Skeletton_Knight hat geschrieben:in der Tat!! Tja, ich kenn das auch, bin aber weniger gnädig mit meinen Opfern. Das ist bei uns generell so. Es wird, besonder in Beat'em'Ups, nicht so doll rücksicht genommen auf Anfänger. Dafür dauerts ne knappe Stunde und man hat vernünftige Skills
Da stimme ich Dir zu,bei Beat'em'Ups gibt´s keine Rücksicht...Wer lässt sich schon gern auf die Fresse hauen?!
ne ich block nur ujn drink dabei hock michhalt neben die couch er hat gestern noch gemeint wenn ich ihn nochmal schlage lässt er mich in ruhe 5 zu 0 gebasht und jetzt kann ich auf ewig entspannen
Ich muss auch nur noch diese Woche malochen. Dann hab ich eine Woche Ferien *freu* Werde wahrscheinlich nicht so oft im Forum vorbeischauen wie jetzt...
Also im Moment zocke ich aufem GBA Zelda: A Link to the Past. Auf der PS2 neben Monster Hunter und MGS, zur Zeit GTA: Liberty City Storier, Onimusha DoD, immer wieder mal ne Runde Guilty Gear XX. Über Nachschub brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen, meine erste MemoryCard ist leider kaputt gegangen und so kann ich alle meine Games nochmal neu zocken.
Edith: Bin jetzt was futtern, komme ich einer halben Stunde wieder! Mahlzeit allerseits!