Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Dualshock hat geschrieben:Warum sollte er denn den A-Spec noch nich durch haben? oO
Gibt bestimmt schon viele auf der Welt die den durch haben also warum kann er nich dazuzählen? Natürlich wissen wir nich obs stimmt und er nur lügt aber es ausschließen und GT5 als endloses Spiel bezeichnen find ich lächerlich. (Sofern das ernst gemeint war)
Warum er den A-Spec nicht durch haben sollte?

Ganz einfach, verfolg mal seine Kommentare zu GT5, wenn er es durch hat, ist er noch stupider als seine Kommentare hier. Weil wenn man ein Spiel durchspielt welches er ständig niedermacht, hat er wohl ganz andere Probleme als ein Videospiel.

Was ist lächerlich daran GT5 als endlos zu bezeichen? Es ist ein offenes Spiel, ich habe 1000 verschiedene Autos zu fahren. Es hängt an keinerlei Karrierestrang der irgendwann zuende ist, ich kann eigene Strecken bauen, kann es nur online benutzen oder ausschließlich offline usw. Ich meinte das schon ernst 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@insomni ... schau mal hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 12&start=0

sollten sich nen paar leutz finden :)

btw: @Endlos: ich muss immer lächeln, wenn leute davon reden: man bräuche doch ewig um GT zu beenden .... ich denke mir im stillen dann immer: GT kann man einfach nicht beenden ... ich glaube keiner von denen die hier immernoch am GT-Spielen sind spielt es um endlich den A-Spec abzuschließen und es danach zurück ins regal zu legen, oder so ...

GT ist einfach endlos ... und das ist gut so :) ...
(auch wenn das grinden für die einzelnen modi wirklich etwas nervt ;P)
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ihr lächerlichen gt5 fanboys, patcht eure ps3 mit gt5 zum 50mal im monat und seit glücklich!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ihr lächerlichen gt5 fanboys, patcht eure ps3 mit gt5 zum 50mal im monat und seit glücklich!
8O 8O 8O 8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

//edit by gizmotainment: gelb wegen trollens/absichtlicher doppelpost!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also wer möchte darf meine B-Spec Fahrer gern für seine Zwecke verwenden.

Also ich patche meine PS3 pro Monat mindestens 3591,433 mal. Das ist eine Durchschnittszahl deswegen die Kommastellen. Ich weiß nicht wie du auf nur 50 kommst?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ihr lächerlichen gt5 fanboys, patcht eure ps3 mit gt5 zum 50mal im monat und seit glücklich!
8O 8O 8O 8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wieso antwortest du nicht einfach auf meine Frage?

Wieso kommst du darauf, dass ich ein GT5 fanboy bin ?
Bin eigentlich nicht unglaublich begeistert von dem Spiel, habe mir selbst mehr erwartet, aber dass, was es macht, macht es großartig!
trotzdem fehlt noch einiges und muss verbessert werden.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@Fialldarg auf den Mist des Herrn Architekten würde ich erst gar nicht eingehen^^.
Der schreibt seit dem release nur irgendwelchen Trollmist und listet nur das auf, was alle sowieso schon wissen ;).

Und kann schon jemand was zum patch sagen?
Würde mich interessieren inwiefern sich die Ki verbessert hat.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das fehlt noch :mrgreen: : http://www.youtube.com/watch?v=qIe9O529MR0

Die Bewegungen sind aber etwas arg unrealistisch, als ob der in einem Flugzeug sitzt... Da find ich das schon besser:

http://www.youtube.com/watch?v=d1iEtjs6S80
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:Das fehlt noch :mrgreen: : http://www.youtube.com/watch?v=qIe9O529MR0

Die Bewegungen sind aber etwas arg unrealistisch, als ob der in einem Flugzeug sitzt... Da find ich das schon besser:

http://www.youtube.com/watch?v=d1iEtjs6S80
die idee hinter den übertriebenen Bewegungen ist es, die Beschleunigungskräfte etwas stärker rüberzubringen ... irgendwie muss man ja in den Sitz gedrückt werden ... und dazu nutzt man die gute alte Erdanziehung ;) ..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, das habe ich den Kommentaren dann auch entnommen, aber die Neigungswinkel sind nunmal vollkommen unrealistisch ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:Jupp, das habe ich den Kommentaren dann auch entnommen, aber die Neigungswinkel sind nunmal vollkommen unrealistisch ;)

das merkst du dann aber in dem moment nicht ... dein ohr kann nur schwer unterscheiden zwischen "beschleunigung" und Neigung ... dazu dient primär das Auge ... und das hat ja nen festen Horizont vor augen ...

was das ding aber auf garantie hervorbringt: Seekrankheit :D ...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich würds auf jeden Fall gerne mal mit GT5 testen, ist bestimmt ganz spaßig (nur bei einem Langstreckenrennen würde ich dann lieber drauf verzichten ^^)

Gerade gelesen:
GT5 wurde bereits 6,3 mio verkauft/ausgeliefert (wurde nicht konkretisiert).
http://www.vg247.com/2011/02/21/gt5-sel ... worldwide/
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, da mein DFGT es irgendwie nicht mehr so richtig tut (Auf der Strecke merk ich fast kein FF mehr), schickt mir Logitech jetzt ein Ersatzlenkrad. ^^

Danach gehts weiter mit A-Spec in Richtung Platin, ich bin endlich wieder motiviert selber zu fahren, nachdem ich ne kleine Pause von einem Monat eingelegt hatte :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben: Danach gehts weiter mit A-Spec in Richtung Platin, ich bin endlich wieder motiviert selber zu fahren, nachdem ich ne kleine Pause von einem Monat eingelegt hatte :D
Das mit den B-Spec Remote-Rennen hast Du mitbekommen? Seitdem hab ich mir auch mal einige B-Spec Fahrer erstellt und die verfügbar gemacht, da man dann ohne eigenes zutun Leveln kann. Kannst ja Deine Fahrer verfügbar machen, falls noch Levelbedarf besteht, dann lass ich die gelegentlich mal übern Browser fahren ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich kann meine Fahrer ja mal alle verfügbar machen, sind alle zwischen 36 und 38, ist eig. kein Levelbedarf, aber der Karrierebalken muss noch voll. Ich bin froh, dass sie die EXP angehoben haben, gibt mal eben 1/3 mehr fürs 9 Stujndenrennen und im A-Spec sogar noch wesentlich mehr, das spart das X-fache wiederholen von 24-Stundenrennen ^^

Übrigens wurde die Bronzezeit für die X-1 Challenge verändert, man hat da jetzt mehr Zeit.