Medal of Honor: Battlefield 3-Betazugang gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:Und nun Raksoris? Hab auch jahrelang Shooter auf dem PC gespielt, nun eben auf der Xbox 360 und es macht genauso Spaß.
Dein unsäglicher und dämlicher Vergleich sagt gar nicht aus, außer dass du es nicht akzeptieren kannst, dass das Gamepad eine gute funktionierende Alternative zu Maus und Tastatur ist.
Wie so einige andere.
Es ist aber keine gute funktioniernde Alternative wenn man es dem Computer gegenüberstellt...
So einfach ist das.
Ein System welches eine ungenauere und langsamere Zielvorrichtung als die Konkurrenz bietet ist schlechter.
Das ist eine Tatsache,beruhend auf Fakten.

Und bevor du jetzt wieder sagst:
"Du hast bestimmt nie Shooter auf ner Konsole gespielt, hur durr, Uga uga"

Halo 3, ODST ,Singularity, MW 2 etc.
Alle Ungenau, Langsam .

Spass kann es dir machen, habe ich ja auch nie das Gegenteil behauptet, nur wie schon gesagt:
Man kann auch mit nem Trabbi Spaß haben wenn man die Vorteile eines Porsche nicht kennt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

http://www.youtube.com/watch?v=h_QMWhmn6wQ
http://www.youtube.com/watch?v=AuWLhP7ReNU
Das könnte genauso gut ein Xbox 360 Match sein.

So siehts bei mir auf dem Fernseher auch aus. In dem Tempo. Mit der Zielgenauigkeit.
Genauso.
Aber halt, das liegt bestimmt am Spiel, nicht wahr?
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Das neue Medal of Honor wird bestimmt im Singleplayer gut.
Aber Multiplayer bleib ich glaub bei Bad Company 2.
Auch wenn BC2 ein paar Macken hat, die mir nicht so gefallen..
wie zb das man sich nicht hinlegen kann oder das man manchma aus nächster nähe schon quake-like per granatwerfer oder rpg weggebasht wird..
ich spiel grundsätzlich nur hardcore server, weil mich die standart server iwie irre machen, weil man 1 komplette magazin auf den gegner sprayen muss damit er down geht..

aber ansonsten ist Bad Company 2 top, macht mir Spaß :)

Medal of Honor wird da Punkten, wo Bad Company 2 weniger gepunktet hat. Wie schon erwähnt der Singleplayer! Und das ist typisch MoH so wie ich es in Erinnerung habe.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=h_QMWhmn6wQ

So siehts bei mir auf dem Fernseher auch aus. In dem Tempo. Mit der Zielgenauigkeit.
Genauso.
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mir jetzt sagen willst mit den Videos von Bad Company 2 auf einem Pc...
Schön das du Bad Company 2 , dass für die Konsolen gemacht wurde auf deinem Fernseher spielen kannst, das kann ich auch lol.
Schön das du angeblich das gleiche Tempo spielen kannst was ich aber stark bezweifle :)
Und die angebliche gleiche Genauigkeit liegt einfach nur daran weil die Schadensboxen bei der Konsole größer sind damit man überhaupt etwas trifft :lol:
Rate mal warum Microsoft die Pläne verworfen hat ne Crossplattform für die 360 und den Pc zu machen...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bezweifel es, ist halt so. Achso, jetzt liegt es an den Hitboxen. Natürlich.
Der PC bietet ja immer polygon-genaue Trefferabfragen. Siehe beim beliebtesten PC Ego-Shooter Counter-Strike.

"Angebliche Genauigkeit"... so so, auf der Konsole kann man natürlich einige Zentimeter neben dem Ziel schießen und trifft immer noch (vom Bildschirm ausgesehen).
Willst du darauf hinaus? Das ist nämlich nicht so.

Hör mal, das führt zu nichts. Du bist einfach uneinsichtig.
Mir ist es letzten Endes egal wie andere spielen. Jedem das seine.
Nur Falschaussagen kotzen mich an.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:Bezweifel es, ist halt so. Achso, jetzt liegt es an den Hitboxen. Natürlich.
Der PC bietet ja immer polygon-genaue Trefferabfragen. Siehe beim beliebtesten PC Ego-Shooter Counter-Strike.

"Angebliche Genauigkeit"... so so, auf der Konsole kann man natürlich einige Zentimeter neben dem Ziel schießen und trifft immer noch (vom Bildschirm ausgesehen).
Willst du darauf hinaus? Das ist nämlich nicht so.

Hör mal, das führt zu nichts. Du bist einfach uneinsichtig.
Mir ist es letzten Endes egal wie andere spielen. Jedem das seine.
Nur Falschaussagen kotzen mich an.
Welche Falschaussagen?
Das Gamepadspieler Hilfen brauchen um einen Shooter mit Gamepad zu spielen ? ( Große Hitboxen, Aimhilfen )
Das Maus und Tastatur in Sachen Schnelligkeit und Genauigkeit nicht zu schlagen sind ?

Aber mit einer Sache hast du Recht:
Jedem das seine.
Wenn man mit Gamepad spielen will , bitte schön mir ist es definitiv zu ungenau...
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich hoffe Battlefield 3 wird wieder wie Battlefield 2142, und nicht wie BC. Also typisches Battlefield gameplay, aber dafür müssts wohl PC exclusiv sein, was sich für BF eigentlich auch so gehört :(.

Ich bin ja gegen diesen Pc - Konsolen ´Konflikt, aber Battlefield ist für mich nun mal ein striktes Pc Spiel, und gehört mit Maus und Tastatur gespielt, auch wenn ich gerne mit Pad spiele.

Zickt euch übrigens mal nicht alle wegen diesem kindischen Gamepad vs. Maus geduddel an.
Im Multiplayer is der Pc nunmal im Vorteil, solange es um skill geht natürlich, dafür haben die Konsolen unerreicht gute Singleplayer Spiele.
Bei Games wie MW2 ist die Eingabemethode sowieso Scheißegal, da auch die Pc version im Multiplayer unpräzise und scheiße ist, was das Skillgaming angeht. CS:S ftw... achne das Update...
DrNGoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrNGoc »

Erynhir hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=h_QMWhmn6wQ

Genauso.

Also das ist Schwachsinn! Bisher so gut argumenitert und dann so ein Rotz...

Ein Großteil der Bewegungen sind rein unter technischer Betrachtung so nicht möglich mit den aktuellen Gamepads der Konsolen.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Re: PC-GAMING

Beitrag von CBT1979 »

Kriegsmann hat geschrieben:Konsolenspiel. Sowas wie BF2 werden wir nicht mehr sehen.
Wird ein Casual Schrott.
1. BFBC2 ist um Längen besser als BF2. Und zwar nicht nur grafisch sondern auch vom Gameplay her!

2. Der Trend, dass alle Versionen (PS3, XBOX 360, PC) nahezu identisch sind setzt sich immer mehr durch.

3. Seitwann sind Konsolenspieler casual player?

Konsolenspieler zahlen eigentlich sogar mehr für die Spiele.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Gutzahn hat geschrieben:Ich hoffe Battlefield 3 wird wieder wie Battlefield 2142, und nicht wie BC. Also typisches Battlefield gameplay, aber dafür müssts wohl PC exclusiv sein, was sich für BF eigentlich auch so gehört :(.

Ich bin ja gegen diesen Pc - Konsolen ´Konflikt, aber Battlefield ist für mich nun mal ein striktes Pc Spiel, und gehört mit Maus und Tastatur gespielt, auch wenn ich gerne mit Pad spiele.

Zickt euch übrigens mal nicht alle wegen diesem kindischen Gamepad vs. Maus geduddel an.
Im Multiplayer is der Pc nunmal im Vorteil, solange es um skill geht natürlich, dafür haben die Konsolen unerreicht gute Singleplayer Spiele.
Bei Games wie MW2 ist die Eingabemethode sowieso Scheißegal, da auch die Pc version im Multiplayer unpräzise und scheiße ist, was das Skillgaming angeht. CS:S ftw... achne das Update...
naja, das ist alles subjektiv. Ich kann persönlich mit einem Gamepad viel besser FPS spielen als mit maus und Tastatur. Da krieg ich eher einen Krampf!
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Geile Diskussion um die Gamepads.Das kann man auch nur behaupten wenn man noch nie richtig Shooter gezockt hat.Es geht und wird nie was über Maus + Tastatur gehn.Da können noch 100 abgefa... Konsolentitel kommen.Die schnelligkeit einer Maus wird man mit dem Pad nie erreichen.NIE!!!Und das ganze Movement bei BF2 ist ohne Tastatur + Maus auch nicht möglich.Klar wer Kinderkacke spielen will spielt Shooter mit Gamepad auf Konsole!!! LOL
Ich hoffe es kann annähernd an BF2 anschliessen denn Bad Company 2 ist Schrott Hoch3.Eine beleidigung für jeden BF2 Spieler.Vielleicht hat man was gelernt da man BF2 immer schlechter gemacht hat mit den Patches ab 1.2?Die Hoffnung stribt zu letzt...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Und nun Raksoris? Hab auch jahrelang Shooter auf dem PC gespielt, nun eben auf der Xbox 360 und es macht genauso Spaß.
Dein unsäglicher und dämlicher Vergleich sagt gar nicht aus, außer dass du es nicht akzeptieren kannst, dass das Gamepad eine gute funktionierende Alternative zu Maus und Tastatur ist.
Wie so einige andere.
Es ist aber keine gute funktioniernde Alternative wenn man es dem Computer gegenüberstellt...
So einfach ist das.
Ein System welches eine ungenauere und langsamere Zielvorrichtung als die Konkurrenz bietet ist schlechter.
Das ist eine Tatsache,beruhend auf Fakten.

Und bevor du jetzt wieder sagst:
"Du hast bestimmt nie Shooter auf ner Konsole gespielt, hur durr, Uga uga"

Halo 3, ODST ,Singularity, MW 2 etc.
Alle Ungenau, Langsam .

Spass kann es dir machen, habe ich ja auch nie das Gegenteil behauptet, nur wie schon gesagt:
Man kann auch mit nem Trabbi Spaß haben wenn man die Vorteile eines Porsche nicht kennt.
Mein Gott du gehst langsam auch aufn Keks.
Die Konsole hat aber auch etliche Vorteile, auch im Gameplay(PC-Grafikdetails runterdrehen usw.) das muss nicht direkt mit der Steuerung zu tun haben, obwohl die mittlerweile auch relativ ordentlich ist.
Davon abgesehen können ein Großteil der Leute die z.B. in Foren immer das Maul aufreißen(siehe den Nobrainer über mir) auf beiden Plattformen ziemlich wenig und halten sich für Exoten wenn sie wenigsten mit Maus und Tastatur ihre Legasthenikerkünste zum besten geben können.
Dabei sind Shooter die unbedingt solch eine Art Steuerung brauchen z.B. Team Fortress 2 und Konsorten mittlweile in der PC Welt handgepickt.
Und daran ist sicherlich nicht die tolle Gamepad Steuerung der Konsolen oder das Matchmaking dran schuld ;).
Zuletzt geändert von Infi88 am 03.08.2010 05:34, insgesamt 2-mal geändert.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

mal schaun mal schaun mir sind zu viele kriegs shooter gerade da!!!

ich bin immernoch stark bei BC2 und BF2

jetzt moh und dann bf3 omg gibt es auch mal pausen ich finde das langsam etwas zu viel.

sollen die doch mal 2 jahre pause machen .

also mir wird es gerade zu viel mit den spielen ^^

und das ist nur eine dumme masche damit jeder MoH kauft um ein vorteil für BF3 zu haben.
komische verkaufstaktik :S

GAMEPAD THEMA:
Ich hab ne 360 und werde mir definitiv nie shooter dafür holen sondern games die für kontroller gemacht sind.
Maus+Tastatur sind die perfekte ergänzung für ein feines spiel ohne stress bei shootern.

oder könntet ihr euch wircklich cs 1.6 nur auf konsole vorstellen :D würde nie berühmt werden!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Ist doch immer das selbe Geseier...

Beitrag von morpheus010100 »

@ Erynhir

Kämpfst Du gerne gegen Windmühlen? Das ist nämlich der Effekt wenn Du einem der oberen Zehntausend etwas von Toleranz erzählst. Die meinen, alle Anderen fahren Trabant während es nur Porsche gibt, meines Erachtens sind da zwischendrin auch noch ein paar R8 und Lamborghini´s und Golf´s. Also wenn es schon Auto´s sein müssen, dann bitte vergleichen zwischen Automatikgetriebe und Handschaltung. Von der Rechenpower lässt jede „neue“ Konsolengeneration einen PC erst mal im Regen stehen (Betonung liegt hier auf „neue“, nicht 5 Jahre alteingefahrene Generation mit DX zwei Versionen drunter)

Aber andererseits, wem es noch nicht klar gewesen sein sollte, Maus und Tastatur ist äquivalent zum heiligen Gral, PC User entsprechen, wenn man hier nicht noch etwas tiefstapelt, den Weisen aus dem Morgenland. Toleranz ist ohnehin ein anderes Wort für „nur meine kleine undurchdringbare Welt“ und es ist kein Irrglaube, der Annahme zu sein, das das all morgendliche aufstehen mit dem Schuss einer Schrotflinte genau in die, bis zum Maximum mit Vakuum gefüllten, Denkkugel einhergeht. Engstirnigkeit und ein IQ nahe dem Eimer Treibsand, da schließt das eine das andere nicht zwingend aus.

Ja, um Himmels willen, fast möchte man annehmen so ein PC User macht täglich einen Reboot mit darauffolgendem Format, jeden Tag der neue gleiche Sülz ohne ein Gedächtnis auf vorangegangene Verkündungen. Es ist inzwischen angekommen ein PC User = Super-Duper-Hardcore-Underground-Nerd, ein Konsolen-Spieler = herkömmliche Zink-Kohle-Batterie….

…..nun denn, dann bin ich lieber einfach gestrickt (erfinde nicht jeden Tag das Rad neu und stattdessen lieber in einem Anfall von totalitärem geistigem Überflug einmalig im Leben die Relativitätstheorie 2.0, das hat aber noch Zeit)

Wenn ich sowas lese, müssen mich mindestens 10 Pferde von Tastatur und Maus fernhalten, damit ich nicht darauf reagieren kann. Ein Tip an Erynhir, in der Zwischenzeit habe ich es mir zur Regel gemacht, anstatt zu schreiben zu aller erst mit einem beherzten Biss in die Tastatur vorlieb zu nehmen, das entlastet das Nervenkostüm und kann bisweilen sogar schmecken, zumindest besser als der, hier mit dem Deckmantel der, durch die intellektuelle Elite verzapften, Worte verkleidete, Bullshit.

Eigentlich habe ich mich ja auf ein Battlefield 3 für alle gefreut und wünsche allen Anderen immer nur das Beste, aber inzwischen hoffe ich das DICE die PC Version, sofern es überhaupt eine andere geben wird, schlicht und einfach vergißt zu Ende zu programmieren oder die lästige Maus + Tastatur Steuerung durch Gamepad Zwang ersetzt.

Ich würde mir alsdann von den, in einem Forum darauffolgenden verbundenen, Kommentaren sofort eine offline Kopie ziehen und diese zu einem Bestseller binden lassen und mich doll und dusselig verdienen.

Auto Aim = was ist das für´n shice, wird selbstredend gleich abgeschaltet, ich brauche Herausforderungen und niemanden der mich an der Hand hält.

Maus + Tastatur = keine Herausforderung, ist tägliche Routine

Wenn interessiert´s eigentlich ob man mit Gamepad gegen Key+Mouse keine Chance hat, muss ich aufgrund dessen nun mit letztgenanntem spielen, also ich glaube das interessiert nur keinen nicht, sondern weckt das Interesse eines Gamepadakrobaten in etwa genauso als ob in China ein Sack Reis aufplatzt und ist mit Sicherheit nicht der Grund zum Kaufentscheid zwischen Konsole oder einem herkömmlichen Massen-Personal-Computer gewesen, aber das einem eingefleischtem PC-User klar zu machen, ist genauso möglich wie einer weissen Wand klar zu machen, jetzt einfach mal schwarz zu sein.

Bis zum nächsten Reboot, dauert ja aus Erfahrung nicht lang
marco2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marco2101 »

oh man die wollen auch nur noch abzocken. die können sich moh sonst wo hinstecken. so ein dreckspiel bäh. und ob sich das überhaupt loht ist ja auch fraglich. ob battlefield 3 einen wirklich umhaut kann ich leider nicht glauben. es wird sowieso nur noch schrott gebaut. alles muss immer neu sein und sich hervorheben. so ein blödsinn!!!! nee nicht mit mir :evil: