WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Der Thread geht langsam echt zu Grunde wirklich schade das man sich hier nicht gescheit unterhalten kann und Wrestler als schwul, Hurensöhne oder sonst was bezeichnet werden
Kommt mir echt so vor als wäre hier alles voll mit 14 -16 Jährigen pubertären Hardcore Marks und das ist echt peinlich naja werd mich wohl langsam hier zurückziehen wenns so weiter geht, den spaß macht das wirklich keinen -.-
Wenn jemand ordentlich argumentiert wie Hardcore Tribe oder Game Prince ist das in Ordnung auch wenn ich die Meinung vielleicht nicht teiel aber was die letzten seiten von AC/ROS und blauwal kommt ist echt unterste schublade.
Wie kann man den zu Jeff Hardy Hurensohn sagen und damit seine Mutter beleidigen die seit fast 25 Jahren tot ist, ihr seit doch echt scheiße im Kopf. -.-

Kommt mir echt so vor als wäre hier alles voll mit 14 -16 Jährigen pubertären Hardcore Marks und das ist echt peinlich naja werd mich wohl langsam hier zurückziehen wenns so weiter geht, den spaß macht das wirklich keinen -.-
Wenn jemand ordentlich argumentiert wie Hardcore Tribe oder Game Prince ist das in Ordnung auch wenn ich die Meinung vielleicht nicht teiel aber was die letzten seiten von AC/ROS und blauwal kommt ist echt unterste schublade.
Wie kann man den zu Jeff Hardy Hurensohn sagen und damit seine Mutter beleidigen die seit fast 25 Jahren tot ist, ihr seit doch echt scheiße im Kopf. -.-
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Wow, 2 Seiten vollgefüllt, nicht schlecht. So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Zu Jeff Hardy: Ich mag Jeff Hardy nicht und das weißt glaub ich schon jeder (die etwas länger „dabei“sind). Aber Jeff zu beleidigen bzw. seine tote Mutter zu beschimpfen, nun mit solchen Vollidioten braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Klar, kann man hier und da ein paar Witze erlauben aber alles sollte in einen gewissen Rahmen geäußert werden. Neben Jeff und Cena hasse ich Triple H. Ich hasse diesen Mann abgrundtief. Warum? Nun, weil es dort gewisse „Gerüchte“ gibt, um seine Heirat und so. Und, weil ich Bret Hart Mark bin. Nichtsdestotrotz, wünsche ich Trips auf gar keinen Fall eine Verletzung, geschweige denn er habe sich eine Verletzung verdient. Schöne Grüße an RandyOrtonsScherge.
Außerdem: RandyOrtonsScherge eq AdamCopeland
Das heißt, eine vernünftige Diskussion ist nicht möglich.
Zu Jeff Hardy: Ich mag Jeff Hardy nicht und das weißt glaub ich schon jeder (die etwas länger „dabei“sind). Aber Jeff zu beleidigen bzw. seine tote Mutter zu beschimpfen, nun mit solchen Vollidioten braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Klar, kann man hier und da ein paar Witze erlauben aber alles sollte in einen gewissen Rahmen geäußert werden. Neben Jeff und Cena hasse ich Triple H. Ich hasse diesen Mann abgrundtief. Warum? Nun, weil es dort gewisse „Gerüchte“ gibt, um seine Heirat und so. Und, weil ich Bret Hart Mark bin. Nichtsdestotrotz, wünsche ich Trips auf gar keinen Fall eine Verletzung, geschweige denn er habe sich eine Verletzung verdient. Schöne Grüße an RandyOrtonsScherge.
Außerdem: RandyOrtonsScherge eq AdamCopeland
Das heißt, eine vernünftige Diskussion ist nicht möglich.
Zuletzt geändert von code5 am 10.08.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wenn sich die richtigen Fans zurückziehen, braucht man den Thread ja nicht mehr, weil dann nur noch Freaks und Spammer hier sind.Hardy-Boy hat geschrieben: werd mich wohl langsam hier zurückziehen wenns so weiter geht, den spaß macht das wirklich keinen -.-
Bleib lieber ... da tust du mehr Leuten einen gefallen.

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr gegen die schminke ich sag mal stinger oder hawk und animal oder ultimate warrior oder waren die bei euch alle schwul ?
sorry leute lieber jemand wie jeff hardy als noch 10 badehosen wrestler guckt euch mal die outfits an alle badehosen wrestlingboots evtl knie und elbogenschoner alle sehn sie gleich aus
auserdem seid doch froh das noch wrestler bei sind die ihr hassen könnt und wo ihr euch jedes match wünscht das er verliert
sorry leute lieber jemand wie jeff hardy als noch 10 badehosen wrestler guckt euch mal die outfits an alle badehosen wrestlingboots evtl knie und elbogenschoner alle sehn sie gleich aus

auserdem seid doch froh das noch wrestler bei sind die ihr hassen könnt und wo ihr euch jedes match wünscht das er verliert
Quelle: Wrestling-RevolutionDolph Ziggler sollte bei Night of Champions Intercontinental Champion werden, doch Rey Mysterio beschwerte sich über diese Entscheidung, weil ihm ein längerer Run versprochen wurde... Letztlich entschied sich Vince McMahon, wie versprochen, Rey nicht gleich den Titel "abzunehmen"! In 2 Wochen trifft der kleine Mexikaner erneut auf Dolph Ziggler beim Summerslam...
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das ja nie gesagt, ich find sie passt zu ihm. Es sollten sich so Idioten die sowieso nur negatives sagen, gar nicht melden, weil es heisst "WWE Fans hier?" und nicht "WWE Hasser hier?".pacekillah hat geschrieben:was habt ihr gegen die schminke ich sag mal stinger oder hawk und animal oder ultimate warrior oder waren die bei euch alle schwul ?
sorry leute lieber jemand wie jeff hardy als noch 10 badehosen wrestler guckt euch mal die outfits an alle badehosen wrestlingboots evtl knie und elbogenschoner alle sehn sie gleich aus![]()
Quelle: Wrestling-RevolutionDolph Ziggler sollte bei Night of Champions Intercontinental Champion werden, doch Rey Mysterio beschwerte sich über diese Entscheidung, weil ihm ein längerer Run versprochen wurde... Letztlich entschied sich Vince McMahon, wie versprochen, Rey nicht gleich den Titel "abzunehmen"! In 2 Wochen trifft der kleine Mexikaner erneut auf Dolph Ziggler beim Summerslam...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Jo, muss gameprince zustimmen. Bleib bitte hier.GamePrince hat geschrieben:Wenn sich die richtigen Fans zurückziehen, braucht man den Thread ja nicht mehr, weil dann nur noch Freaks und Spammer hier sind.Hardy-Boy hat geschrieben: werd mich wohl langsam hier zurückziehen wenns so weiter geht, den spaß macht das wirklich keinen -.-
Bleib lieber ... da tust du mehr Leuten einen gefallen.
Zu Jeff Hardy. Ich mag bemalte wrestler, aber ich finde, das jeff hardy die bemalung nicht so gut stehen. Aber naja. Er tritt ja nicht immer mit bemalung an. Naja, ist ja eiegntlich wurst solange wir gute matches bekommen.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
naja das ist nunmal das traditionelle outfit und das wird es bleiben...pacekillah hat geschrieben:was habt ihr gegen die schminke ich sag mal stinger oder hawk und animal oder ultimate warrior oder waren die bei euch alle schwul ?
sorry leute lieber jemand wie jeff hardy als noch 10 badehosen wrestler guckt euch mal die outfits an alle badehosen wrestlingboots evtl knie und elbogenschoner alle sehn sie gleich aus![]()
das einzige was mich an jeff momentan stört ist zum einen seine "Kriegsbemalung" die bei ihm einfach nur kacke aussieht wie ich finde und das er seine Haare nichtmehr so schön bunt hat wie früher einmal (ich erinner mich noch an das knallrot im ersten TLC Match).
Um jetzt mal von diesem "jeder meckert mal über einen Wrestler den er nicht mag" weg zu kommen:
Was denkt ihr geschieht jetzt zwischen Matt und Jeff? Wird er sich mit Jeff versöhnen? Oder wird die alte Fehde weitergehen? Zeit zum spekulieren!