Na als er dabei war, war er ja auch nicht mehr schwer. Dafür hab ich ihn ja schließlich aus dem Knast geholt.pcj600 hat geschrieben:wie kann der penetrator schwer sein, wenn biorr dabei ist??
der macht den ja im alleingang fertig, wenn man will..
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Das mag jetzt vielleicht blöd klingen ... aber wer ist denn Biorr?pcj600 hat geschrieben:wie kann der penetrator schwer sein, wenn biorr dabei ist??
der macht den ja im alleingang fertig, wenn man will..
Heute habe ich mir "kurz" (hat knapp 2 stunden gedauert) den Old Hero gekrallt. Ich habe ja soooo viele Versuche gebraucht, weil auf dem hinweg immer ein blödes Black Phantom kam. Zum Glück konnte ich einen runter schubsen
Also der Old Hero hat mir ordentlich auf die Nuss gegeben. Nunja, jetzt habe ich das Large sword of Searching (oder wie das heißt) und danach hab ich mich zum Maneater gewagt. So schwer fand ich den eigentlich nicht.
Spoiler
Show
Als ich am Anfang auf dem Weg gegen den gekämpft habe hat er mich zwar immer runtergeschubst, doch als ich gemerkt hab, dass weiter hinten eine "größere" Kampffläche ist, ging's ganz leicht
Noch 'ne Frage: Mich würde interessieren welche Welt ihr am liebsten mögt. Bei mir ist es bisher ganz klar der Shrine
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Grade ohne Biorr gekillt, außerdem noch 4-2 (mit nem andern Spieler), 4-3 und 3-3.
Schon verblüffend wie man genau weiß was die Bosse machen bzw. sie funktonieren, auch wenn man seit ca. nem Jahr nicht mehr gegen sie gekämpft hat =)
Gleich wohl noch 1-4 und dann kommen wir leider zu Welt 5.
Ich habe diese Welt noch NIE durchgespielt weil sie mir so auf den Sack ging <_<
Schon verblüffend wie man genau weiß was die Bosse machen bzw. sie funktonieren, auch wenn man seit ca. nem Jahr nicht mehr gegen sie gekämpft hat =)
Gleich wohl noch 1-4 und dann kommen wir leider zu Welt 5.
Ich habe diese Welt noch NIE durchgespielt weil sie mir so auf den Sack ging <_<
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Laner hat geschrieben:Noch 'ne Frage: Mich würde interessieren welche Welt ihr am liebsten mögt. Bei mir ist es bisher ganz klar der Shrine
1. welt.
find das düstere mittelalter/burgenszenario einfach hammer gut umgesetzt, außerdem mag ich die gegner dort am liebsten. nichts ist befriedigender, als nen red head (
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das Ostrava manchmal buggy is?
Ich habe ihn in Welt 1-1 gerettet, da bin ich mir ziehmlich sicher, da ich weder den Schlüssel habe noch ihn finden kann.
Welt 1-2 und 1-3 ist er leider auch nicht und da bin ich mir sicher das ich ihn nicht befreit hab, da ich die Welt grade erst gespielt habe.
Ich brauch den Schlüssel für den Zusatzboss, die Rüstung da is so nice <_<
Ich habe ihn in Welt 1-1 gerettet, da bin ich mir ziehmlich sicher, da ich weder den Schlüssel habe noch ihn finden kann.
Welt 1-2 und 1-3 ist er leider auch nicht und da bin ich mir sicher das ich ihn nicht befreit hab, da ich die Welt grade erst gespielt habe.
Ich brauch den Schlüssel für den Zusatzboss, die Rüstung da is so nice <_<
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Old Monk soll ja wohl ein schlechter Witz sein.
Da kam einer der gleich gut ist, wie ich - wir umkreisen uns 10 minuten lang, nach jedem schlag, heilt sich der andere ... dann war's mir zu blöd und ich hab mich töten lassen. SCREW YOU, Old Monk - kann man den auch mit nem Partner machen, das ist ja witzlos!
Da kam einer der gleich gut ist, wie ich - wir umkreisen uns 10 minuten lang, nach jedem schlag, heilt sich der andere ... dann war's mir zu blöd und ich hab mich töten lassen. SCREW YOU, Old Monk - kann man den auch mit nem Partner machen, das ist ja witzlos!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Oder du machst es, wenn grad keiner online ist bzw. im Offlinemodus. Dann kriegste so deppige KI-Gegner. Der mit dem Zweihänder tut weh, aber der mit den Faustwaffen ist easy xDLaner hat geschrieben:Old Monk soll ja wohl ein schlechter Witz sein.
Meine Lieblingswelt ist übrigens Welt 5
Wenn man entsprechende Ausrüstung (Poison Res ^^) hat, ist man da in nullkommanix durch, und der letzte Kampf ist genial.
Vorher war's Welt 2, aber der Flamelurker kotzt mich einfach nur noch an ^^
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Old Monk ist ja wohl einer der coolsten und kreativsten Bosse ever :O
Noch bevor ich selbst das erste mal gegen ihn kämpfte wurde ich einmal als Boss beschworen.
Ich war so baff und geflashed ^^. Da war mir sofort klar das Demon's Souls einfach der Hammer ist .
Penetrator ist vom Schwierigkeitsgrad find ich der genaue Durchschnitt. Ohne Biorr. Der macht mir einfach mega Spaß.
Heut morgen am Flamelurker verreckt. UND AM OLD HERO. An dem bin ich glaub ich noch nie gestorben, das war schon frustig. Dafür dann direkt Fools Idol in seine Schranken verwiesen.
Ich glaub die Lieblingswelt von 90% der Spieler ist die erste ^^. Tower Knight, Penetrator und Allant sind geile Bosse, und die Stages machen auch Fun.
Die Hasswelt von diesen 90% ist dann die fünfte. Poison,Plague ,unübersichtlich und Stürze + eingeschränkte Bewegung.
Naja man wird dann am Ende immerhin mit dem atmosphärischsten Bossfight des Spiels belohnt.
Noch bevor ich selbst das erste mal gegen ihn kämpfte wurde ich einmal als Boss beschworen.
Ich war so baff und geflashed ^^. Da war mir sofort klar das Demon's Souls einfach der Hammer ist .
Penetrator ist vom Schwierigkeitsgrad find ich der genaue Durchschnitt. Ohne Biorr. Der macht mir einfach mega Spaß.
Heut morgen am Flamelurker verreckt. UND AM OLD HERO. An dem bin ich glaub ich noch nie gestorben, das war schon frustig. Dafür dann direkt Fools Idol in seine Schranken verwiesen.
Ich glaub die Lieblingswelt von 90% der Spieler ist die erste ^^. Tower Knight, Penetrator und Allant sind geile Bosse, und die Stages machen auch Fun.
Die Hasswelt von diesen 90% ist dann die fünfte. Poison,Plague ,unübersichtlich und Stürze + eingeschränkte Bewegung.
Naja man wird dann am Ende immerhin mit dem atmosphärischsten Bossfight des Spiels belohnt.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Der Thread weckt direkt Nostalgie...Ich schreibe hier schon so lange. Erinnert sich noch einer daran, als xChris und ich den Neuen täglich Tipps gegeben haben? Als die Neuen dann auch erfahrener wurden und selbst geholfen haben? Meine Disc Geschichte? Die "Empörung" über die Noob/Casual/Kiddie Welle als die DE Version rauskam? xDa
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wie nostalgischObscura_Nox hat geschrieben:Der Thread weckt direkt Nostalgie...Ich schreibe hier schon so lange. Erinnert sich noch einer daran, als xChris und ich den Neuen täglich Tipps gegeben haben? Als die Neuen dann auch erfahrener wurden und selbst geholfen haben? Meine Disc Geschichte? Die "Empörung" über die Noob/Casual/Kiddie Welle als die DE Version rauskam? xDa
Ich hab mal zurückgeblättert und bin tatsächlich schon seit Seite 4 mit dabei und lese immer mit, sobald hier was Neues auftaucht.
Und wir sind schon bei weit über 300 Seiten. Bin mal gespannt, wie's nach ein paar Monaten Dark Souls aussieht xD