der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Monsterfilme find ich gut.
@Jehu
Kann dir das nicht eh egal sein? ^^
Btw: Ich wär übrigens generell dafür, dass der Sieger einfach immer das Thema festlegt, und es dann da nichts zu rütteln gibt. So war das eine Zeit lang, und ich finde, das macht die Sache spannender bzw. überraschender. Wenn jemand unbedingt sein Thema anbringen will, soll er sich halt bemühen, um beim nächsten Wettbewerb zu gewinnen.
@Jehu
Btw: Ich wär übrigens generell dafür, dass der Sieger einfach immer das Thema festlegt, und es dann da nichts zu rütteln gibt. So war das eine Zeit lang, und ich finde, das macht die Sache spannender bzw. überraschender. Wenn jemand unbedingt sein Thema anbringen will, soll er sich halt bemühen, um beim nächsten Wettbewerb zu gewinnen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Die Aussagen von Howdie (Kindergarten) und die Aussage von Paini kombiniert find ich recht gut. Wir haben oft Probleme was zu finden weil wir rumdiskutieren. In der Zeit hätten wir können bestimmt schon 3 Contests machen. Also ich würde es wenigstens versuchen das der Gewinner das Thema vorgibt und wenn es einem nicht gefällt, dann halt einfach nicht mitmachen.
Wenn der Gewinner wie Howdie in dem Fall keinen Bock/Zeit/Muse hat ein Thema vorzugeben sollte der zweitplatzierte ein Thema vorgeben und falls der keine Lust hat der Nächste usw.
Ich weiß das ist alles hier Freizeit/Hobby etc. aber ein wenig mehr Contest würden auch etwas mehr Spaß machen
Wenn der Gewinner wie Howdie in dem Fall keinen Bock/Zeit/Muse hat ein Thema vorzugeben sollte der zweitplatzierte ein Thema vorgeben und falls der keine Lust hat der Nächste usw.
Ich weiß das ist alles hier Freizeit/Hobby etc. aber ein wenig mehr Contest würden auch etwas mehr Spaß machen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Monsterfilme find ich gut.
@Jehu
This!
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal 'ne Aussage!ico hat geschrieben:
Btw: Monsterfilme?? Sprich Sachen wir Godzilla o.ä.? Oder sind auch "Filmmonster" erlaubt, wie z.B. Fluffy aud Harry Potter?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: