So, habe mir Demon's Souls von 'nem Kumpel ausgeliehen und soeben den ersten Boss besiegt. Kann mir einer von euch sagen, wie ich level-ups erreichen kann?
Neues Problem:
Das mag sich jetzt vielleicht echt verdammt blöd anhören, aber mein Character rennt nicht mehr, er geht nur noch und wenn ich O drücke, dann macht er so eine komische kopfnussartige Bewegung. :O
Auch wieder nach 2-3 Monaten mal meinen alten Spielstand weiter gespielt und 3-2 aka Maneater geschafft, zwar paar mal beim Boss runtergerollt, aber ging ganz gut nach der langen Pause =)
Wenn das ginge, würd ich den ganzen Tag gegen den Penetrator und Maiden astrea kämpfen.
Ersterer, weil er echt spaß macht. (sieht cool aus, leicht zu dodgen , aber wenn mans verbockt ist man aufgespießt )
Letztere wegen dem geilen Dialog ( Monolog )
und weil Garl Vinland ein geiler Typ ist.
Mit dem Penetrator kam ich gar nicht klar. Hat mich andauernd aufgespiesst. Letztlich hat dann dieser Ritter aus dem Knast für mich die Drecksarbeit erledigt. Man hab ich mich dabei minderwertig gefühlt.
Muramasa hat geschrieben:du kannst dir die levels aussuchen^^
Weshalb die Aussage "zweiter Boss" schon herrlich nichtssagend ist :p Wobei andererseits klar ist, wenn du gelegt hast . Fand den Kampf auch recht cool, habs nicht im ersten Anlauf gepackt
Muramasa hat geschrieben:du kannst dir die levels aussuchen^^
Weshalb die Aussage "zweiter Boss" schon herrlich nichtssagend ist :p Wobei andererseits klar ist, wenn du gelegt hast . Fand den Kampf auch recht cool, habs nicht im ersten Anlauf gepackt