ja klar, sowas hatte ich auch schon. rödelt ewig bis an die 60-70% (oder was auch immer) und quittiert mir dann einen abbruch mit einer fehlermeldung. irgendwann später flutscht das plötzlich wieder. ich tippe wirklich auf das psn.
Levi hat geschrieben:
Apropos Festplatten: Die Fragmentierung saugt gewaltig -_- ... ich hab glaube ich inzwischen kaum eine andere Wahl mehr als die Platte einmal komplett zu formatieren ..... oder gleich ne neue rein XD ... Installation selbst von kleinen Titeln dauert bei mir unverhältnismäßig lang :/ ... (PS: für die Installation von Hitman brauchte ich pi mal Daumen 2 1/2 bis 3 Stunden )
kommt halt davon, wenn die Platte permanent auf 98% Kapzaität läuft
Flextastic hat geschrieben:ja klar, sowas hatte ich auch schon. rödelt ewig bis an die 60-70% (oder was auch immer) und quittiert mir dann einen abbruch mit einer fehlermeldung. irgendwann später flutscht das plötzlich wieder. ich tippe wirklich auf das psn.
OK :wink: hätte ja sein können das ich mich falsch ausgedrückt habe^^
Cool. Kannte ich noch nicht, werde ich aber definitiv mal ausprobieren ... Danke ... (hatte ja unter system schon häufiger nach etwas in der art "Defrag" gesucht, aber da hätte ich ja lange suchen können X) ) ..
Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich wollte prüfen welchen NAT Status ich habe und habe dazu diesen Internetverkverbindungstest gemacht. Dieser wird jedoch immer bei "PS Network" abgebrochen, da angeblich das Passwort falsch sei und somit erfahre ich nicht den NAT-Typ.
Das Witzige ist nun, dass ich ja angemeldet bin, für diese Prozedur aber abgemeldet werde (und eben den Fehler kriege, die Zugangsdaten seien falsch), nur um dann wieder automatisch angemeldet zu werden....strange, oder nicht?
wirklich strange, hatte ich noch nicht. bei mir war der test immer zuverlässig. wenn das psn down war, konnte er sich da eben nicht ins psn einwählen, zeigte mir dafür aber an, das es nicht an meinem internetanschluss liegt.
schonmal die verbindung komplett neu eingegeben?
@alking: hatte gestern updates zu ziehen und die waren recht flott, kein plan was da los war.
filme aus dem psn-store sollten doch dann möglich sein, wenn du dich auf der neuen ps3 mit deinen psn-login-daten anmeldest. bedenke, du kannst maximal 2 systemaktivierungen gleichzeitig haben. danach musst du erst eines deaktivieren, damit du auf der nächsten es wieder aktivieren kannst.
hab dich schon jetzt richtig verstanden und das ist merkwürdig, anscheinend konntest du dich ja auf der neuen korrekt anmelden (spiele gehen ja), aber ....moment *geistesblitz*
...
du redest von schon geladenen filmen aus dem store? die musst du doch nur nochmal aus deiner psn-historie ziehen...wenn das nicht geht...dann weiß ich leider auch nicht