsätzlich gerne mitspielen. Aber die ist wirklich blutiger NFL-Noob. Die kennt vielleicht 20-30 Spieler und kann diese nicht wirklich einschätzen, denke ich. Also ein anderer wäre da wohl schon besser geeignet^^ Sie guckt die Prosieben Maxx spiele halt immer mal wieder mit. Aber halt auch erst eine Saison lang.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Vikings haben für Bradford getraded - u.A. einen No.1 Pick 2017 dafür gegeben. Das ist schon viel. Deutet vlt. darauf hin, dass sie sich nicht sicher sind, ob Bridgewater nochmals zurückkommt (manche haben ja geschrieben, hätten die Coaches nicht so schnell reagiert, wäre seine Karierre sicher aus), bzw. Zweifel ob er wieder an sein aktuelles Level kommen kann. Auch wenns direkte Divison Konkurrenten sind, ist das wirklich sehr schade. Naja mit Bradford wird jetzt zumindest die NFC North schön spannend bleiben, Vikings haben ja doch ein sehr gutes Team beisammen ansonsten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Zeata
Sie macht sich gleich auf jeden Fall noch nen NFL account. Das gute an Fantasy Football ist ja, dass es in beide Richtungen funzt und auch den Spaß am gucken erhöht. wenn dann ddd1308 in der Liga drin ist steigt sie einfach auch noch ein.
@Bradford
Ich glaube, dass die Vikings der Meinung sind, dass sie diese Saison ganz vorne dabei sein werden. Sonst hätten sie nicht sonen Pick für einen QB geopfert. Bradford hat sicher das Zeug diesen pick Wert zu sein, aber könnte unter Umständen auch ein totalausfall werden. Ich persönlich hätte aber eher einen free Agent geholt (Mike Vick doer so). Wenn es geklappt hätte, schön. Wenn nicht hätte man zur nächsten Saison nen guten Pick in der ersten Runde gehabt um dann in der nächsten Saison groß manzugreifen.
Sie macht sich gleich auf jeden Fall noch nen NFL account. Das gute an Fantasy Football ist ja, dass es in beide Richtungen funzt und auch den Spaß am gucken erhöht. wenn dann ddd1308 in der Liga drin ist steigt sie einfach auch noch ein.
@Bradford
Ich glaube, dass die Vikings der Meinung sind, dass sie diese Saison ganz vorne dabei sein werden. Sonst hätten sie nicht sonen Pick für einen QB geopfert. Bradford hat sicher das Zeug diesen pick Wert zu sein, aber könnte unter Umständen auch ein totalausfall werden. Ich persönlich hätte aber eher einen free Agent geholt (Mike Vick doer so). Wenn es geklappt hätte, schön. Wenn nicht hätte man zur nächsten Saison nen guten Pick in der ersten Runde gehabt um dann in der nächsten Saison groß manzugreifen.