Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
also soweit ich weiß wenn man einen demo/beta spielt steht da immer dies ist ein testversion und darf nicht verkauft werdenBadsanta1337 hat geschrieben:ich denke ma du kannst damit anfangen was du willst. glaub net das des irgendwo steht das man es net darf. sicher bin ich mir da aber netmclogen hat geschrieben:mal so ne frage darf man überhaupt für betas oder demos geld verlangen ?
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
naja ich denke ma die von 4players werden hier mit gelesen haben und machen vielleicht eine ansage wann es wieder weitere gibt. da hilft nur abwarten auch wenns schwer fälltSturmblut hat geschrieben:Ok danke für die Antworten. Dann kann man sich den Key ja in die Haare schmieren wenn man kein Freak is und den ganzen Tag F5 hämmert^^
-
kriegsmann77
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich nicht was das mit der taste F5 aufsich hat.Ist es nicht das selbe als wenn ich beim explorer auf aktualisieren gehe ? kann mir einer das erklären?Sturmblut hat geschrieben:Ok danke für die Antworten. Dann kann man sich den Key ja in die Haare schmieren wenn man kein Freak is und den ganzen Tag F5 hämmert^^
thx im vorrauS
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
Haha ja, Betas werden überbewertet. Naja es gibt einfach unfassbar viele kinder oder kindische leute, lass sie doch keiner kann es verhindern.Muertel hat geschrieben:Das ist eine BETA-Version, ein Test... ein unfertiges Produkt wird erstmals den "Wilden Zockern" vorgeworfen und man schaut, ob alles so funzt, wie es soll!
Wer dafür Geld hinlegt um den Tester spielen zu dürfen... sry, aber solche Deppen sind gefundenes Fressen für die Welt^^
Ich habe schon bei sehr vielen Beta-Tests mitgemacht und jedes mal das Gleiche: Die Leute weinen rum, spammen die Foren voll und schlussendlich ist in der Beta gähnende Leere weil wieder mal einer einen "BUG GEFUNDEN HAT UND DEN SCHEI** NIE WIEDER ZOCKEN WILL"
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
es ist genau das selbe nur das du halt auf der tastatur rumhämmerst anstat auf der maus.kriegsmann77 hat geschrieben:verstehe ich nicht was das mit der taste F5 aufsich hat.Ist es nicht das selbe als wenn ich beim explorer auf aktualisieren gehe ? kann mir einer das erklären?Sturmblut hat geschrieben:Ok danke für die Antworten. Dann kann man sich den Key ja in die Haare schmieren wenn man kein Freak is und den ganzen Tag F5 hämmert^^
thx im vorrauS
-
kriegsmann77
- Persönliche Nachricht:
Badsanta1337 hat geschrieben:es ist genau das selbe nur das du halt auf der tastatur rumhämmerst anstat auf der maus.kriegsmann77 hat geschrieben:verstehe ich nicht was das mit der taste F5 aufsich hat.Ist es nicht das selbe als wenn ich beim explorer auf aktualisieren gehe ? kann mir einer das erklären?Sturmblut hat geschrieben:Ok danke für die Antworten. Dann kann man sich den Key ja in die Haare schmieren wenn man kein Freak is und den ganzen Tag F5 hämmert^^
thx im vorrauS
ah okay , danke dir .Hab mich schon gewundert
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
soulstyle hat geschrieben:Wie schnell die keys wegwahren lol, egal ich hab ja 2 keys von ner anderen verlosung. verkaufe einen und fangt jetzt nicht an rumzumekern.
die keys sind net weg es wurde nur vorrüber gehen geschlossen. was aber auch verständlich ist die seite hat sich kaum noch bewegt. und da auch andere user gerne hier noch lesen oder schrieben wollen kann ich das sehr gut nachvollziehen.
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht: