Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Empfehl mir doch direkt Hen***Soror Rex hat geschrieben:Hey dark, wenn du auf solche Weiber stehst, warum schaust du dann nicht einfach Ikki Tousen :wink:

Apropos kennt jemand gute? ^^
@Okami
Alle top bis auf diese Miu
@Levi
Nicht überlesen, sondern vergessen zu googleln. Aber danke, dass du es wiederholt hast, sonst hätte ich was verpasst, die ist nämlich auch richtig sexy, yeah. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube doch Tim.
@Hentai:
Sex Demon Queen Yarima ... sehr zu empfehlen
... man sollte vielleicht vorher mal Slayers geschaut haben
...

@Kemeko:

btw ... sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder nen idioten anime sucht ... als kleiner Tipp: umso lustiger, je mehr anime-Erfahrung man hat
(wenn auch nicht ganz so extrem wie bei Lucky Star
)
@Hentai:
Sex Demon Queen Yarima ... sehr zu empfehlen

@Kemeko:

btw ... sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder nen idioten anime sucht ... als kleiner Tipp: umso lustiger, je mehr anime-Erfahrung man hat

- Levi
- Persönliche Nachricht:
in Anlehnung an folgenden Satz:
http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8
http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du verarschst mich auch nicht ja? Sind das auch wirklich Hen***? Und was bitte soll der Hund darstellen?Levi hat geschrieben:Ich glaube doch Tim.
@Hentai:
Sex Demon Queen Yarima ... sehr zu empfehlen... man sollte vielleicht vorher mal Slayers geschaut haben
...
@Kemeko:
btw ... sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder nen idioten anime sucht ... als kleiner Tipp: umso lustiger, je mehr anime-Erfahrung man hat(wenn auch nicht ganz so extrem wie bei Lucky Star
)
@Kemeko

Yeah!^^
Wen nennst du hier einen Idioten?
Edit:
@Younez

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ein idiotenanime .... ... und nein .. Kemeko ist kein Hentai ... sondern eben ein solches ... Sex Demon Queen Yarima hingegen ist ein Hentai ... wenn auch ein etwas spezieller ...zu diesem gehört nebenbei auch der Hund...
PS: bekomm deine Hormone mal wieder unter Kontrolle ... ist ja schlimmer als bei meinen sieben monatigen Rüden :/
PPS: ich habe nie geschrieben, dass ich dich fürn Idiot halte ....
was jedoch nicht heißt ... ach egal ...
PS: bekomm deine Hormone mal wieder unter Kontrolle ... ist ja schlimmer als bei meinen sieben monatigen Rüden :/
PPS: ich habe nie geschrieben, dass ich dich fürn Idiot halte ....
was jedoch nicht heißt ... ach egal ...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Main Heroine aus Histories Strongest Disciple Kenichi. Wir könnten ja weitermachen, mit den Geschöpfen die der Schwerkraft trotzen.
Ikki Tousen war schonmal ein gutes Beispiel. Aber wie wärs mit Noyama Ringo, aus Air Gear ^^ Oder dem kompletten Dragonauts Cast. Alles solche Monster ... öhm .. üppig ausgestattete "Heldinnen".
Um ... -vorlage schreiben zu können haben wir es ja noch nicht spät genug.
Ikki Tousen war schonmal ein gutes Beispiel. Aber wie wärs mit Noyama Ringo, aus Air Gear ^^ Oder dem kompletten Dragonauts Cast. Alles solche Monster ... öhm .. üppig ausgestattete "Heldinnen".
Um ... -vorlage schreiben zu können haben wir es ja noch nicht spät genug.
- Levi
- Persönliche Nachricht: