Die Xbox One X wird die kleinste MS-Konsole ev0r sein.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:37 Wann kommt eigentlich die Mini Xbox und die Mini Playsi?![]()
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Xbox One X wird die kleinste MS-Konsole ev0r sein.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:37 Wann kommt eigentlich die Mini Xbox und die Mini Playsi?![]()
Dann kauf dir doch eins sobald es erhältlich ist.
Und das haut dich so richtig weg das Zeug?
Kann man nur hoffen dass sie nicht nach 3 Tagen abraucht.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:43 Das stimmt (@Hydro): Schon überraschend, nachdem das Ding ja so vollgestopft mit Technik sein soll.![]()
Du kannst doch mit einem SNES gar nichts anfangen und hast nicht mal den Wink aufs Everdrive verstanden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:50Und das haut dich so richtig weg das Zeug?
Bin interessiert.
Du bist ne Katze
Habe ich schon zweimal durchgespielt. Tolles Spiel... der Manadrache... der Weihnachtsmann... *hach*
Ich fand das Spiel auch toll.
ALARM! ALARM! RAUBMORDVERGEWALTIGUNGSKOPIE!!!Mipha Kitty hat geschrieben: ↑02.07.2017 23:02 Sollte ich eventuell mir mal aufn Emulator ziehen und noch mal anspielen.
Klappt damit auch. Problematisch wird's erst mit Spielen mit SFX-Chip, aber selbst die könnte man einlöten.