Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Mhm .. ich glaube, der Award geht eindeutig an Shadow of the Colossus und Ocarina of Time, aber ich hab sehr, sehr lange nichts mehr mit schwitzenden Händen und spürbar klopfendem Herzen gespieltObscura_Nox hat geschrieben:Hand aufs Herz : War das nich einer der epischsten Bosskämpfe die du je hattest?
Der Dragon God hat mich noch nie getötetDuschkopf. hat geschrieben:bin wie es sich gehört dutzende Tode gestorben.
Nein, muss man nicht. Auf NG hab ich den getötet, im NG+ bin ich dran vorbei gelaufen, nachdem der mich ein paar Mal umgenietet hatte und ich feststellen musste, dass ich keinen Schaden an dem Ding mache.mosh hat geschrieben:Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgehen, das Vieh hat den....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Menschenarmknoten? Du meinst dieses Fleischmonster mitten im Gang? Einfach mit Bogen bzw. Zaubern aus der Ferne und hinter die Säule stellen, das Ding issen Witz :>mosh hat geschrieben:Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgehen, das Vieh hat den....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wen du wüsstest was ich an Items dabei habMoskitoBurrito hat geschrieben:Menschenarmknoten? Du meinst dieses Fleischmonster mitten im Gang? Einfach mit Bogen bzw. Zaubern aus der Ferne und hinter die Säule stellen, das Ding issen Witz :>mosh hat geschrieben:Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgehen, das Vieh hat den....
@saxxon
Ein Glück... dann wirds verschont
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr vom Ring of Great Strength? Dachte mir, ich besorge mir jetzt eine schöne Ritterrüstung und lege den dann an, damit ich trotzdem gut Rollen kann. Lohnt sich das dafür einen Ring-Slot zu opfern? Bis jetzt trage ich nur so eine Mischung aus Leder (Brust, Arm) und Soldatenrüstung (Helm, Bein).
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist mir was Dummes passiert. Habe versehentlich die Händlerin in 3-1 mit meinem Schwert gekitzelt und nun piekst sie mich ständig mit ihrem Stöckchen zurück, wenn ich in ihre Nähe komme. Im Netz steht, dass ich bei ihr im aktuellen Durchgang wohl unwiderruflich verschissen habe, was sehr ärgerlich ist, weil ich eigebntlich Steine (Moon) bei ihr kaufen wollte, die es sonst nur selten gibt. Frage: was passiert, wenn ich sie totschlage? Dropt sie dann vielleicht ein paar Steine? Lebend nützt sie mir ja eh nichts, oder doch?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die hier meinst: http://demonssouls.wikidot.com/once-royal-mistress
Da in dem Artikel weiter nichts angegeben ist, was Dropchancen angeht, würde ich an deiner Stelle mit nicht mehr als einer Handvoll Seelen rechnen. Für gewöhnlich ist in diesen Artikeln immer angegeben, was derjenige droppen kann, wenn man ihn tötet. Steht nichts dran, gibts auch normalerweise nichts. Sorry : /
Da in dem Artikel weiter nichts angegeben ist, was Dropchancen angeht, würde ich an deiner Stelle mit nicht mehr als einer Handvoll Seelen rechnen. Für gewöhnlich ist in diesen Artikeln immer angegeben, was derjenige droppen kann, wenn man ihn tötet. Steht nichts dran, gibts auch normalerweise nichts. Sorry : /
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gibt meine ich sogar 3 verschiedene Trophysets.Flokator hat geschrieben:So habs wieder neu gekauft ...nur warum hab ich jetzt zwei verschiedene Trophy Sets ist US und EU Version doch unterschiedlich , ergo auch im Onlinegame?!
Naja wer ne EU Version hat kann mich adden spiel momentan wieder 24/7 Demons Souls
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht: