Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Kann man sich den Key über einen UK-Account schenken oder so?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, man kann keine Keys über Steam direkt giften.dx1 hat geschrieben:Kann man sich den Key über einen UK-Account schenken oder so?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
lol. Ich hätte hier nen bissl eher reinschauen sollen... hab die e-mail gesehen und sofort Impulskauf... mal den Support anschreiben, sollen die es mir aktivieren. Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Leute heute abend den Support deswegen anschreiben. xD Ich wende mich bei sowas ja immer sofort an den englischen Support.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Und das funktioniert? Hab noch nie was über den Support gemacht ausser Fragen gestellt und die sind meistens direkt zum Deutschen weitergeleitet wurden.Lumilicious hat geschrieben:lol. Ich hätte hier nen bissl eher reinschauen sollen... hab die e-mail gesehen und sofort Impulskauf... mal den Support anschreiben, sollen die es mir aktivieren. Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Leute heute abend den Support deswegen anschreiben. xD Ich wende mich bei sowas ja immer sofort an den englischen Support.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne einige wo Valve mal ein Cut Left 4 Dead 2 zu nem uncut umgestellt hat, wenn die Leute das Spiel im nachhinein importiert hatten und Left 4 Dead 2 schon auf dem Account war. Ob sie es bei Saints Row 3 machen, weiß ich nicht. Fragen kostet nix, ich hab vertrauen. I BELIEVE!
Wer nen deutschen Key will, kann sich aber bei Humble direkt melden. Die tauschen den dann aus.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=3019310
Sollte Steam mir das Spiel nicht aktivieren, will ich meine 10€ wieder. lol.
Wer nen deutschen Key will, kann sich aber bei Humble direkt melden. Die tauschen den dann aus.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hab das selbe bei Kane und Lynch 2 gemacht allerdings hab ich einfach gefragt ob der Support mein Spiel vom Account löschen kann. Daher auch meine schlechten Erfahrungen mit dem Steamsupport, der Knabe hat das nämlich ewig nicht verstanden und 10x nachgefragt.Lumilicious hat geschrieben:Ich kenne einige wo Valve mal ein Cut Left 4 Dead 2 zu nem uncut umgestellt hat, wenn die Leute das Spiel im nachhinein importiert hatten und Left 4 Dead 2 schon auf dem Account war. Ob sie es bei Saints Row 3 machen, weiß ich nicht. Fragen kostet nix, ich hab vertrauen. I BELIEVE!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen:
Hallo.
Wie in der SSA als Möglichkeit aufgeführt, möchte ich gerne das Abonement einiger Spiele für meinen Account "XXXX"(http://steamcommunity.com/id/scorcher24) beenden:
Loadout
Ravaged
Shoot Many Robots : Arena Kings
Reign of Thunder (Beta)
Ich bin darüber bewusst, dass eine Kündigung der genannten Spiele dazu führt dass ich sie nicht mehr spielen kann. Beachtet jedoch bitte den Beta Tag von "XXXXX(NDA)", da ich dieses Spiel auch als Vollversion habe! Die Vollversion möchte ich behalten.
Falls es erforderlich ist, dass für eines der Spiele ein Paket beendet wird, möchte ich um Rückmeldung bitten, bevor sie fortfahren. Ansonsten bitte diese Spiele von meinem Account löschen.
Danke vielmals für die Mühe und sorry für die Kategorie, wusste nicht wohin dami
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Ich habe alle Spiele wunschgemäß gelöscht, bis auf folgende, die Teil eines Paketes sind und nicht einzeln gelöscht werden können:
Shoot Many Robots : Arena Kings
Reign of Thunder (Beta)
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ja tja keine Ahnung, er hat mich überhaupt nicht verstanden und von völlig anderen Sachen geredet. Am Ende hats funktioniert aber der Weg war ziemlich steinig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich denke mir auch manchmal meinen Teil beim Support...Obstdieb hat geschrieben:Ja tja keine Ahnung, er hat mich überhaupt nicht verstanden und von völlig anderen Sachen geredet. Am Ende hats funktioniert aber der Weg war ziemlich steinig.
Denkt ihr, dass da echte Menschen hocken? Manchmal kann ich mir das echt nicht vorstellen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber der bezahlte Durchschnittspreis für dieses THQ Bundle sieht so aus, als ob nur Aasgeier zugegriffen hätten. ^^
5,50$.
5,50$.

Ahawat Olam
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sogar nur 1$ bezahlt. Warum? Ich besitze schon ALLE spiele aus dem Bundle, key liegen jetzt einfach ungenutzt rum
aber wollte das bundle einfach aus prinzip auf den Humble account haben, da ich bis jetzt JEDES bundle habe
(bzw, wenn die oder wer auch immer deswegen rumheulen sollte, sollten sie kein pay what u want machen, sondern wie zB indiegala ein mindestpreis setzen. aber dann würde das ganze ja nicht mehr toll klingen, dann doch lieber leute ankacken)
aber wollte das bundle einfach aus prinzip auf den Humble account haben, da ich bis jetzt JEDES bundle habe
(bzw, wenn die oder wer auch immer deswegen rumheulen sollte, sollten sie kein pay what u want machen, sondern wie zB indiegala ein mindestpreis setzen. aber dann würde das ganze ja nicht mehr toll klingen, dann doch lieber leute ankacken)
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm gerne ein paar überflüssige Keys wenn du die loswerden willst.Axozombie hat geschrieben:Ich habe sogar nur 1$ bezahlt. Warum? Ich besitze schon ALLE spiele aus dem Bundle, key liegen jetzt einfach ungenutzt rum

Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
-
- Persönliche Nachricht:
Axozombie hat geschrieben:Ich habe sogar nur 1$ bezahlt. Warum? Ich besitze schon ALLE spiele aus dem Bundle, key liegen jetzt einfach ungenutzt rum
Hab das selbe gemacht, genau aus dem selben Grund

- Genkis
- Persönliche Nachricht:
inzwischen hat humblebundle nachgeholt und haut jetzt ze german keys raus. 

-
- Persönliche Nachricht:
Leute... ich weiß nich, wies auf dem Deutschen Marktplatz aussieht... aber... auf dem Englischen (Schule) gibts Unreal Tournament 3 im Angebot, halt zum 13ten Jubiläum von Unreal Tournament... dann halt mit neuen Mappacks und so...
Lohnt sich das Game denn? Hab ja schon vieles drüber gehört...
Lohnt sich das Game denn? Hab ja schon vieles drüber gehört...