Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
niemals is das ffcc:tcb.E-G hat geschrieben:najo... da der erste teil von valhalla knights für die psp kam, nehm ich mal an dass die die selbe engine nutzen, mit ein paar modifikationen...
nun gibts ein paar screenshots aus den zwischensequenzen von crystal bearer, angeblich, denn irgendwie lassen die sich nich so recht mim rest vom spiel verbinden... entweder haben da die redakteure geschlampt... oder se is doch noch für überraschungen gut
http://www.nintendofront.de/screenshots-63-2270-.html
die haben sich vertan
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jede krise hat immer was positves.Reggie Fils-Aime sollte einigen von euch schon bekannt sein, denn er ist der Präsident von Nintendo of America. In einem Gespräch hat er nun mitgeteilt, dass Nintendo in diesem Jahr ein starkes LineUp haben wird. Sowohl für die Nintendo Wii, als auch für den Nintendo DSi.
Grund für diese Entscheidung, sei vorallem der Einbruch des Verkaufs der Nintendo Wii in allen Ländern der Erde.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... geht es nur mir so oder ist der "Grund" total schwachsinnig? Was hat bitte denn die Qualität der Spiele oder das Line-Up mit den Konsolen-Verkäufen zu tun?
Aber nun gut ... wenn da ein paar Perlen dabei sind, dann geb ich mit diesem dämlichen Grund zufrieden.
Hauptsache dann kommen kein Wii Fit ähnlichen Spiele, um den Absatz der Konsole wieder anzukurbeln.
Aber nun gut ... wenn da ein paar Perlen dabei sind, dann geb ich mit diesem dämlichen Grund zufrieden.
Hauptsache dann kommen kein Wii Fit ähnlichen Spiele, um den Absatz der Konsole wieder anzukurbeln.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sollte es möglich sein?
Endlich ein CC das hält was es mir zunächst versprochen hat?
Ein CC das zeigt warum Final Fantasy eine der bekanntesten Serien der Welt ist?
Ich halte den letzten persönlichen Sargnagel über meine FF-Fanboyness in der Hand, bereit den Sarg sofort wieder kaputtzuschlagen, wenn es ein gutes Spiel wird
Endlich ein CC das hält was es mir zunächst versprochen hat?
Ein CC das zeigt warum Final Fantasy eine der bekanntesten Serien der Welt ist?
Ich halte den letzten persönlichen Sargnagel über meine FF-Fanboyness in der Hand, bereit den Sarg sofort wieder kaputtzuschlagen, wenn es ein gutes Spiel wird