Liegt wohl daran, dass gerade Sony genauso in der Vergangenheit aggierte. Final Fantasy war Only-Nintendo und dann plötzlich zur Playstation. Hat die Fanbase damals auch so ein "Shitstorm" abgelassen?paYnis hat geschrieben:sehr schäbig mal wieder von M$. kennt man ja nicht anders. naja...dann warte ich halt auf die kommende complete edition für die ps4...naja...tun halt alles, die XO "attraktiver" zu machen
@dark threat
mag vielleicht daran liegen, dass sony nicht auf sowas wert legt...bis auf die kommenden "exklusiven" dlcs hört man nichts in der art (bis auf indies, aber die sind laut den meisten xbotern ja eh nur schrott).....aber das weiß du ja sicher...und von "ONLY" on XBOX ONE träumst du sicher nur...aber hauptsache mal wieder was gegen sony geschossen :wink:
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist Zeit-Exklusiv. Einen Vorteil hat die Sache, SE hat nun genügend Geld für KH3 und FFXV

Zuletzt geändert von Das URGESTEIN am 12.08.2014 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
wirklich? DAS ist dein argument? weil sony irgedwann mal dann in der vergangenheit sich FF geschnappt hat, dessen neueren teile jetzt auch für MS konsolen erscheinen?
bei aller lieber...ich habe wirklich versucht öfters mich mit dir zu unterhalten, aber ich bin es langsam wirklich leid mich mit solchen FB's auseinander zu setzen. selbst alking gibt sich diplomatischer und das macht er wie politker sehr geschick.
bei aller lieber...ich habe wirklich versucht öfters mich mit dir zu unterhalten, aber ich bin es langsam wirklich leid mich mit solchen FB's auseinander zu setzen. selbst alking gibt sich diplomatischer und das macht er wie politker sehr geschick.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt in dem Sinne auch garnicht.paYnis hat geschrieben:wirklich? DAS ist dein argument? weil sony irgedwann mal dann in der vergangenheit sich FF geschnappt hat, dessen neueren teile jetzt auch für MS konsolen erscheinen?
Square war damals ziemlich sauer weil Nintendo auf CDs verzichtet hat beim N64.
http://www.egameaddiction.com/forums/in ... opic=805.0
Deswegen wurden auch alle Projekte für Nintendo Plattformen gestrichen und man hat sich auf die Playstation begeben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Killer Instinct Season 2 startet am 15. Oktober
http://www.shacknews.com/article/85756/ ... october-15
http://www.shacknews.com/article/85756/ ... october-15
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann halt das Exklusivspiel Formel 1, damals nur jahrelang für Sonykonsolen... mich hats genervt, aber ich habe in Sony nicht das Böse gesehen.paYnis hat geschrieben:wirklich? DAS ist dein argument? weil sony irgedwann mal dann in der vergangenheit sich FF geschnappt hat, dessen neueren teile jetzt auch für MS konsolen erscheinen?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
und ich wette du bist begeisteter F1 fan....also wirklich wenn du solche spiele zum vergleich herziehst, kann ich dir auch nicht weiter helfen. das sind 2 paar schuhe, aber sowas willst du ja nie einsehen.
und das beste ist ja, dass du immer der bist, der sony gleich ins spiel bringt. was hat jetzt sony damit zu tun? hat hier irgendjemand wieder sony den eisernen thron überlassen? square enix und M$ sind die schuldigen.
weil in zig anderen tausenden consolen war thread FBs gegen MS flamen muss du dafür im gegenzug jedesmal gegen sony haten?
und das beste ist ja, dass du immer der bist, der sony gleich ins spiel bringt. was hat jetzt sony damit zu tun? hat hier irgendjemand wieder sony den eisernen thron überlassen? square enix und M$ sind die schuldigen.
weil in zig anderen tausenden consolen war thread FBs gegen MS flamen muss du dafür im gegenzug jedesmal gegen sony haten?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Was geht denn bei dir ab? Hol mal Luft, ist ja furchtbar.paYnis hat geschrieben:und ich wette du bist begeisteter F1 fan....also wirklich wenn du solche spiele zum vergleich herziehst, kann ich dir auch nicht weiter helfen. das sind 2 paar schuhe, aber sowas willst du ja nie einsehen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
oh tut mir leid. habe vergessen, dass du sowas nicht gerne hier siehst.
werde aber sicherlich nicht damit aufhören, nur weil du sowas "furchtbar" findest
werde aber sicherlich nicht damit aufhören, nur weil du sowas "furchtbar" findest
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 12.08.2014 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn's wirklich wahr ist, dann:DARK-THREAT hat geschrieben: TOMB RAIDER nur auf XBOX One, Deal with it!
Das wäre ein dicker Schachzug von MS um einen Gegenpol zu Uncharted auf die Xbox zu holen.
Alking ist der Baus hier im ThreadpaYnis hat geschrieben:oh tut mir leid. habe vergessen, dass du sowas nicht gerne hier siehst.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich denke sony hat in letzter zeit sehr oft gegen ms geschossen. egal ob verbal oder mit irgendwelchen verkaufsargumenten. da sei es ms mal vergönnt 
und abgesehen davon, hatte die gamescom mehr für mich zu bieten als die e3. ich weis nicht ob ich das traurig finden soll xD
und abgesehen davon, hatte die gamescom mehr für mich zu bieten als die e3. ich weis nicht ob ich das traurig finden soll xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
TR is Xbox Eklusiv und alle Meckern wie scheisse MS doch ist...
Wenn Sony heute dasselbe angekündigt hätte würden die Sony Jünger wieder trollen und man würde Sony in den Himmel loben...
Für mich fühlt es sich immer wieder so an als wäre MS/Xbox immer gearscht, egal was sie machen.
Wenn Sony heute dasselbe angekündigt hätte würden die Sony Jünger wieder trollen und man würde Sony in den Himmel loben...
Für mich fühlt es sich immer wieder so an als wäre MS/Xbox immer gearscht, egal was sie machen.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
sie sony jünger haben eben angst das ms doch noch sony den rang ablaufen könnte xD
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Argumente gibts halt nicht, außer diesen "aber die haben mir zuerst den Stift geklaut mimimi" kacke.Xelyna hat geschrieben:Ihr hört euch immer an wie geschlagene Hündchen

Der MS Insider Cboat hat selbes auch bestätigt.
Ich sag ja, wäre es nen dauerhaft exklusiver Titel gewesen hätte Spencer das auch entsprechend betont.
Bei Titanfall wurde das ja auch entsprechend gesagt.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
Wow, die letzten 3 Seiten nur Butthurt