topspieler1991 hat geschrieben:Es ist auch die Z Taste
War wohl ein Fehler
Ah Ok, Danke!
@ blackylein: ist es auch, ja. Aber da hab ich ja in den Videos schon gesehen, wie es genau funktioniert und dass es funktioniert hab ich auch bei Red Steel 2 gemerkt.
Da hab ich keine Bedenken.
topspieler1991 hat geschrieben:Es ist auch die Z Taste
War wohl ein Fehler
jap war nen Fehler ...
und naja ... der Nunchuck hat so rudimentäre möglichkeiten, es reicht gerade mal dazu zu erkennen, das er sich bewegt ... im grunde brauchst ihn nur einmal kurz schüteln, und jenachdem wie stark ihn schüttelst spannt er die Sehne ... (bei Wii-sports liefs eh immer auf sehne komplett spannen hinaus ..)
fr4yz hat geschrieben:Naja, so eine Steuerung würde mich eher abschrecken. So tun als ob ich einen Bogen spanne vor dem Fernseher, gut mit 12 würde ich es geil finden
Horror Kid hat geschrieben:Ich würde es mit fast 30 auch noch geil finden und das als jemand der im Reallife Hobby-Sport-Bogenschießen geht...
Meinungen sind wie Arschlöcher...
Zuletzt geändert von crewmate am 24.06.2010 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
fr4yz hat geschrieben:Naja, so eine Steuerung würde mich eher abschrecken. So tun als ob ich einen Bogen spanne vor dem Fernseher, gut mit 12 würde ich es geil finden
Horror Kid hat geschrieben:Ich würde es mit fast 30 auch noch geil finden und das als jemand der im Reallife Hobby-Sport-Bogenschießen geht...
Voll schlechte GRafik ey
Volll schlechte Steuerung ey
Nintendo ist so scheiße ey
Krigen nichma nen odentlichen Schwerta Move hin haha
Das sieht so scheiße aus ey
Dem Spiel würde ich nichtmal 1% geben, habe es nämlich von dem Kumpel eines Freundes Sohnes meines Vaters bekommen udn konnte es durchspielen. ey
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Zelda. Zum Inhalt wurde ja fast garnichts gesagt, aber das ist auch okey.
Nur was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, das Zelda nicht mehr so "offen" sein soll. Ich hoffe nicht das dieses Zelda linearer wird. Ich glaube es zwar nicht, aber ich will es mir erst garnicht ausdenken. Gerade die offene Welt, ist doch immer der Reiz jedes Zeldas.