gc-Eindruck: Killzone 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Für K3 würde ich mir wesentlich mehr wünschen, als eine längere Spielzeit. Vielleicht mal eine knackigere Steuerung, mehr Abwechslung, mehr Farben, mehr Atmosphäre in Form von heimischen Tieren oder sowas wie eine Zivilisation, die man erkunden kann. Eben die Sorte von Helghast, die nicht mit roten Augen und Knarre daherkommt. Bei der Grafik hätte man sich in K2 doch wirklich anschaulichere Schauplätze ausdenken können. Dieses Grau in Grau wirkt nach kurzer Zeit so einfallslos. Echt schade, das Spiel hab ich mir deutlich anders vorgestellt, als ich den Abspann gesehen habe.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

pcj600 hat geschrieben:kein killzone hasser, nein.
er mag einfach diese art von shootern nicht, sprich, er mag keine shooter, wie sie im buche stehn. ob das buch nun gut oder schlecht geschrieben ist, soll jeder selbst entscheiden.
ich für meinen teil mag diese atmosphärische schreibweise der reihe killzone hingegen sehr gern, freue mich also wahnsinnig auf eine fortsetzung ebendieser.
wie alle im original englischsprachigen bücher, wird jedoch auch der dritte teil der killzone-reihe vorzugsweise auf englisch genossen. :wink:
Schöner Kommentar :wink:

Also etwas mehr farbliche Abwechslung wirds denk ich durch die Außenareale im Schnee geben (Dann hätten wir grau + weiß). Dazu kommt das Meer in dem diese Plattformen sthen die man in Trailern sieht
(grau + weiß + blau/grün) Und dann hat man ja schon einiges über einen Alien Dschungel gehört... (grau + weiß + blau/grün+ vorraussichtlich grün).
Aber ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, den Killzone muss doch nicht zwangsläufig seine Atmosphäre in Farben ertränken, die einfach nicht zu einem Killzone passen und die ich nicht mit dem Franchise verbinde?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Gutzahn mal wieder bla bla, du liest anscheinend immer nur die Hälfte......atwas sinvollere kritik an der Kritik u schwupps setzt man sich mit dir auseinander.....sonst interesssierts kein schwanz..,, :D

Die allgegenwärtige und nur auf MP ausgerichtete Stahlkonstruktionen bei K3 sind halt nicht jedermans Sache....etwas lahm die Levelsstruktur...ein simpler Irrgarten aus Stahlfluren durchzog die Levelschläuche in K2, treppchen rauf und treppchen runter, gerne mal übereinander , nebeneinander u quer darüber....und so wies ausschaut auch in K3.....da hätten sie ruhig etwas interessantere strukturen, sprich architektonische hingucker plazieren dürfen....ein Punkt von vielen auf meiner Kritikliste :D
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

bruchstein und Gutzahn = bruchzahn oder Gutstein?

Seid ihr Geschwister?

Und zu eurem/deinem Thema, Killzone ist Killzone. Wer was anderes will, soll es ja nicht kaufen und sich woanders umschauen. Sachliche Kritik sieht anders aus.