Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Sakuraba hat geschrieben:Kommt auf die Geldstrafe an würde ich sagen. Die meisten, die exzessiv kopieren, haben ja nicht viel Geld. Den tun mehrere 10.000€ schon weh.

Oder PC bzw. Konsole abnehmen. Da gäbs schon ein paar Möglichkeiten. :)
Ok, sagen wir es so: Etwas dass dem Täter in seiner Situation weh tut. :Blauesauge:
Die Strafe an seine Verhältnisse anpassen.

Aber die Strafe muss sitzen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

auf jeden!!!!!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Würde man mich z.B. richtig bestrafen wollen, müsste man nur meine ganzen Collector's Editions vor meinen Augen zerstören - der Schmerz würde tiefer sitzen als 10 Jahre Knast. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

marktheshark87 hat geschrieben:Vielleicht sollte man Spielezeitschriften mal gesonderte Gamertags zuordnen, damit man gegen solche Leute überhaupt vorgehen kann. So nen Text kann sich jeder Hannes in seine Bio schreiben.. Andererseits schon absolut lächerlich, überhaupt die Dummheit zu besitzen, ein geleaktes Spiel über LIVE zu zocken.
er is definitiv kein raupkopierer !!! er ist wirklich spieletester - und wenn du genau hinschaust steht da "Spielt gerade Gears of War 2" udn das kann sich niemand aussuchen was da steht xD :lach:

ich bekomme manchmal beta keys von ihm erst anfang der woche hat er Call of duty 5 und Fallout 3 gespielt.. Far Cry 2 war auch schon bei ihm zu sehen also hm denke nit das er games ripped!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Also ich hab vor ca. 2Std im Netz jemanden zugeschaut der GoW2 gespielt hat.(ich konnte nicht anderst :oops: )
War zwar nur eine knappe 3/4 Std,aber das hat gereicht,das mir jetzt noch der Mund offen steht. 8)

Mußte mich echt zwingen,das ich mich da wieder auszuklinke,so Geil ist das Spiel

Ich sag nur soviel:BEI DIESEM TEIL WACKELT DIE HÜTTE 8)

Für mich DAS Spiel 2008
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

UXMAL hat geschrieben:Also ich hab vor ca. 2Std im Netz jemanden zugeschaut der GoW2 gespielt hat.(ich konnte nicht anderst :oops: )
War zwar nur eine knappe 3/4 Std,aber das hat gereicht,das mir jetzt noch der Mund offen steht. 8)

Mußte mich echt zwingen,das ich mich da wieder auszuklinke,so Geil ist das Spiel

Ich sag nur soviel:BEI DIESEM TEIL WACKELT DIE HÜTTE 8)

Für mich DAS Spiel 2008
War doch eh klar. :D

Das einzige was ich mich frage, ist wie es beim Thema Story und Umfang aussieht.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von UXMAL »

GamePrince hat geschrieben:
Das einzige was ich mich frage, ist wie es beim Thema Story und Umfang aussieht.
Das was ich gesehen habe von der Story, haut einen von den Socken 8O
Kann dir leider nicht sagen was es ist,sonst bin ich morgen tot :lol:
Aber glaub mir,wenn du es mit deinen eigenen Augen siehst,weißt du was ich meine. :wink:

Über den Umfang kann ich dir nichts sage,dafür hab ich zuwenig gesehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

UXMAL hat geschrieben: Das was ich gesehen habe von der Story, haut einen von den Socken 8O
Na das hört sich ja schonmal gut an. :D
Bin gespannt, was die ersten Reviews sagen werden - in Bezug auf Story und Umfang.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

mal ehrlich!
die grafik ist gut aber sie könnte besser sein. FarCry 2 bietet grafisch viel mehr. und wieso muss in dem game immer alles so dunkel gehalten werden? buntere grafik ist aufwendiger und damit auch besser als so ein dunkel gehaltene spiel. als ich gow 1 mal gezockt habe war sehr enttäuscht alle meinten so ein geiles game, doch was man da gezockt hat war ein gutes ballergame aber mehr nicht! naja ich hol mir farcry 2 und fable 2 ich glaub das lohnt sich mehr :)

naja jedem das seine
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Wiicasso hat geschrieben:mal ehrlich!
die grafik ist gut aber sie könnte besser sein. FarCry 2 bietet grafisch viel mehr. und wieso muss in dem game immer alles so dunkel gehalten werden? buntere grafik ist aufwendiger und damit auch besser als so ein dunkel gehaltene spiel. als ich gow 1 mal gezockt habe war sehr enttäuscht alle meinten so ein geiles game, doch was man da gezockt hat war ein gutes ballergame aber mehr nicht! naja ich hol mir farcry 2 und fable 2 ich glaub das lohnt sich mehr :)

naja jedem das seine
Teil 1 ist um einiges Bunter. :wink:
Und dass das Spiel dunkel ist liegt am düsterem Szenario.
Du kannst z.B. Dead Space nicht in der Sonne spielen. :roll:

Aber jemand mit Wii im Namen sollte nicht über Grafik reden. :hehe:
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

naja jedem das seine

lol süß^^ ich hab die 360 schon seit dem start und besitze 79 spiele ;) also rede mit mir nicht über grafik, auch schon weil ich ein highend pc habe. aber ehrlich die grafik ist wirklich nicht der burner! assassin's creed,farcry2 ,dieses ps3 dschungelgame ^^ kp wie das heißt bieten bessere grafik! gow könnte trotzdem mal bisl mehr helligkeit vertragen doch ich glaub dann würde die framerate nicht mehr stabil sein
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wiicasso hat geschrieben:

naja jedem das seine

lol süß^^ ich hab die 360 schon seit dem start und besitze 79 spiele ;) also rede mit mir nicht über grafik, auch schon weil ich ein highend pc habe. aber ehrlich die grafik ist wirklich nicht der burner! assassin's creed,farcry2 ,dieses ps3 dschungelgame ^^ kp wie das heißt bieten bessere grafik! gow könnte trotzdem mal bisl mehr helligkeit vertragen doch ich glaub dann würde die framerate nicht mehr stabil sein
Das mit Wii und Grafik war nicht ernst gemeint. ^^

Aber hör auf die Grafik von Gears of War zu meckern ... das ist unerträglich.
Wenn du bei Gears of War die Grafik bemängelst, dann weiß ich auch nicht.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ich will die grafik nicht schlecht machen, wollte nur sagen das mehr möglich wäre! glaub ich und hoffe ich zumindest wenn nicht dann wäre es doch traurig für die 360 weil sie dann am limit wäre und das würde bedeuten das ich kb mehr hätte 360 zu zocken weil der pc bessere grafik bieten würde!
aber keine ahnung vielleicht kommt die grafik mit gutem sound und atmosphäre 100mal geiler! war bei BlueDragon auch so! ich weiß schlechtes beispiel aber naja!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Wiicasso hat geschrieben:ich will die grafik nicht schlecht machen, wollte nur sagen das mehr möglich wäre! glaub ich und hoffe ich zumindest wenn nicht dann wäre es doch traurig für die 360 weil sie dann am limit wäre und das würde bedeuten das ich kb mehr hätte 360 zu zocken weil der pc bessere grafik bieten würde!
aber keine ahnung vielleicht kommt die grafik mit gutem sound und vllt geiler atmosphäre 100mal geiler ist gerade denke! war bei BlueDragon auch so! ich weiß schlechtes beispiel aber naja!
Du bist also eine kleine bzw. große Grafikhure, hm?
Naja, wenn du nur danach gehst, bitte, ich kann das nicht.
CoD 4 hatte eine Grafik zu der man ja nix sagen braucht - und doch war es mir zu langweilig.
Weißt du wieso? Ideenarmut.
Immer das gleiche Kriegsgeballer. Zwar kein WW II, aber immernoch billiger Krieg.
Halo 3 kann da grafisch bei weitem nicht mithalten, hat mir aber aufgrund des Szenarios und den anderen Waffen mehr Spaß gemacht.

Grafik hin oder her, ein gutes Spiel lebt nicht davon.
Aber wie gesagt, wie du willst.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Wiicasso hat geschrieben:ich will die grafik nicht schlecht machen, wollte nur sagen das mehr möglich wäre! glaub ich und hoffe ich zumindest wenn nicht dann wäre es doch traurig für die 360 weil sie dann am limit wäre und das würde bedeuten das ich kb mehr hätte 360 zu zocken weil der pc bessere grafik bieten würde!
aber keine ahnung vielleicht kommt die grafik mit gutem sound und vllt geiler atmosphäre 100mal geiler ist gerade denke! war bei BlueDragon auch so! ich weiß schlechtes beispiel aber naja!
Du bist also eine kleine bzw. große Grafikhure, hm?
Naja, wenn du nur danach gehst, bitte, ich kann das nicht.
CoD 4 hatte eine Grafik zu der man ja nix sagen braucht - und doch war es mir zu langweilig.
Weißt du wieso? Ideenarmut.
Immer das gleiche Kriegsgeballer. Zwar kein WW II, aber immernoch billiger Krieg.
Halo 3 kann da grafisch bei weitem nicht mithalten, hat mir aber aufgrund des Szenarios und den anderen Waffen mehr Spaß gemacht.

Grafik hin oder her, ein gutes Spiel lebt nicht davon.
Aber wie gesagt, wie du willst.
hallo? mein lieblingsspiel ist super mario galaxy^^ und das ist kein grafisches highlight! aber ganz ehrlich wenn mir jemand wie du sagst, ich soll die grafik von gow 2 nicht schlecht machen, wer ist dann die größere grafikhurre :?: Grafik ist für mich auch wichtig besonders in ballergames, das macht einfach mehr spaß weils auch realistischer rüber kommt und ehm cod 4 war wohl einer der geilsten games 07! hast wohl cod 4 noch nie multiplayer gezockt