Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Henriette »

@beda: geh da ruhig mal hin, die werden dir schon ordentlich den hintern versohlen! :mrgreen:
und belfry luna: erfahrungen hab ich da keine guten gemacht, weil du dort nicht 1 gegen 1 spielst, sondern oft ist es so, dass du da rein kommst und drei leute stehen vor dir.

sagt mal leute, kann ich euch mal was zum pvp fragen?

ich habe bis jetzt nur hilfe geholt oder im eisenschloss leuten beim smelter geholfen. aber wenn ich so ungefähr zehn mal geholfen habe, wurde ich zwischendurch zwanzig mal invaded. und das waren leute, die mich mit ein, zwei hieben weg gemetzelt haben.

was unterscheidet denn einen normalen build von einem pvp build? ich habe mir schon yt videos angeschaut und bei wiki mir builds angeguckt, aber so richtig schlau werd ich nicht. ich erkenne da keinen unterschied, weil man im normalen spiel doch auch gegner umhaut und schaden machen will, genau wie im pvp. ich hab ein int-build, es heißt doch, dass magier op sind, aber davon merk ich nicht viel, da man den meisten zaubern ausweichen kann.

ich will jetzt endlich mal gewappnet sein, wenn mich jemand invaded.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Am Ende läuft alles darauf hinaus mit welcher Waffe man selbst am Liebsten/Besten spielt,mit welcher Art von Char man sich am wohlsten fühlt und wie man dementsprechend gelevelt hat.
-----------------------------------

PvP ist auch ein Ding für sich,dass muss einem liegen.Wenn man da wirklich bock drauf hat und besser werden will und bisher immer nur aufs Maul bekommen hat,dann bleibt einem wohl nix anderes übrig als in den EID DER BLUTSBRÜDER einzutreten und immer wieder die Duelle in der Arena zu spielen,solange bis man besser wird.Dann wird man zwangsläufig auch irgendwann im normalem Spielverlauf Invader besiegen.Je nach Talent.

Ich habe zuletzt mit einem Char PvP gemacht der DREI Waffen am Start hatte,welche ich dann je nach Situation während des Kampfes gewechselt habe.Mit dieser Konstellation habe ich oft gewonnen.Die 3 Waffen waren:

Große Lanze

(Kann man schon sehr früh im Spiel bekommen,nachdem man den gr.Riesen besiegt hat
und dann mit dem Schlüssel ne Tür öffnet,in einer Kiste.Die Lanze ist wirklich verdammt stark und zieht viel beim Gegner ab,wenn man trifft,auch im normalem Spielverlauf immer wieder gut)

Ice-Rapier
( 3. DLC Waffe/Drop vom Gegner)

Bogen
(Der Bogen den man erst im Schloss in einer
Kiste findet)

Alle Waffen auf +10 .
... und 2 mal die verbotene Sonne am Start.^^

Aber diesen ganzen Scheiss muss man sich ja auch erstmal besorgen und was noch wichtiger ist , man muss damit klarkommen ,sich daran gewöhnen ,wie bei jeder anderen Waffenkonstellation auch . Der Ice-Rapier ist allerdings auch MEGA,damit liegen die Chancen PvP zu gewinnen schon von Grund auf ganz gut wegen der Geschwindigkeit und Reichweite + Special - Angriff .

Ich finde ne gute Waffe für den Anfang für PvP(und auch fürs Spiel ansich) ist der Estoc (+ 10) ,weil schnell und gute Reichweite . Und man bekommt die Waffe schon direkt zu Beginn des Spieles ,bzw.kann sie beim Schmied in Majula kaufen.Gerade auch für Magier ne gute Waffe weil man nur jeweils 12 auf Stärke und Beweglichkeit braucht.

Naja,PvP ist wirklich ein großes umfangreiches Thema,es gibt so viel was man ausprobieren und machen kann und das macht es ja so spaßig und interessant,im Gegensatz zu Bloodborne.Man muss SEINEN Stil/Waffe finden und dann ... ÜBEN. ... richtig LEVELN die richtigen RINGE tragen ... und gut spielen,sonst nutzt alles andere nix.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

... und gut spielen! ich glaube, das ist es. vielleicht bin ich nicht gut genug. in dark souls 1 war ich auch magier und hatte noch eine verzauberte claymore. das hat auch spass gemacht! weil die claymore eine gute reichweite hat. mit dem estoc komme ich eben gar nicht klar. ich hole gern schwung und mit dem estoc muss man erst mal treffen können.

dann gibt es idioten, die sich nicht mal verbeugen, die, die sich in eine vase verwandeln, die, denen ich gar nichts abziehe, weil die irgendein glitch angewendet haben. die meiste freude hatte ich bis jetzt damit, leuten zu helfen oder mir helfen zu lassen. das hat echt spass gemacht, mit leuten zusammen loszuziehen. man kommt schneller voran, die gegner sind im team ein witz und man kann gut seelen farmen.
im moment kann ich keinen helfen, bzw. finde keinen, weil mein soulmemory so hoch ist. ich bin sogar vorzeitig zum schloss gekommen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ähm mal ne blöde Frage: Der Drachenschrein, das soll doch wohl ein Witz sein oder? Also ganz ehrlich, FROM will einen damit doch verarschen. Was soll dass??!!

Naja immerhin gabs da nen Duftzweig, hab also doch noch das Leuchtfeuer im schwarzen Schlund.
Ansonsen: DAS MEINEN DIE DOCH NICH ERNST!!!!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Was'n los? Hast du einen von denen angegriffen? Normalerweise geht's da doch recht friedlich zu.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Drachenschrein wurde eher leichter gemacht, als noch in der alten Version.
ich weiß auch nicht, was man tun muss, aber es soll möglich sein, dass sie alle angreifen.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Du musst einen von denen bei der Treppe angreifen dann kommen alle gleichzeitig auf dich zu und wenn du den Drachen angreift werden die auch angry.

Aber ich musste feststellen dass sich Dark Souls 1 für Challange runs einfach besser eignet. Hoffe das da Dark Souls 3 wieder mehr bietet.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

bei mir standen alle still, bis ich zu einer truhe gesprungen bin (das war kurz vor der tür mit dem treppen dahinter), da kamen auf einmal drei von hinten und ich war tod. am leuchtfeuer wieder erwacht waren dann alle hinter mir her.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Normalerweise greifen die nur an, wenn man sie vorher haut. Sieht man ja auch daran, dass sie einfach stehenbleiben, wenn man vorbeigeht. Wenn man natürlich ohne groß zu schauen aus der Ferne pullt, hat man Pech gehabt ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also bei mir haben die von Anfang an angegriffen ohne dass ich was gemacht hab. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Im Gebiet vorher hab ich alle Drachen getötet, könnte das ein Grund sein?^^
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Biste zufällig die Treppe hoch und dann direkt rechts in den Raum mit der Kiste, ohne vorher den Gegner besiegt zu haben?
Das mögen die scheinbar genauso wenig wie coop :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

SgtSalty hat geschrieben:Biste zufällig die Treppe hoch und dann direkt rechts in den Raum mit der Kiste, ohne vorher den Gegner besiegt zu haben?
Ne ich wurde glaub ich von den 2 und dem großen angegriffen sobald ich nach dem Leuchtfeuer die Treppe hoch bin. Eventuell könnte es jedoch sein dass ich sobald ich gesehen hab dass da 3 stehen einen mit dem Bogen gepulled hab -_-
Dann hab ich mich etwas vorgekämpft und nen NPC zur Hilfe beschworen. Dann war das kein Problem mehr bis zu der großen Treppe wo dann auf einmal drölfzigtausend Gegner kommen
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bedameister hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:Biste zufällig die Treppe hoch und dann direkt rechts in den Raum mit der Kiste, ohne vorher den Gegner besiegt zu haben?
Ne ich wurde glaub ich von den 2 und dem großen angegriffen sobald ich nach dem Leuchtfeuer die Treppe hoch bin. Eventuell könnte es jedoch sein dass ich sobald ich gesehen hab dass da 3 stehen einen mit dem Bogen gepulled hab -_-
Dann hab ich mich etwas vorgekämpft und nen NPC zur Hilfe beschworen. Dann war das kein Problem mehr bis zu der großen Treppe wo dann auf einmal drölfzigtausend Gegner kommen

... an denen man im zick-zack bis oben zum Drachen vorbei/durch- laufen kann.In dem schmalen Gang oben kurz vor dem Drachen wird es zwar etwas eng,aber es geht definitiv,da schon mehrfach gemacht.Aber wahrscheinlich bist du mittlerweile eh schon weiter?!^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben: ... an denen man im zick-zack bis oben zum Drachen vorbei/durch- laufen kann.In dem schmalen Gang oben kurz vor dem Drachen wird es zwar etwas eng,aber es geht definitiv,da schon mehrfach gemacht.Aber wahrscheinlich bist du mittlerweile eh schon weiter?!^^
An ihnen vorbei zu rennen wäre meine nächste idee gewesen :D
Und nein ich bin noch nich weiter, hab seitdem auch noch nicht gespielt (Masterarbeit frisst meine Seele)
Außerdem bin ich nach dem Frust eh erstmal in den ersten DLC nach Shulva. Das ist auch ganz interessant dort. Nur die ganzen Schalter verwirren etwas^^
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

hej leute, ich brauch noch mal hilfe:

habe eine plusmitgliedschaft und spiele online. habe einen neuen char in sotfs erstellt und bin jetzt im kardinalsturm. dort sehe ich hilfesymbole, wenn ich die anklicke, kommt "wird gerufen", ich sehe auch die schatten, aber jedesmal, kommt nach ca. 30 sek. die fehlermeldung: spieler kann der mehrspielersitzung nicht beitreten. jedesmal, nach ca. 30 versuchen habe ich aufgegeben? habe mit der ps4 auch noch nie pvp, pve gemacht, also auch noch nie was mit anderen gemacht. wenn ich den ordnungsknochen nutzen will, fragt er mich und dann steht da, dass dies im moment nicht möglich ist; ich also auch nicht in andere welten kann. muss ich etwas einstellen im spiel oder der ps4. was ist mit regionsübergreifend?

weiß jemand rat? ich würde gern mit anderen losziehen.