Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war vorhin (naja 18:00) bei Saturn, wollte mir auch das X-Box360 Bundle kaufen... die hatten noch Konsolen da und 3 X-Box Games (10 Minuten später nur noch eines), PS3-Version war ausverkauft.matzeisonfire69 hat geschrieben:ich höre hier immer wieder, dass nur die ps3 version ausverkauft sein soll, kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen.
war heute im media markt/ saturn und wollte für einen kumpel das nette xbox bundle holen. tja, war nach 15 uhr irgendwie nicht mehr möglich, da das goldstück(spiel) überall ausverkauft war.
die rechnen sogar damit, dass wegen diesem einen spiel mehr konsolen über die ladentheke wandern wie an weihnachten.
hört sich etwas übertrieben an, aber gerade die ms konsolen sind im moment so günstig wie noch nie
Jedenfalls wollte man mir bei Saturn kein Bundle verkaufen..
"ausverkauft"
"aber ihr habt doch sowohl Spiel als auch Konsole da..."
"war ein Spezialpaket vom Lieferanten"
"Sollte das nicht für alle X-Box Konsolen gelten, die ihr da habt und wenn das Spiel noch nicht ausverkauft ist...?"
"Tut mir Leid, ich würde ja (blablabla), aber da kann ich nichts machen, vielleicht kommt die nächsten Tage noch was rein"
jo, klasse, schöne Verarsche, früh morgens 10 so ne Bundles gehabt und gehofft, dass die nach Ausverkauf auftauchenden Kunden beides einzeln kaufen, typisch... aber wenn die denken ich geb jetzt 55€ mehr aus ham die sich geschnitten, da wart ich lieber noch n bischen und hol mir nach der nächsten Preissenkung ne PS3 bei nem kleinen Fachladen^^
Frustkauf dann übrigens Kingdom Hearts 2, komisches Gefühl das zu zocken, wenn sich vormittags auf der Arbeit schon auf ne Runde GTA gefreut hat, hahaha
-
- Persönliche Nachricht:
@sonofkyuss:
Wenn man keine Ahnung hat,...
Wenn ich sowas schon lese...
Mal ne Frage: Würdest DU als Händler etwas für den Einkaufspreis verkaufen? mit 0 Gewinn? In was für einer Welt lebst du denn bitte? DIe kreigen die Bundles auch günstiger von ihrem Lieferanten, also getrennt. Und den Preis geben sie weiter.
Wenn man keine Ahnung hat,...
Wenn ich sowas schon lese...
Mal ne Frage: Würdest DU als Händler etwas für den Einkaufspreis verkaufen? mit 0 Gewinn? In was für einer Welt lebst du denn bitte? DIe kreigen die Bundles auch günstiger von ihrem Lieferanten, also getrennt. Und den Preis geben sie weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevs007
- Persönliche Nachricht:
War gestern vor der Arbeit auch bei Saturn GTA IV war auch ausverkauft. Habe dann trotzdem noch Glück gehabt, dass einer das Game wohl doch nicht haben wollte und es irgendwo (in der Abteilung)>> Kammerataschen hingelegt hatsonofkyuss hat geschrieben:matzeisonfire69 hat geschrieben:war vorhin (naja 18:00) bei Saturn, wollte mir auch das X-Box360 Bundle kaufen... die hatten noch Konsolen da und 3 X-Box Games (10 Minuten später nur noch eines), PS3-Version war ausverkauft.
Jedenfalls wollte man mir bei Saturn kein Bundle verkaufen..
"ausverkauft"
"aber ihr habt doch sowohl Spiel als auch Konsole da..."
"war ein Spezialpaket vom Lieferanten"
"Sollte das nicht für alle X-Box Konsolen gelten, die ihr da habt und wenn das Spiel noch nicht ausverkauft ist...?"
"Tut mir Leid, ich würde ja (blablabla), aber da kann ich nichts machen, vielleicht kommt die nächsten Tage noch was rein"
jo, klasse, schöne Verarsche, früh morgens 10 so ne Bundles gehabt und gehofft, dass die nach Ausverkauf auftauchenden Kunden beides einzeln kaufen, typisch... aber wenn die denken ich geb jetzt 55€ mehr aus ham die sich geschnitten, da wart ich lieber noch n bischen und hol mir nach der nächsten Preissenkung ne PS3 bei nem kleinen Fachladen^^
Frustkauf dann übrigens Kingdom Hearts 2, komisches Gefühl das zu zocken, wenn sich vormittags auf der Arbeit schon auf ne Runde GTA gefreut hat, hahaha

Ich wollte gerade aus Saturn abhauen, zum glück bin ich links rum und nicht rechts.
Dann natürlich wieder hin, XBox360 gekauft und das Game Gratis mitgenommen. Und es hat sich echt gelohnt. Sehr geiles Spiel.
Das es ruckelt hat aber nichts mit der XBox zu tun. Ist bei der PS3 genauso.
Zuletzt geändert von Nevs007 am 30.04.2008 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht:
bei "saubillig" und "wir hassen teuer" in meiner nähe gab´s am späten nachmittag keine mehr im regal.DanVanDyk hat geschrieben:ach und nochwas. GTA4 gibts überall und is nirgends ausverkauft son quatsch !! man darf nich von onlinehändlern ausgehen.GTA4 steht massig in den regalen ! weiß nich wer sowas verbreitet ^^
man konnte sich also nicht mehr dieses nette xbox paket holen.
es wanderten nur noch die vorbestellten games in die taschen der käufer.
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht:
matzeisonfire69 hat Folgendes geschrieben:
war vorhin (naja 18:00) bei Saturn, wollte mir auch das X-Box360 Bundle kaufen... die hatten noch Konsolen da und 3 X-Box Games (10 Minuten später nur noch eines), PS3-Version war ausverkauft.
................
@nevs007
das nächste mal bitte richtig verlinken

- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
die muske ist echt kacke? steh ich auf m schlauch?DanVanDyk hat geschrieben:die mucke is echt kacke,dass beste is der chillsender ^^ wo find ich nen heli ???? oder woher bekomm ich geld ?
naja...kann ich nicht nachvollziehen, ich steh total drauf, aber soll ja bekanntlich geschmackssache sein!
gestenr bei spielen dacht ich ich hör nicht richtig...laufen zwei russischse frauen an mir vorbei in stiefeln und man hört das klacken der high heels auf dem bordstein, wie abgefahren ist das bitte....und ja ich gehöre auch zu den detailverliebten!
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
morgen!!Jingizu-FM hat geschrieben:So... die Option Flimmerfilter...
Start -> Anzeige -> zweite Option von unten
Edit: Der Filter ist Standartmäßig an - wird eigetnlich nur schlimmer wenn mans ausmacht
Ich hoff zumindest das diese Option gemeint ist :O
meinst du doch was ich denke.... lol aber ich (ps3) seh da keinen unterschied...?! oh mann...
welche version hat du?! bei mir heisst das "handbremsen-kam"... zimlich dämlich... ?! meinst du das?!
ich find den sound auch geil!
und überall ausverkauft...?! kommt halt eher drauf an wo man wohnt nicht wahr...?!..
@Mr.Malf
jetzt übertreib mal nicht gleich! mosh ist eben schon lange dabei und kennt ne menge user, mehr nicht... klar das er hier und da mal nen "coolen" spruch rausfeuert... ^^ :wink:
aber ihn deswegen gleich so "verehren" ?!..

-
- Persönliche Nachricht:
Man schaltet diese Option ja auch nicht aus, sondern stellt an dem Stecker des extra erhältlichen YUV-Kabels den Schalter auf SHDTV und schon ists glatt wie ein Babypopo!Jingizu-FM hat geschrieben:So... die Option Flimmerfilter...
Start -> Anzeige -> zweite Option von unten
Edit: Der Filter ist Standartmäßig an - wird eigetnlich nur schlimmer wenn mans ausmacht
Ich hoff zumindest das diese Option gemeint ist :O