BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen
Es geht um die Darstellung.GamePrince hat geschrieben:Ich hab da keine Angst.Bedameister hat geschrieben:Das reicht schon die Leute auf den 10m Turm zu stellenCrewmate hat geschrieben:Höhe kann richtig viel Angst machen.
Hitchcock hat es geschafft, die Gefühle und den Schwindel eines Akrophoben auf Film festzuhalten
indem er mit der Kamera und Ton rumspackte. Da es ein FPS ist, wird das wohl schwieriger, diesen Effekt nachzustellen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinniger Trailer. Wunderschoen. Vor allem, da das Spiel auf einer neuen Engine aufbaut, kann ich mich freuen. Die groeßten Probleme bei Bioshock sah ich in der Spielmechanik. Mir war das zu plump. Die Waffen waren blöd zu benutzen - ich habe schnell die Lust verloren. Außerdem waren die Szenen fuer einen Survival Shooter noch zu soft. Es fehlte an visueller Gestaltung. Ich war richtig traurig, wenn ich keine Lust mehr hatte, denn die Welt von Bioshock, die Handlung, die Gestaltung und der Wahnsinn sind hammer. Ich haette gerne ein Buch in dem Stil gelesen. Mal sehen, vielleicht wird ja Infinite das, was ich suchte.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
die "brücke" ist offensichtlich, denk mal drüber nach.4utzz hat geschrieben:Naja nochmal Rapture wäre zwar langweilig, aber wenn es nicht irgendeine Verbindung zu den beiden anderen Teilen hat, finde ich den Namen Bioshock unpassend.
Hoffe da wird irgendeine Art von Brücke geschlagen, denn sonst kommt das so vor als würde man einfach nen bekannten Namen benutzen, damit das neue Spiel nicht in Gefahr schwebt einfach übersehen zu werden.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Davon ab ob es nu Fantasy ist oder nicht, aber kein Gebäude würde einen solchen Sturz überstehen. :wink:LesNex hat geschrieben:Bin mir sicher, dass diese Stadt ins Meer stürzt und Grundstein für Rapture wird
Außerdem gab es doch in BS2 Hinweise auf die Grundsteinlegung Raptures, in diesem "Journey to the Surface" Ding... irgendwas mit Tauchplattformen und so.
-
LesNex
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Selbst dann dürfte es Probleme geben. Eine fliegende Stadt wie Columbia setzt wohl leichte Gebäude voraus während Gebäude auf dem Meeresboden eher massive, wuchtige und schwere Mauern benötigen.LesNex hat geschrieben:muss ja nicht mit voller geschwindigkeit abstürzen ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:Davon ab ob es nu Fantasy ist oder nicht, aber kein Gebäude würde einen solchen Sturz überstehen. :wink:LesNex hat geschrieben:Bin mir sicher, dass diese Stadt ins Meer stürzt und Grundstein für Rapture wird
Aber denkbar wäre es, daß die Ruinen des abgestürzten Columbia Ryan auf die Idee bringen, seine Stadt auf dem vermeindlich sicheren Meeresboden zu bauen nachdem der erste Versuch (vielleicht seines Vaters/Onkels/wenauchimmer) in den Wolken gescheitert ist.
Naja, lieber nicht zuviel drüber nachdenken, am Ende wirds im Spiel noch irgendwas völlig banal-blödes als Erklärung.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Auf der anderen Seite ist der niedrige Druck in einer Höhe von 30.000 Fuß atmungstechnisch aber auch ein ordentliches Problem. Sollte die Stadt wirklich so hoch fliegen, wäre das genauso unrealistisch.Nerf hat geschrieben:Und was ist mit dem Druck unter Wasser, der auf die Stadt wirkt?
(Deswegen finde ich eine Stadt in den Wolken wesentlich realistischer als eine unter Wasser @KleinerMrDerb)
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=uhstvKry ... eature=sub
Sehr interessant...
@Konnaitn: Vielleicht ist ja Sauerstoff die Droge, um die es sich in Columbia dreht.
Ach, spekulieren macht Spaß. Ich wünschte, ich hätte die ersten Teile schon durchgespielt, damit ich mich besser beteiligen kann.
Sehr interessant...
@Konnaitn: Vielleicht ist ja Sauerstoff die Droge, um die es sich in Columbia dreht.
Ach, spekulieren macht Spaß. Ich wünschte, ich hätte die ersten Teile schon durchgespielt, damit ich mich besser beteiligen kann.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: